Aktuelles

Borussia Dortmund

Leider gibt es hier aber genug Beispiele die dagegen sprechen. Kimmich ist auf dem Platz immer der erste der bei allen seiner Fouls rumschreit er hätte nichts gemacht.

Spätestens seit dieser Aktion absolut unsympathisch: https://www.faz.net/aktuell/sport/f...bei-tritt-von-joshua-kimmich-zu-16319345.html

Vor allem diese Aussage wiederlegt deine gesamten Beiträge: „Es war auf jeden Fall keine Absicht. Ich hatte null Intention, ihn zu verletzen. Wenn ich in dem Moment Rot bekommen hätte, dann hätte ich wahrscheinlich getobt.“

Hat er nie geschrieben. Einer der besten Spieler und der beste Stürmer. Dem kann ich nur zustimmen. In seiner derzeitigen Form ist auch nichts daran verwerflich ihn als den besten Spieler zu bezeichnen. Das ist dann aber eh geschmacksache. Mitlerweile sind eben viele Spieler auf einem ähnlich hohen Level (Lewa, De Bruyne, Neymar, Messi, Cristiano) nachdem die zwei außerirrdischen altensbedingt etwas nachgelassen haben.
Ließt du manchmal,auch Zitate auf denen Postings aufbauen ? Genau das hat er da nämlich geschrieben.aber danke das du ihm zur Seite springst ,hat er zwar nicht nötig ,aber wer weiß wozu es gut sein wird

Leider gibt es hier aber genug Beispiele die dagegen sprechen. Kimmich ist auf dem Platz immer der erste der bei allen seiner Fouls rumschreit er hätte nichts gemacht.

Spätestens seit dieser Aktion absolut unsympathisch: https://www.faz.net/aktuell/sport/f...bei-tritt-von-joshua-kimmich-zu-16319345.html

Vor allem diese Aussage wiederlegt deine gesamten Beiträge: „Es war auf jeden Fall keine Absicht. Ich hatte null Intention, ihn zu verletzen. Wenn ich in dem Moment Rot bekommen hätte, dann hätte ich wahrscheinlich getobt.“

Mhm. Den Unterschied zwischen einer unmitteelbaren Reaktion auf eine Schiedsrichterentscheidung (was es nicht besser macht) und einer Reaktion über 5 Minuten nach Spielende eines Kapitäns erkennst Du schon, oder?

Haaland ist einfach unfassbar.verletzt,kommt nach ner Ewigkeit wieder ins spiel,und trifft prompt.

Im Wissen das ich mir keine Freunde mache, aber würde mich mehr über Haaland freuen als Mbappe.
Haaland ist eine Wucht und hat einen unfassbaren Siegeswillen.
Genau so ein Mentalitätsmonster brauchen wir wieder im Kader nach den Abgängen von CR7 und Ramos.

Im Wissen das ich mir keine Freunde mache, aber würde mich mehr über Haaland freuen als Mbappe.
Haaland ist eine Wucht und hat einen unfassbaren Siegeswillen.
Genau so ein Mentalitätsmonster brauchen wir wieder im Kader nach den Abgängen von CR7 und Ramos.
Ich würde mich auf beide freuen :D

Dieser medial aufgebauschte „Klassiker“ ist einfach nur ein Witz und eine schlechte Kopie. Dortmund macht sich wie die letzten gefühlt 20 Spiele gegen Bayern sofort wieder in die Hose. Zugegeben, ihr Kader ist um Welten schwächer, aber das ist ein Armutszeugnis für die Liga, wenn diese Spielpaarung das beste sein soll, was die Buli zu bieten hat.

Dieser medial aufgebauschte „Klassiker“ ist einfach nur ein Witz und eine schlechte Kopie. Dortmund macht sich wie die letzten gefühlt 20 Spiele gegen Bayern sofort wieder in die Hose. Zugegeben, ihr Kader ist um Welten schwächer, aber das ist ein Armutszeugnis für die Liga, wenn diese Spielpaarung das beste sein soll, was die Buli zu bieten hat.

Die Spielpaarung ist ja auch nicht die beste. RBL gegen Bayern ist immer besser und auch jetzt Leverkusen - Bayern ist ein besseres Spiel!
Finde eh dass Dortmund viel zu viele Punkte für ihre Spielweise hat. Taktisch ist das größtenteils schrott und viele wirklich gute spiele hatten sie diese Saison nicht.

Die Spielpaarung ist ja auch nicht die beste. RBL gegen Bayern ist immer besser und auch jetzt Leverkusen - Bayern ist ein besseres Spiel!
Finde eh dass Dortmund viel zu viele Punkte für ihre Spielweise hat. Taktisch ist das größtenteils schrott und viele wirklich gute spiele hatten sie diese Saison nicht.
Genau so ist es, kann man beim direkten Vergleich schön sehen, wie mies Dortmund's Bilanz ist.
Hier mal die letzten 10 Begegnungen im Direktvergleich.
Dortmund-Bayern: 0 Siege Dortmund, 1 Remis, 9 Siege Bayern
Leipzig-Bayern: 2 Siege Leipzig, 4 Remis, 4 Siege Bayern
Leverkusen-Bayern: 2 Siege Leverkusen, 2 Remis, 6 Siege Bayern

ergo: Bayern-Dortmund ist in keinster Weise ein Spitzenspiel.
Selbst Underdogs wie FC Augsburg oder Mainz 05 stehen gegen Bayern besser da.

Zuletzt bearbeitet:
Doofmund lässt sich zu Hause 3:0 abballern vom Clownklub Fc Hollywood

schade, hier sind ja paar Dortmundfans, tut mir Leid, hätte es auch lieber anders gehabt ._.

Dennoch wird dieses Spiel mehr aufgebauscht als alle anderen Spiele, Stichwort „der Klassiker“. Sportlich gibt es natürlich aktuell interessantere Paarungen, da habe ich mich wohl undeutlich ausgedrückt.

VIER NULL

unsere chicas haben wenigstens gewonnen : )

jetzt auf Patzer Uefalona hoffen!!

wer guckt gleich?
also bis zu Barcas Tor bin ich dabei :P

Kane wurde mir im Sommer teilweise zu schlecht geredet. Er unterstreicht, dass er einer der besten MS ist und zwar seit Jahren. Spielerisch nicht ganz so stark wie Lewa, aber extrem abgezockt vor dem Tor mit gutem Gespür für Räume.

Der Tuchel, wie der im Interview abgeht.

Meine Güte der würde bei unseren Medien keine 3 Wochen durchstehen

Wow…hätte nicht gedacht, dass ich in diesem Leben noch Dortmund gegen die Bayern siegen seh. Endlich haben sie das mal konzentriert und gut gespielt.

Dortmund ist schon eine lustige Truppe. 10 Jahre lang kassieren die jedes Mal in München aufs Maul.

Das eine Mal, wo sie weit weg von den Bayern sind gewinnen die auf einmal. So stark habe ich sie selten spielen sehen. Die Bayern hingegen gefallen mir gar nicht. Offensiv ist das sehr Inspirationslos und defensiv sehr luftig.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück