Aktuelles

Boxen und UFC

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Ich fand Nick eigentlich deutlich besser als Nate. Sein letzter Kampf gegen GSP war ganz gut. Er war schon ein Top3 Fighter in seiner Division, Nate halt überhaupt nicht. Sogar gegen Masvidal verloren.

Connor ist eigentlich so gut wie Done. Falls er gegen Poirer verliert ist er endgültig Geschichte.

Insgesamt kann ich diese ganzen Trashtalktypen nicht mehr Ernst nehmen. Connor hat damit angefangen und irgendwie versucht ihn jetzt jeder nachzuahmen. Colvington, Masvidal, Vettori usw.. Jeder versucht irgendwie noch mehr assi zu sein. Leute wie Khabin, GSP, Anderson Silva, Usman hatten das nie nötig.

Trash Talk king war eigentlich vor Connor schon ganz klar Chael Sonnen, aber ich weiß nicht wie viel den hier ncoh kennen, war eigentlich zu GSP Zeiten.

Nganou wird Jones keine Chance lassen. Ich mag Jones auch nicht, seine Kämpfe waren immer gut und er hatte Potential ohne Ende, aber leider hat er sich da zu oft selbst ein Bein gestellt. Sollte er nach so langer Zeit sofort gegen Nganou kämpfen wird das ein eher böses Ende nehmen.

Connor mochte ich eigentlich immer weil er einfach immer Spektakel lieferte, aber seine Zeit ist um. Ich denke nicht das er gegen Poirier gewinnen kann. Wobei Dustin für mich auch nie wirklich Ein Champion Kanditat war und ich glaube auch nicht das er das werden kann.
Er kann vlt einen satten übermillionär Connor schlagen aber dann ist auch schon ende.

Adesanya Whitteker ist kein Interessanter kampf Adesanya hat ihn komplett Analysiert und ihn im Kampf auseinander genommen.
Adesanya hat eine unglaubliche Ringintelligenz und kann sich auf nahezu jeden Gegner einstellen, erinnert fast etwas an GSP.

Zuletzt bearbeitet:
Trash Talk king war eigentlich vor Connor schon ganz klar Chael Sonnen, aber ich weiß nicht wie viel den hier ncoh kennen, war eigentlich zu GSP Zeiten.

Nganou wird Jones keine Chance lassen. Ich mag Jones auch nicht, seine Kämpfe waren immer gut und er hatte Potential ohne Ende, aber leider hat er sich da zu oft selbst ein Bein gestellt. Sollte er nach so langer Zeit sofort gegen Nganou kämpfen wird das ein eher böses Ende nehmen.

Connor mochte ich eigentlich immer weil er einfach immer Spektakel lieferte, aber seine Zeit ist um. Ich denke nicht das er gegen Poirier gewinnen kann. Wobei Dustin für mich auch nie wirklich Ein Champion Kanditat war und ich glaube auch nicht das er das werden kann.
Er kann vlt einen satten übermillionär Connor schlagen aber dann ist auch schon ende.

Adesanya Whitteker ist kein Interessanter kampf Adesanya hat ihn komplett Analysiert und ihn im Kampf auseinander genommen.
Adesanya hat eine unglaubliche Ringintelligenz und kann sich auf nahezu jeden Gegner einstellen, erinnert fast etwas an GSP.

klar kenn ich Sonnen noch, sein TrashTalk gegen Anderson Silva war legandär aber es war trotzdem nicht so extrem wie bei McGregor.
Ja sehe Dustin auch nicht als Champion an.
Whittaker kann Adesanya gefährlich werden glaub ich, ich denke der Kampf wird entscheiden ob Adensanya endgültig in die Kategorie GSP, Khabib aufsteigt.

Was hier einige labern... sorry..

Dustin kein Champion? Dustin ist klar 1# in der Divison und war mit Abstand am nächsten dran Khabib zu Submitten.
McGregor wird hier dargestellt als wäre er der 40 jährige Tyron Woodley der sich nun nochmals einen fetten Paycheck abholen wird.
McGregor hat das grosse Pech, dass er gegen den absolut besten in seiner Gewichtsklasse kämpfen muss.
Oliveira, Chandler etc. würden alle mal dermassen auf die Fresse kriegen von Dustin oder McGregor.

in der Lightweight Divison sehe ich keinen wirklichen Gegner für Dustin und McGregor. Evtl. Gaethje und Makhachev.

Dariush, Ferguson, Oliveria, Chandler alles Fallobst.

Und noch zum Thema McGregor: Bin immer noch der Meinung dass 155 die falsche Gewichtsklasse ist. 145 und er wäre im nu wieder Champion. Kp ob er das wieder auf die Reihe kriegen würde aber wäre für mich an seiner stelle der richtige Schritt.
Habe in einem interview nur gehört, dass Dustin im privaten teilweise 190 wiegt. McGregor um die 170...

In der Welterweight-Klasse ist Usman schon ein Brett. Seine "einzige" schwäche die KO Power hat er om letzten Kampf bewiesen. Trotzdem bin ich dort auf das Rematch mit Covington gespannt. Ist mMn der einzige der dort Ansatzweise ne Chance hat.

Und noch zu Edwards: Technisch wahrscheinlich einer der besten Ausgebildeten Kämpfer. Aber wer es in 5 Runde nicht schafft einen (nach seinen eigenen Aussagen) unmotivierten Diaz auszuknocken wird gegen Kamaru untergehen.
In der Gewichtsklasse ist der Fight to Make Edwards - Masivdal (nachdem Masvidal ihm mal ein "three Piece with Soda gegeben hat) und Usman vs Covington.

Bezüglich Adesanya: Whittakter sollte nun den Titelshot bekommen. Ob es ein anderes Ende nimmt als letztes mal? Ich denke der grösste Feind von Adesanya ist er selber. Erinnert mich iwie an Anderson Silva als er gegen Bisping KO ging. Dermassen überlegen und dann für die Fans Spektakel bieten und probieren den Schlägen auszuweichen. Dachte auch schon gegen Vettori teilweise: Block die Schläge ab anstatt da auf Matrix mässig auszuweichen.
In der Gewichtsklasse hat es wenig "gute" Gegner. Costa hätte ich eigentlich am meisten zugetraut aber nach seinem letzten Auftritt gegen Adesanya und den letzten Wochen (2 mal Pullout von einem Fight) sehe ich den iwie nicht mehr so wirklich als Titelcontender.

Mein Hot Take in der Klasse ist Darren Till, da er noch "jung" ist und von vielen als zukünftiger Champion gesehen wird.

Light Heavyweight wird hoffentlich Jan seinen Titel gegen Glover verteidigen damit er nachher gegen Jiri kämpfen kann (der hat im letzten Fight Dom Reyes richtig übel mit einem Spinning Elbow ausgeknockt)

und zu guter Letzt: Heavyweight: Nganou ist ein Beast. Das Training mit Usman hat ihn am Boden auch stärker gemacht. Ehrlich gesagt sehe ich weder Miocic, Lewis oder sonst wenn, der Nganou schlagen kann.
Der einzige, der vom Skillset wirklich gefährlich ist, ist Jon Jones.

Dustin ist schon ein guter Figher und er war wirklich am nähesten dran Khabib zu besiegen aber ich glaube nicht dass er eine Legacy aufbauen kann, errinert mich eher so an Chris Weidman.
Habe schon viele Fighter kommen und gehen sehen und da merkt man wer etwas Besonderes ist und wer nicht und das sehe ich bei ihm nicht so.

Wie findet ihr diesen Chimaev?
Hab den nie kämpfen sehen.

Hoffe auch Jones gegen Ngannu kommt, ansonsten finde ich die HW Division ziemlich schwach vom Potential her.
Habe immer irgendwie auf ein Comeback von Brock Lesnar gehofft, aber das kam irgendwie nie.

Meine aktuelle Pound to Pound Fangliste:

1. Usman
2. Jones
3. Adesanya

All Time:

1. Fedor (in Prime)
2. GSP
3. Khabib

wie ist eure Rangliste?

der Fight GSP-Khabib wäre natürlich der Jahrhundertfight gewesen,
schade dass er nie kommen wird.

McGregor nochmal Champion. Nein safe nicht. Egal in welcher Division. Schau Dir mal seine Kämpfe nochmal an. Er hat nach wie vor ein Super Stand up. Aber Cardiomäßig (am Boden eh nicht) war er nie On Top und das wird mit dem Alter und den Millionen nie besser. Er hätte es nach dem Sieg gegen Cerrone einfach lassen sollen. Er hat den Biss nicht mehr. Immer noch ein guter Fighter keine Frage aber kein Champion mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dustin kein Champion? Dustin ist klar 1# in der Divison und war mit Abstand am nächsten dran Khabib zu Submitten.
McGregor wird hier dargestellt als wäre er der 40 jährige Tyron Woodley der sich nun nochmals einen fetten Paycheck abholen wird.
McGregor hat das grosse Pech, dass er gegen den absolut besten in seiner Gewichtsklasse kämpfen muss.
Oliveira, Chandler etc. würden alle mal dermassen auf die Fresse kriegen von Dustin oder McGregor.

in der Lightweight Divison sehe ich keinen wirklichen Gegner für Dustin und McGregor. Evtl. Gaethje und Makhachev.

Und noch zum Thema McGregor: Bin immer noch der Meinung dass 155 die falsche Gewichtsklasse ist. 145 und er wäre im nu wieder Champion. Kp ob er das wieder auf die Reihe kriegen würde aber wäre für mich an seiner stelle der richtige Schritt.
Habe in einem interview nur gehört, dass Dustin im privaten teilweise 190 wiegt. McGregor um die 170...

In der Welterweight-Klasse ist Usman schon ein Brett. Seine "einzige" schwäche die KO Power hat er om letzten Kampf bewiesen. Trotzdem bin ich dort auf das Rematch mit Covington gespannt. Ist mMn der einzige der dort Ansatzweise ne Chance hat.

Und noch zu Edwards: Technisch wahrscheinlich einer der besten Ausgebildeten Kämpfer. Aber wer es in 5 Runde nicht schafft einen (nach seinen eigenen Aussagen) unmotivierten Diaz auszuknocken wird gegen Kamaru untergehen.
In der Gewichtsklasse ist der Fight to Make Edwards - Masivdal (nachdem Masvidal ihm mal ein "three Piece with Soda gegeben hat) und Usman vs Covington.

Bezüglich Adesanya: Whittakter sollte nun den Titelshot bekommen. Ob es ein anderes Ende nimmt als letztes mal? Ich denke der grösste Feind von Adesanya ist er selber. Erinnert mich iwie an Anderson Silva als er gegen Bisping KO ging. Dermassen überlegen und dann für die Fans Spektakel bieten und probieren den Schlägen auszuweichen. Dachte auch schon gegen Vettori teilweise: Block die Schläge ab anstatt da auf Matrix mässig auszuweichen.
In der Gewichtsklasse hat es wenig "gute" Gegner. Costa hätte ich eigentlich am meisten zugetraut aber nach seinem letzten Auftritt gegen Adesanya und den letzten Wochen (2 mal Pullout von einem Fight) sehe ich den iwie nicht mehr so wirklich als Titelcontender.

Mein Hot Take in der Klasse ist Darren Till, da er noch "jung" ist und von vielen als zukünftiger Champion gesehen wird.

Light Heavyweight wird hoffentlich Jan seinen Titel gegen Glover verteidigen damit er nachher gegen Jiri kämpfen kann (der hat im letzten Fight Dom Reyes richtig übel mit einem Spinning Elbow ausgeknockt)

und zu guter Letzt: Heavyweight: Nganou ist ein Beast. Das Training mit Usman hat ihn am Boden auch stärker gemacht. Ehrlich gesagt sehe ich weder Miocic, Lewis oder sonst wenn, der Nganou schlagen kann.

Ich sagte FÜR MICH ist Dustin kein Champion. Ich sage dir auch warum ich so denke: er ist gut aber er strahlt nicht dieses Gewisse etwas von unbesiegbarkeit aus, wie es ein Usman, Adesanya, GSP, Anderson Silva oder auch ein Mc Gregor lange Zeit taten.
Ja er ist gut ohne Frage und ich denke auch das er Connor nochmal schlagen wird, weil er mir von den beiden der Hungrigerer zu sein scheint, ob das wirklich so ist, kann ich natürlich nicht wissen. Aber im Gegensatz zu Connor hat er noch nicht alles erreicht muss sich und den Leuten noch etwas beweisen.

Oliviera würde ich aber nicht unterschätzen er hat sich die letzten Jahre extrem weiter entwickelt und der Fight gegen Dustin (wenn er denn zustande kommen wird) wäre alles andere als ein selbstläufer für Dustin.

Bei Edwards gebe ich dir voll recht.
Außerdem sind seine Kämpfe nie wirklich interessant anzuschauen.

Ja Adesanya spielt teilweise etwas mit dem Feuer und er wird dieses Matrixartige ausweichen auch mal bezahlen müssen, aber genau so etwas ist es doch auch das man als Fan sehen möchte etwas spektakel und Risiko, das macht ihn zum Champ und auch zu einem guten Gesicht der UFC wie ich finde.

Light heavyweight sehe ich auch keinen der Jan so wirklcih gefärden könnte. Mich hat am meisten beeidruckt wie er auch gegen Adesanya gekämpft hat. Klar unterschiedliche Gewichtsklasse. Aber ich haben Adesanya noch nie so verloren im Ring gesehen.
ER sagte in einem Interview nach dem Kampf mal das Jan sehr schwer zu lesen ist und desshalb wusste er nie wirklich wie er ihn Kontern kann. Sein Boxing sei wohl auch etwas ungewöhlich und desswegen schwer zu lesen.

Costa liegt wohl etwas im Krieg mit DAna White wegen seinem Zahltag, galub das war nach dem Showkampf mit Floyd und dem Youtubeclown als ich irgendwo mal ein Statement gelesen hab, das er es nicht in Ordung fände das der Typ in seien Showkampf soviel mehr verdient als er. Dana hat wohl nur dazu gesagt das Costa dann eben auch Youtuber hätte werden sollen. :-)

Zuerst „was einige hier labern…“ und dann Charles Oliviera als Fallobst zu bezeichnen und von einem KO von Bisping gegen Silva zu sprechen (was es nie gab) ist schon erstaunlich. Falls du den Kampf gegen Chris Weidman meinst, in dem Silva angefangen hat zu „clownen“, da hatte Silva sehr dominant die erste Runde verloren und konnte lediglich ein paar Leg-Kicks gut bringen. Er war in keinster Weise überlegen. Hast wohl noch nie Handschuhe angehabt oder in einem Gi gesteckt ja? :-)

Ich sagte FÜR MICH ist Dustin kein Champion. Ich sage dir auch warum ich so denke: er ist gut aber er strahlt nicht dieses Gewisse etwas von unbesiegbarkeit aus, wie es ein Usman, Adesanya, GSP, Anderson Silva oder auch ein Mc Gregor lange Zeit taten.
Ja er ist gut ohne Frage und ich denke auch das er Connor nochmal schlagen wird, weil er mir von den beiden der Hungrigerer zu sein scheint, ob das wirklich so ist, kann ich natürlich nicht wissen. Aber im Gegensatz zu Connor hat er noch nicht alles erreicht muss sich und den Leuten noch etwas beweisen.

Oliviera würde ich aber nicht unterschätzen er hat sich die letzten Jahre extrem weiter entwickelt und der Fight gegen Dustin (wenn er denn zustande kommen wird) wäre alles andere als ein selbstläufer für Dustin.

Bei Edwards gebe ich dir voll recht.
Außerdem sind seine Kämpfe nie wirklich interessant anzuschauen.

Ja Adesanya spielt teilweise etwas mit dem Feuer und er wird dieses Matrixartige ausweichen auch mal bezahlen müssen, aber genau so etwas ist es doch auch das man als Fan sehen möchte etwas spektakel und Risiko, das macht ihn zum Champ und auch zu einem guten Gesicht der UFC wie ich finde.

Light heavyweight sehe ich auch keinen der Jan so wirklcih gefärden könnte. Mich hat am meisten beeidruckt wie er auch gegen Adesanya gekämpft hat. Klar unterschiedliche Gewichtsklasse. Aber ich haben Adesanya noch nie so verloren im Ring gesehen.
ER sagte in einem Interview nach dem Kampf mal das Jan sehr schwer zu lesen ist und desshalb wusste er nie wirklich wie er ihn Kontern kann. Sein Boxing sei wohl auch etwas ungewöhlich und desswegen schwer zu lesen.

Costa liegt wohl etwas im Krieg mit DAna White wegen seinem Zahltag, galub das war nach dem Showkampf mit Floyd und dem Youtubeclown als ich irgendwo mal ein Statement gelesen hab, das er es nicht in Ordung fände das der Typ in seien Showkampf soviel mehr verdient als er. Dana hat wohl nur dazu gesagt das Costa dann eben auch Youtuber hätte werden sollen. :)

Ich hoffe auf Connor aber habe "angst" dass es ein böses Ende nehmen wird. Er dann noch zum Abschluss seiner Karriere gegen Diaz kämpft um nochmals richtig Cash zu machen....

Oliveira hat keinen Nennenswerten Sieg und ist nun Champion?

Die letzten 5 Siege: Chandler, Ferguson, Lee, Gordon, Lentz.... vielleicht täusche ich mich, aber sehe leider keinen der da wirklich zu den Top Contender gehört...

Das mit Costa habe ich auch mitbekommen. Nun könnte es ja zu Costa-Vettori kommen. Was dann ein recht gutes PPV Event werden könnte...

Light Heavyweight wird Jiri Procházka Champion werden. Der hat auch so einen unorthodoxen Stil und wäre echt ein geiles Event wenn der gegen Jan kämpfen könnte.

Zuerst „was einige hier labern…“ und dann Charles Oliviera als Fallobst zu bezeichnen und von einem KO von Bisping gegen Silva zu sprechen (was es nie gab) ist schon erstaunlich. Falls du den Kampf gegen Chris Weidman meinst, in dem Silva angefangen hat zu „clownen“, da hatte Silva sehr dominant die erste Runde verloren und konnte lediglich ein paar Leg-Kicks gut bringen. Er war in keinster Weise überlegen. Hast wohl noch nie Handschuhe angehabt oder in einem Gi gesteckt ja? :)

Sorry habe ich mich im Eifer des Schreibens vertan, dass es Weidman war wo er "rumgeclownt" hat. Bisping hat Silva nach Punkten geschlagen.... nachdem sich Silva das Bein ja so schlimm gebrochen hatte....

Und ja, ich sehe Oliveira als Fallobst. Sobald er mal einen aus den Top 5 besiegt hat (Chandler ist für mich nie und nimmer Top 5 und dass er den Titelfight bekommen hat war ne riesen Farce) und als er Ferguson besiegt hat war der auch schon dermassen unten durch (sah man ja nun gegen Dariush).

Tyson Fury gegen Wilder ist schon noch interessantes Boxen, ansonsten interessiert es mich auch nicht mehr so.

In beiden Kämpfen war Fury der bessere. Denke der 3.Kampf wird genauso laufen.
Bin dann gespannt auf Fury gegen Joshua.
Bin Joshua fan aber gegen Fury wirds net einfach.

In beiden Kämpfen war Fury der bessere. Denke der 3.Kampf wird genauso laufen.
Bin dann gespannt auf Fury gegen Joshua.
Bin Joshua fan aber gegen Fury wirds net einfach.

Fury für mich aktuell der beste boxer. Wilder muss man auch erstmal so dominieren und die art und weise wie sich fury bewegt und das obwohl er so schwerfällig wirkt. Den kampf gegen joshua erwarte ich aber auch mit hochspannung und bin ziemlich genervt das es so verdammt lange dauert will sehen wie fury in seiner prime gegen ihn kämpft.

Das der Kampf so endet hätte ich net erwartet :D
Aber muss sagen dass Poirier nah dran war schon vor dem Knöchelbruch zu gewinnen.
Er war klar besser.

Zuletzt bearbeitet:
Puh irgendwie enttäuschend wenn rin Kampf so endet. Ich kann den Frust von Conor schon verstehen aber Poirier war besser in der ersten Runde. Selbst im Stehen, schien er wieder der gefährlichere Mann zu sein, was einem schon echt Sorgen machen kann.
Für Porier muss jetzt eigentlich ser Titelkampf folgen. Er ist zurzeit der beste LW und wird sich den Gürtel auch wahrscheinlich schnappen. Auf Mcgregor vs Poirier IV habe ich aber echt keine Lust.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Conor kann doch noch froh sein dass er sich verletzt hat. Das war am Boden mal wieder schwach. Hat übel GnP von Poirer kassiert. Und die Verletzung hat er durch seine Low Kicks an die Knieaussenseite womöglich sogar selbst mit ausgelöst.
Seine Zeit ist einfach vorbei.

Conor kann doch noch froh sein dass er sich verletzt hat. Das war am Boden mal wieder schwach. Hat übel GnP von Poirer kassiert. Und die Verletzung hat er durch seine Low Kicks an die Knieaussenseite womöglich sogar selbst mit ausgelöst.
Seine Zeit ist einfach vorbei.

Genau. Sollte froh sein, sich schwer verletzt zu haben - an der er laut dir womöglich selber schuld ist aufgrund der Low-Kicks.

Aber, hätte der gute Herr Conor seine Knie nicht benutzt, wären diese nun nicht schwer verletzt. Was nutzt der auch seine Knie…….
Hättest Du wenigstens irgendwelche anhalspunkte von halbwegs seriösen Quellen, die deine Aussage bestätigt?

Darüber hinaus wird es ihm herzlich egal sein, ob seine Zeit vorbei ist. Für ein paar Millionen würde ich mich auch 3-4 mal im Jahr aufs übelste vermopsen lassen. Zu den bekanntesten Sportlern der Welt gehört der ja immer noch. Wenig verwunderlich, dass er zum Ende seiner Karriere hin dieses nutzen möchte, ob noch ein paar Euros/Dollar zu verdienen.

Genau. Sollte froh sein, sich schwer verletzt zu haben - an der er laut dir womöglich selber schuld ist aufgrund der Low-Kicks.

Aber, hätte der gute Herr Conor seine Knie nicht benutzt, wären diese nun nicht schwer verletzt. Was nutzt der auch seine Knie…….
Hättest Du wenigstens irgendwelche anhalspunkte von halbwegs seriösen Quellen, die deine Aussage bestätigt?

Darüber hinaus wird es ihm herzlich egal sein, ob seine Zeit vorbei ist. Für ein paar Millionen würde ich mich auch 3-4 mal im Jahr aufs übelste vermopsen lassen. Zu den bekanntesten Sportlern der Welt gehört der ja immer noch. Wenig verwunderlich, dass er zum Ende seiner Karriere hin dieses nutzen möchte, ob noch ein paar Euros/Dollar zu verdienen.

ich rede von den Low Kicks die an der der Außenseite von Poiriers Knie landeten. Falls Du schon mal nen Low Kick ausgeführt hast der geblockt wurde, weisst du wie unangenehm das ist. Es ist durchaus möglich dass das schon die Verletzung mit herbeigeführt hat.
Froh kann er darüber nicht sein natürlich aber so hat er eine Ausrede warum der den Kampf nicht gewonnen hat. Denn es sah alles andere als gut für ihn aus. Hat schon wieder übel Ground and Pound von Poirer kassiert und lag schon wieder mit geöffneten Mund auf dem Boden; sprich der Tank war schon wieder leer.

Aber anhand deiner sarkastischen Schreibweise lässt sich darauf schließen dass dir an einer ernsthaften Diskussion eh nicht gelegen ist. Also such dir einen anderen Spielpartner für dein Bullshitbingo.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wenn es ihm wirklich so egal wäre, würde er nicht mit gebrochenem Fuß im Octagon nach dem Kampf noch die Frau von Poirier beleidigen.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Selbstverständlich kannst du deinem Gegner das Schienbein brechen, in dem du einen Low Kick blockst.
Ist natürlich selten, aber durchaus schon einige Male in der UFC vorgekommen. Selbst dem GOAT ist es damals so ergangen.

Conor ist seit dem Khabib Kampf einfach nicht mehr derselbe. Eigentlich hat das ganze schon vor dem Khabib Kampf angefangen. Seine Attacke damals auf den Bus, seinen (wirklich schlechten) Whiskey den er irgendwie versucht durch die Kämpfe zu vermarkten, sein trash talk, der immer heftiger und persönlicher wurde..
Und mal ganz ehrlich, der letzte überzeugende Sieg von Conor war 2016 gegen Eddie. Der Kampf gegen Cowboy kann ich nicht wirklich ernst nehmen, Cowboy hatte nie eine Chance. Cerrone hat seine letzten 6 Kämpfe alle verloren.
Der einzige Grund wieso sein Lover Dana White ihm noch diese Fights gibt ist weil er noch eine hohe Zuschauer Quote hat und bei UFC geht nun mal alles über ppv.

Die neuen Stars in der UFC sind Izzy, Usman (einige finden ihn langweilig, ich finde ihn extrem beeindruckend), Ngannou, Blachowicz, Poirier, Whittaker oder Stipe.
Viel interessanter wäre ein Whittaker vs Adesanya 2, Usman gegen Covington 2 (Colby ist btw privat ein richtig angenehmer Typ, ganz anders als der sich darstellt in der UFC), oder natürlich endlich mal Jon Jones gegen Ngannou, falls ich Jones endlich mal traut..

Conor ist seit dem Khabib Kampf einfach nicht mehr derselbe. Eigentlich hat das ganze schon vor dem Khabib Kampf angefangen. Seine Attacke damals auf den Bus, seinen (wirklich schlechten) Whiskey den er irgendwie versucht durch die Kämpfe zu vermarkten, sein trash talk, der immer heftiger und persönlicher wurde..
Und mal ganz ehrlich, der letzte überzeugende Sieg von Conor war 2016 gegen Eddie. Der Kampf gegen Cowboy kann ich nicht wirklich ernst nehmen, Cowboy hatte nie eine Chance. Cerrone hat seine letzten 6 Kämpfe alle verloren.
Der einzige Grund wieso sein Lover Dana White ihm noch diese Fights gibt ist weil er noch eine hohe Zuschauer Quote hat und bei UFC geht nun mal alles über ppv.

Die neuen Stars in der UFC sind Izzy, Usman (einige finden ihn langweilig, ich finde ihn extrem beeindruckend), Ngannou, Blachowicz, Poirier, Whittaker oder Stipe.
Viel interessanter wäre ein Whittaker vs Adesanya 2, Usman gegen Covington 2 (Colby ist btw privat ein richtig angenehmer Typ, ganz anders als der sich darstellt in der UFC), oder natürlich endlich mal Jon Jones gegen Ngannou, falls ich Jones endlich mal traut..

Ich habe Conor wirklich geliebt aber nach dem Aldo Kampf hat er einfach völlig den Verstand verloren.
Zuvor war er hungrig aber danach hat sein Größenwahn freien Lauf genommen.

Hat im Nerzmantel ne Trashtalktour durch die USA geführt um den Mayweatherkampf zu promoten anstatt seine Titel zu verteidigen. Verliert dann natürlich gegen Mayweather und kommt zur UFC zurück und zerschmettert mit Gefolgschaft den Bus von UFC Kämpfern und verletzt sogar noch andere Kämpfer wie Chiesa und Namajunas.
Spätestens da hätte eine seriöse Veranstaltung eigentlich schon die Reissleine ziehen müssen; aber die UFC hat das ganze dann noch für ihre Vermarktung genutzt.

Dann folgte der unterirdische Trashtalk gegen Khabib wo er hier gleich mal alle Dagestaner als Ratten beleidigt.
Er verliert dann natürlich den Kampf und Khabib und Gefolgschaft revanchieren sich; was man irgendwie auch verstehen kann. Aber fürs Image von MMA und die UFC verheerend, aber schuld ist sie selbst denn solange Conor hohe PPV Verkäufe bringt wird ihm alles verziehen.

Es geht dann weiter, er prügelt sich in Dublin mit einem Mitglied der KinahanGang und es wird dann angelblich ein Kopfgeld von 900 000 auf ihn ausgesetzt. Im selben Pub (BlackForgeInn) er schlägt in Dublin einen älteren Mann ins Gesicht der seinen Whiskey nicht trinken will.
Daraufhin Dana White:
"You're talking about a pub in Ireland. Know how many guys get punched in the face every day in a pub in Ireland? Uh, yeah, a lot," UFC president Dana White told TMZ Live."

er tritt dann paar mal zurück; wird in Korsika wegen sexueller Belästigung verhaftet. Verkauft seine Whiskeymarke für 600 Mios und kauft das BlackForgeInn Pub in Dublin. Kämpft nochmal gegen einen sportlich bedeutlungslosen Donald Cerrone und gewinnt. Spätestens da hätte er es einfach lassen mit dem Kämpfen aber er kommt wieder zurück und verliert gegen Poirier. Dort zeigt er dann wieder dasselbe Muster; gutes Stand Up aber sobald er Schläge kassiert bricht er ein mental und konditionell ein und verliert gegen Poirier.

Jetzt dann wieder dasselbe Muster; wieder Riesenzirkus beim Weigh In und Trashtalk unter der Gürtellinie auf der PK. Dann im Fight zwei Kicks von Poirier die geblockt wurden, es geht zu Boden McGregor hält noch ne Guillotine aber als sich Poirier davon befreien kann wars dann eigentlich schon wieder. Dustin deckt in mit Ellbogen ein und McGregor liegt mit geöffneten Mund auf dem Boden und versucht zu überleben.
Dann im Stand die Verletzung; Pech und Glück in einem.

So kann die UFC jetzt nochmal ihre Melkkuh McGregor zu nem Rematch ranziehen und weiter abkassieren und das wird solange gehen bis McGregor wirklich sportlich völlig bedeutungslos ist denn wenn man ehrlich ist hat er die Entwicklung des Sports schon lange verschlafen. Am Boden ist er nach wie vor einfach schwach.

All in All...er hat sich mit allem anderen beschäftigt aber nie mehr damit sich selbst zu verbessern. Auch charakterlich ist er alles andere als ein einfacher Typ. Ich habe mal in Dublin gelebt und es gibt so einige Geschichten über ihn; manche belegt andere weniger. Jedenfalls hat bzw hatte er schon auch Beziehungen zur OK in Dublin da er aus demselben Viertel (Crumlin) stammt. Gibt auch Gerüchte von Kokain und ständige Gerüchte über Sexpartys etc... bei ihm würde es mich nicht wundern wenn er eines Tages mal im Gefängnis oder in der Gosse landet.

Usman finde ich Megastark. Fast noch stärker als Khabib weil er noch ein bißchen ausgewogener als Khabib ist. Starkes Standup, überragendes Ringen und auch wirklich gute Nehmerqualitäten. Colby ein angenehmer Typ? woher weisst Du das?

Das Mc Gregor großen anteil an den beeindruckenden Einschaltquoten hat ist klar, denn er war mal einSensationeller Kämpfer und ist immer noch ein sensationeller Promoter seiner selbst. Trash Talk gehört dazu und istbis zu einem bestimmten Level recht unterhaltsam. Aber was McGregor die letzten Jahre abgeliefert hat war absolut beschissen! Sportlich gat er schon lange nicht mehr überzeugt und die Beleidigungen der Familie der Kämpfer und teilweiser ganzer Völkerklassen ist unterirdisch.
Ich behaupte mal das das gebrochene Bein das beste war was ihm passieren konnte, denn er war Poirier in jeder Phase des Kampfes unterlegen. Low Kicks und ein sauschlecht vorbereiteter Submissionversuch gegen einen Blackbelt, im Ernst, Schuster bleib bei deinen Leisten!
Das war zum scheitern verurteilt.
Früher war, wenn er einen Treffer kassiert hat, in seinenAugen entweder totale gelassenheit oder Zorn, weil er wusste das er der bessere Kämpfer ist und die Gegner schon noch irgendwo trifft. Jetzt ist da nur noch Panik und Atemnot, der hätte gegen Poirier keine 3 Runden durchgehalten. Er wäre komplett unter gegangen und mit ihm sein Ruf. Jetzt kann er die Schuld dem gebrochenen Bein geben und da gebe ich Poirier recht, denke auch er hat sich den Bruch schon bei einem gechakten Kick geholt.
Einen 4ten Kampf wird es nicht geben, Poirier wird jetzt zu recht den Titelkampf bekommen. Allerdings sehe ich ihn da nicht als so klaren Favorit wie viele anderen.

Wer mir wieder gut gefallen hat war O'Malley, leider auch die große Schwäche was seine Ausdauer angeht.
Aber die Treffer sind ein Traum glaub gelesen zu haben das er knapp 80% Prozent trefferquote hatte, was verdammt viel ist. Sein Gegner war mal total auf Koks, kann mir nicht erklähren wie man sonst immer wieder diese Schläge im Vorwärtsgang wegsteckt.

Heutige Geburtstage

Zurück