Aktuelles

Bittere Pille: Benzema darf nicht mit zur Europameisterschaft

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
Bittere Pille: Benzema darf nicht mit zur Europameisterschaft

Karim Benzemas EM-Träume sind geplatzt! Wie der Stürmer-Star von Real Madrid selbst verkündete, wird er nicht am internationalen Turnier in seinem Heimatland teilnehmen dürfen.

Zum vollständigen Artikel

Selbertschuld die franzosen schwächen sich selber.Natürlich ein vorteil für die schweiz und albanien.Für mich ist benzema einer der kompletesten stürmer überhaupt vlt auf einem niveau mit agüero lewa...

Hoffentlich demotiviert ihn das jetzt nicht hätten die Franzosen nicht bis ende der saison warten können -.- naja wer sich selbst ins beinschießt nimmt auch keine Rücksicht auf andere

das ist so lächerlich...

hoffentlich beeinflüsst nicht seine Leistung bei uns.

Besser für uns..1 Spieler weniger um den wir uns sorgen machen müssen bzgl einer verletzung

so was ist auch nicht Tragbar, un schon garnicht wenn man für sein Heimatland spielen möchte, ein Kevin Kurany ist für viel weniger aus der Nationalmannschaft bei uns geflogen...

Die haben doch echt einen an der Waffel. Lassen mal eben den besten Stürmer mit einer Super Form zu Hause wegen so einem Blödsinn. Und es wird auch noch gefeiert, weil man dem Sündenbock eins auswischen konnte. Peinlich, was für ein haufen primitiver und rückständiger Abschaum. Ich hoffe die fliegen in der Vorrunde raus, haben es nicht anders verdient. Immerhin, für uns hat das ganze Vorteile, ein FIFA-Virus Gefährdeter weniger.

Französischer Verband lächerlich. Kasperln.

Als Grund wird angegeben, dass der Zusammenhalt des Teams in Gefahr sei. Benzema hatte mit einem NM-Spieler einen Konflikt, und nicht mit der kompletten Nationalmannschaft. Frankreich 2010 war die Teamchemie um ein Vielfaches schlimmer. Ich bin mir sicher, dass so gut wie jeder aus dem Team Benzema dabei haben wollte. Jetzt machen sie es sich selber schwer. Mal sehen, ob Griezman Benzemas Rolle übernehmen kann.

Sowas kommt bei raus, wenn sich die Politik in den Sport einmischt...

Arbeloa ist schon ein Teamplayer vom Feinsten. Immer zur Stelle auch wenn er wenig auf dem Platz steht. Was Benz angeht find ichs sehr schade...das die Franzosen sich nicht mal zusammenreissen können und immer die Diva raushängen mit ihren dämlichen Skandalen. Aber ok...schwächen sich nur selber. Ich hoffe man gibt Benz spätestens beim nächsten Heimspiel zu spüren das er wenigstens bei Real willkommen ist! Kaaaaaarim Kaaaaaarim Kaaaaaaarim!!!

Heutige Geburtstage

Zurück