Aktuelles

Boxen und UFC

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Wer es nochmal schauen möchte:

Dieses "weg laufen" wie einige es nennen finde ich persönlich einfach taktisch sehr klug. Floyd war in den meisten Fällen einfach zu schnell für den Pacman. Für einen Fan, der einen guten Kampf sehen will und einen aggressiven offensiven Boxer dann ist Pacquiao die richtige Wahl. Geht es aber um den besten Boxer dieser Generation und dem besseren Mann an diesem Abend dann sollten selbst Leute, die seinen Stil nicht leiden können zugeben, dass es Mayweather ist. Er ist wohl der defensiv stärkste Boxer, die diese Sportart je gesehen hat. Taktisch war das wieder auf einem enorm hohen Level von ihm und in meinen Augen auch eine Stufe höher als vom Pacman.
Floyd ist eine Maschine im Ring, die sich je nach Lage umstimmen kann, er ist viel variabler. Seine Schnelligkeit und seine Bein arbeit ist im Boxen wohl einzigartig.

Pacquiao dagegen kennt nur einen Weg nämlich die Offense. Als Fan kann ich verstehen wenn man die Offense bevorzugt.
Nur weil jemand aber angreift, heißt es nicht, dass er gewinnen wird. Gerade an den Statistiken sieht man denke ich deutlich, dass Many vielleicht mehr versucht hat, aber kaum was getroffen hat.
Schade, dass der Kampf dem Hype nicht gerecht wurde.. Floyd hat so gekämpft wie ich es erwartet hatte. Er ist defensiv halt ein Monster... Vom Pacman dagegen bin ich etwas enttäuscht, da ich dachte, dass er von der Geschwindigkeit vielleicht mithalten kann und mehr Treffer landen wird.

Zuletzt bearbeitet:
So ich wollt jetzt nicht extra einen Thread dafür aufmachen, deshalb einfach hier^^

Sind welche von euch MMA/UFC Fans bzw interessiert?

Ich habe diese Sportart vor kurzem so richtig verfolgt und mir gefällts^^ Mmn besser als Boxen, auch wenn manche Kämpfe ziemlich schnell ausgehen. Es geht mir nicht um die Brutlität, sondern eher um die vielseitigkeit

Floyd jetzt mit seinen 49:0 Rekord und zieht mit Rocky Marciano gleich. Für mich aber nicht annähernd mit dem Uraltrekord von Rocky vergleichbar. Da dieser im Schwergewicht boxte und weniger Fallobst vor den Fäusten hatte, die einfach nur die fette Gage mitnehmen wollten, wie es bei einigen Floyd vs. xx der Fall war...

Aber trotzdem Floyd ist ein starker Boxer und die Kämpfe sind ansehnlicher als die von einem Klitschko - wo sich zeigt das dass heißbeliebte Schwergewicht extrem langweilig geworden ist. Daher schaue ich lieber gerne Suppermittelgewicht oder Mittelgewicht

Floyd jetzt mit seinen 49:0 Rekord und zieht mit Rocky Marciano gleich. Für mich aber nicht annähernd mit dem Uraltrekord von Rocky vergleichbar. Da dieser im Schwergewicht boxte und weniger Fallobst vor den Fäusten hatte, die einfach nur die fette Gage mitnehmen wollten, wie es bei einigen Floyd vs. xx der Fall war...

Aber trotzdem Floyd ist ein starker Boxer und die Kämpfe sind ansehnlicher als die von einem Klitschko - wo sich zeigt das dass heißbeliebte Schwergewicht extrem langweilig geworden ist. Daher schaue ich lieber gerne Suppermittelgewicht oder Mittelgewicht
Also "Fallobst" hat mayweather keines Wegs geboxt. Er ist KEINEN direkten Konkurrenten aus dem Weg gegangen, wie z.b. Die klitschkos. Er hat jeden, der ihn herausgefordert hat, geboxt und besiegt. Technisch und taktisch einer der klügsten Boxer der Geschichten. Zwar ne hat DER beste. Aber unter Den all Time top 10 auf jeden Fall an zu siedeln. Meiner Meinung nach. Und er wird auf keinen Fall seine Karriere beenden. Er tritt zwar zurück, wird aber dennoch den 50. Sieg seiner Karriere feiern, da er als dies als Riesen Comeback feiern wird und sich natürlich dafür auch weit über 100 Mio in die Tasche stecken wird. Das ist alles pr.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag steigt ja der heißersehnte Kampf zwischen dem Puerto-Ricaner Miguel Cotto und dem Mexikaner Saul "Canelo" Alvarez. Was meint ihr? Wer wird es machen und warum?
Weiß jemand hier wo man sich den Kampf anschauen kann? Wäre da ebenfalls sehr dankbar.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag steigt ja der heißersehnte Kampf zwischen dem Puerto-Ricaner Miguel Cotto und dem Mexikaner Saul "Canelo" Alvarez. Was meint ihr? Wer wird es machen und warum?
Weiß jemand hier wo man sich den Kampf anschauen kann? Wäre da ebenfalls sehr dankbar.

ein extrem geiler Kampf- für mich ist der Mexikaner Saul etwas im Vorteil, da hängt noch etwas mehr dampf hinter , und Cotto ist nun auch schon 35 und Saul 10 Jahre jünger.
Für mich ist gerade der Mexikaner ein Ausnahmetalent im Boxen, doch gegen Floyd kassierte er eine absolute Lehrstunde. Die legendären Schlachten eines Miguel Cotto dagegen sind legendär

ein extrem geiler Kampf- für mich ist der Mexikaner Saul etwas im Vorteil, da hängt noch etwas mehr dampf hinter , und Cotto ist nun auch schon 35 und Saul 10 Jahre jünger.
Für mich ist gerade der Mexikaner ein Ausnahmetalent im Boxen, doch gegen Floyd kassierte er eine absolute Lehrstunde. Die legendären Schlachten eines Miguel Cotto dagegen sind legendär

So ähnlich sehe ich das auch, allerdings ist cotto der stärkere von beiden, sprich mehr schlagkraft und ne bessere Beinarbeit. Canelo ist hingegen noch frischer, da er wie du sagtest 10 Jahre jünger. wird aufjedenfall nen überkrasser Kampf.

Weißt du wo man den Kampf sehen kann?

Klitschko hat heute die Quittung für 10 Jahre Box langweile bekommen. Ich hoffe jetzt wacht er endlich mal auf und boxt mal etwas risikoreicher. Den Boxen kann er ja und das nicht schlecht.

Bin mal auf den Rückkampf gespannt,hoffentlich geht dann der Klitschko KO.
Der Huck regt mich voll auf der Depp,wie der gesagt hat Fury hat nicht gewonnen sondern Klitschko hat Verloren.
Ein richtig Unsympatischer

Klitschko hat heute die Quittung für 10 Jahre Box langweile bekommen. Ich hoffe jetzt wacht er endlich mal auf und boxt mal etwas risikoreicher. Den Boxen kann er ja und das nicht schlecht.

Klitschkos Kämpfe wurden halt so profitabel wie möglich für ihn gemacht. Kämpfte meistens zuhause und bekam immer körperlich kleinere Gegner, die genau in seinem Schema passten. Da kommt halt endlich mal einer mit seinem Körperbau und der selben Größe, der einigermaßen flink ist und schon kann er nicht seine provozierende Führhand auf Distanz halten. Verdient verloren.

Jungs, schaut jemand heute Abend den Fight von Anthony Joshua? Wenn jemand nichts zu tun hat und Interesse an Boxsport hat, empfehle ich euch den Kampf. Meiner Meinung nach einer der vielversprechenden Talente im Schwergewicht!:)

Jungs, schaut jemand heute Abend den Fight von Anthony Joshua? Wenn jemand nichts zu tun hat und Interesse an Boxsport hat, empfehle ich euch den Kampf. Meiner Meinung nach einer der vielversprechenden Talente im Schwergewicht!:)

Wird der Kampf im TV übertragen? Da bin ich ja mal gespannt.

Am 16.01.2016 : David Haye vs. Mark di Mori. Mein erstes sportliches Highlight im Jahr 2016. Ich liebe den "Hayemaker". Ich kann jedem nur empfehlen, dieses Datum ganz fett im Kalender anzustreichen.

Leider nicht im TV soweit ich weiß, aber über´m Stream wird es bestimmt irgendwo zu finden sein. Haie mochte ich schon immer gern :). Sein Kampf ist natürlich Pflicht zu gucken!

RIP Muhammad Ali.
Nichts für Ungut, aber dein Kommentar erinnerte mich leider an einen der politisch eher recht rechten WELT-Kommentatoren, die natürlich auch am liebsten den "Sklavennamen" zum RIPen benutzen, wie Ali es selbst bezeichnete.
War nicht abwertend gemeint. Dann entschuldige ich mich dafür. Er ist und bleibt für viele einer der größten Sportler, der letzten 100 Jahre.

Muhammad Ali war schließlich kein Künstlername, sondern eine Namensänderung als bewusster Ausdruck eigener Individualität (der größten Ikone des letzten Jh.?). Daher finde ich es falsch, den abgelegten Namen zu verwenden.

War aber auch kein Vorwurf. Das Gute an solchen Foren ist ja, dass man einander einschätzen kann, zmd. ein wenig. :)

Heutige Geburtstage

Zurück