Aktuelles

Boxen und UFC

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Erst einmal kämpfen Max Holloway und Korean Zombie im August gegeneinander. Sollte Holloway gewinnen, Korean Zombie ist stabil, aber Legende Max einfach der deutlich bessere Fighter. Würde bedeuten das Toporia noch eine weile warten müßte, um gegen Max kämpfen zu können um dann ein Titelkampf gegen Volkanovski zu bekommen. Oder aber gleich Holloway vs. Volkanovski.

Mal schauen was sich die UFC wieder ausdenkt, geht ja nicht immer danach wer was verdient hätte.

Und ja, sehe bei einem Kampf Holloway vs. Toporia auch eher Holloway vorne. Nicht nur weil er ein geiler Striker ist, sondern auch weil er außer gegen Volkanovski wirklich jeden besiegt hat. Aber Toporia kämpft unglaublich schlau, ist nirgends wirklich schlecht und unglaublich fokussiert. Eine Chance hat er auf jeden Fall !

Muss aber zugeben das ich eh immer für Holloway bin. Einfach ein extrem sympathischer Kerl dieser Hawaiianer !!!

Zuerst mal das Weekend abwarten...

Volk vs Rodriguez wird ein geiler Kampf... natürlich geht Volk als Favorit rein aber man meinte auch Izzy oder Usman seien unbesiegbar....

Eh geile Karte diese Woche, Moreno vs Pantoja, Whittakter vs Du Plessis als Titel Eliminator, und mit Bo Nickal einer der grössten Prospects am Kämpfen... freue mich mal wieder ne Main Card mit nur geilen Fights, hoffen die Liefern dann auch!

Zuerst mal das Weekend abwarten...

Volk vs Rodriguez wird ein geiler Kampf... natürlich geht Volk als Favorit rein aber man meinte auch Izzy oder Usman seien unbesiegbar....

Eh geile Karte diese Woche, Moreno vs Pantoja, Whittakter vs Du Plessis als Titel Eliminator, und mit Bo Nickal einer der grössten Prospects am Kämpfen... freue mich mal wieder ne Main Card mit nur geilen Fights, hoffen die Liefern dann auch!

Usman´s Knie sind beide zerstört. Da war schon in den letzten Kämpfen davor absehbar, das die Kämpfe für Ihn immer schwieriger werden und Israel ist halt der der er ist. Ist immer ein bisschen Entertainment bei Ihm dabei und dann kann es eben auch mal bei einem selbst klingeln.
Für mich wirklich scheinbar UNBESIEGBAR ist einzig Jon "Bones" Jones und diese eine Niederlage ohne Wertung, nun gut, der Gegner hatte wohl Geburtstag und die Ref´s einen sehr sehr miesen Tag.
Man kann von Ihm halten was man mag, aber im Käfig ist er eine Naturgewalt mit einem absolut kompletten Paket.

Freu mich auch auf das Wochenende, hast Recht, es könnte ziemlich Anspruchsvoll werden, hoffen wir mal !!!

Gruß, Gato

Usman´s Knie sind beide zerstört. Da war schon in den letzten Kämpfen davor absehbar, das die Kämpfe für Ihn immer schwieriger werden und Israel ist halt der der er ist. Ist immer ein bisschen Entertainment bei Ihm dabei und dann kann es eben auch mal bei einem selbst klingeln.
Für mich wirklich scheinbar UNBESIEGBAR ist einzig Jon "Bones" Jones und diese eine Niederlage ohne Wertung, nun gut, der Gegner hatte wohl Geburtstag und die Ref´s einen sehr sehr miesen Tag.
Man kann von Ihm halten was man mag, aber im Käfig ist er eine Naturgewalt mit einem absolut kompletten Paket.

Freu mich auch auf das Wochenende, hast Recht, es könnte ziemlich Anspruchsvoll werden, hoffen wir mal !!!

Gruß, Gato

Najo Jon Jones galt lange als unbesiegbar, aber der Kampf gegen Dominic Reyes hat dann doch das gegenteil bewiesen. Gsp galt als unbesiegbar wurde aber von Matt Serra geschlagen, dachte auch keiner. Also Volk natürlich Favorit, aber es kann alles passieren.
Bin aber absoluter Volk Fan und hoffe er gewinnt.
Moreno wirds denk ich auch machen, bei Whittaker bin ich gespannt, hat ja auch länger nicht mehr gekämpft. Von Fu Lessis bin ich noch kein Fan, aber eigentlich ist mir egal wer da gewinnt. Izzy für mich wieder unschlagbar, Pereira ist weck und somit wieder kein Gegner mehr in seiner Gewichtsklasse.
Card ist echt geil und ich freu mich schon

Najo Jon Jones galt lange als unbesiegbar, aber der Kampf gegen Dominic Reyes hat dann doch das gegenteil bewiesen. Gsp galt als unbesiegbar wurde aber von Matt Serra geschlagen, dachte auch keiner. Also Volk natürlich Favorit, aber es kann alles passieren.
Moreno wirds denk ich auch machen, bei Whittaker bin ich gespannt, hat ja auch länger nicht mehr gekämpft. Von Fu Lessis bin ich noch kein Fan, aber eigentlich ist mir egal wer da gewinnt. Izzy für mich wieder unschlagbar, Pereira ist weck und somit wieder kein Gegner mehr in seiner Gewichtsklasse.

Was hat denn der Kampf bewiesen ?
Reyes ging wie eine Cardiomaschine in den Kampf, hat die ersten drei Runden mehr Schläge abgefeuert als Jones, aber zu keiner Zeit war Jones angezählt oder ernsthaft in Gefahr. Was er super gemacht hat waren die Takedowns von Jones abzuwehren und Ihn mit seinem Getänzel und kleinen Nadelstichen auf Distanz zu halten. Jones, nicht mal in Bestform war nie in Bedrängnis und ab Runde 4 war es dann auch mit dem Getänzel von Reyes vorbei und wenn Du den Gürtel holen willst, muss da einfach deutlich mehr kommen.
Nicht falsch verstehen, Reyes hat einen klasse Kampf abgeliefert, war mir nur zu sehr damit beschäftigt sich Jones vom Hals zu halten und keine Attacke von Ihm war zwingend, weil gleich danach wieder Distanz aufgebaut wurde.
Jones musste doch garnicht viel mehr tun und trotzdem hat es gereicht. Wäre Jones in die Knie gegangen, angezählt gewesen oder auch nur in einer Runde ernsthaft in Gefahr gewesen würde ich deine Meinung teilen, war er aber nie.

Daher bleibe ich zumindest bei meiner Meinung, bisher ist er Unbesiegbar

Bin jetzt kein ausgewiesener Volk Fan, aber ein Fan seiner Qualität. Drück Dir als Fan die Daumen, obwohl ich nicht glaube das Du die brauchst, er ist einfach ein geiler Kämpfer ohne Frage.

Habt alle die schauen viel Spaß am Wochenende !!!

Gruß, Gato

Reyes ging wie eine Cardiomaschine in den Kampf, hat die ersten drei Runden mehr Schläge abgefeuert als Jones, aber zu keiner Zeit war Jones angezählt oder ernsthaft in Gefahr. Was er super gemacht hat waren die Takedowns von Jones abzuwehren und Ihn mit seinem Getänzel und kleinen Nadelstichen auf Distanz zu halten. Jones, nicht mal in Bestform war nie in Bedrängnis und ab Runde 4 war es dann auch mit dem Getänzel von Reyes vorbei und wenn Du den Gürtel holen willst, muss da einfach deutlich mehr kommen.
Nicht falsch verstehen, Reyes hat einen klasse Kampf abgeliefert, war mir nur zu sehr damit beschäftigt sich Jones vom Hals zu halten und keine Attacke von Ihm war zwingend, weil gleich danach wieder Distanz aufgebaut wurde.
Jones musste doch garnicht viel mehr tun und trotzdem hat es gereicht. Wäre Jones in die Knie gegangen, angezählt gewesen oder auch nur in einer Runde ernsthaft in Gefahr gewesen würde ich deine Meinung teilen, war er aber nie.

Bin jetzt kein ausgewiesener Volk Fan, aber ein Fan seiner Qualität. Drück Dir als Fan die Daumen, obwohl ich nicht glaube das Du die brauchst, er ist einfach ein geiler Kämpfer ohne Frage.

Gruß, Gato

Ja du hast schon recht was Reyes gemacht hat hat nicht gereicht um den Titel zu holen, aber für mich hat Jones ab hier einfach nicht mehr unbesiegbar gewirkt. Das war der erste Kampf wo man dachte etwas schwäche bei Jones zu sehen.
Absolut unbesiegbar war ja auch lange Amanda Nunes bis sie gegen Pena abklopfen musste, natürlich war der Rückkampf wieder eine Demonstration ihrer Überlegenheit.
Ist aber nur ein bespiel mehr um zu zeigen das es in der UFC manchmal schnell gehen kann, ein Fehler oder ein guter Treffen des Gegners und du bist weck.

Viel spaß beim schauen an alle, wird ein Schlachtfest.

hoffe khamzat darf bald gegen adesanya kämpfen.

Khamzat ist ja auch nicht klar ob 170 oder 185.... bzw. denke einer der wenigen der das Potential für Double Champ hat... wobei der Kampf gegen Burns hat auch dort gezeigt, unschlagbar ist keiner...

Gruß, Gato

Jones ist sicher in der GOAT-Debate ganz weit oben, auch was er mit Gane gemacht hat.... trotzdem wäre der Mega Fight Jones gegen Nganou wohl ein wahrer Test für Jones... Bin eh gespannt eig sollte er ja gegen Stipe Miocic kämpfen, wobei ich Miocic kaum Chancen ausrechne. Der war jetzt auch dermassen lange aussen vor.... der einzige der Jones momentan in HW gefährlich werden könnte ist Pavlovic, da dieser eine ähnliche Reach wie Jones hat.... aber Jones meinte ja selbst erst gerade, noch Miocic dann ist Schluss...

Perreira momentan einfach locker flockige 230 Pounds, könnte einfach HW Kämpfen und hat sich auf 185 gehungert.... In Middelweight sehe ich eig nur Whittaker als "Problem" für Izzy, was man im letzten Kampf auch gesehen hat. Eventuell eben Bo Nickal, da er einen brutalen Wrestling Backgrund hat.... aber Time will Tell...

R.I.P Rene Weller . Mein Beileid an die Familie. Ich Fand ihn sympathisch. Es ist wirklich grausam Demenz. Das Gehirn stirbt auf raten ab. Ich habe selbst Angst davor weil wir selbst Demenz in der Familie haben .

Mourinho war beim Kampf Ngannu gegen Joshua in Riad!

War eine lange Nacht, aber UFC300 hat sich so etwas von gelohnt.
Für alle Freunde des Kampfsports kann ich nur eine Empfehlung aussprechen. Wer es nicht gesehen hat, nachholen.
Geile Ansetzungen, spektakuläre Kämpfe, brutale Physis und ein Max Holloway, Wow, einfach nur Wow.
Dieser individuelle Titel konnte nur an einen der beiden gehen ist ist absolut verdient, in jeder Hinsicht.

Das war mit die beste Werbung für den Sport und wer sich noch nicht da heran gewagt hat, bitte, hier ist das beste Schnupperpaket !!!

War eine lange Nacht, aber UFC300 hat sich so etwas von gelohnt.
Für alle Freunde des Kampfsports kann ich nur eine Empfehlung aussprechen. Wer es nicht gesehen hat, nachholen.
Geile Ansetzungen, spektakuläre Kämpfe, brutale Physis und ein Max Holloway, Wow, einfach nur Wow.
Dieser individuelle Titel konnte nur an einen der beiden gehen ist ist absolut verdient, in jeder Hinsicht.

Das war mit die beste Werbung für den Sport und wer sich noch nicht da heran gewagt hat, bitte, hier ist das beste Schnupperpaket !!!
habs auch gesehen war hammer. max hat wieder geliefert vorallem der KO war böse und pereira auch wieder mit nem KO.
schade aber dass oliviera net gewinnen konnte obwohl er immer kurz davor war per submission zugewinnen aber leider hat es Tsarukyan gepackt oder die runde war zu ende. das heisst dann oliviera gegen Makhachev werden wir erstmal net sehen, vllt auch garnet mehr wobei das Tsyrukayn das auch gut gemacht hat.

habs auch gesehen war hammer. max hat wieder geliefert vorallem der KO war böse und pereira auch wieder mit nem KO.
schade aber dass oliviera net gewinnen konnte obwohl er immer kurz davor war per submission zugewinnen aber leider hat es Tsarukyan gepackt oder die runde war zu ende. das heisst dann oliviera gegen Makhachev werden wir erstmal net sehen, vllt auch garnet mehr wobei das Tsyrukayn das auch gut gemacht hat.

Ja hat er gut gemacht, aber Charles ist einfach so ein sympathischer Fighter, ihn gönne ich immer einen Sieg, der hat einfach diesen Beliebtheitsbonus.
Der K.O. mit dem Schlussgong war einfach nur der Wahnsinn von Max. Er hatte das überhaupt nicht nötig, da er absolut vorne lag und sich hätte ausruhen können. Aber das so anzunehmen und dieses Risiko einzugehen selbst mit einer Führung noch schlafen zu gehen ist sowas von dem BMF Titel wert und eine Verbeugung vor den Fans. Dachte die Halle bricht auseinander. Auch unglaublich wie Justin nach dem er in Runde eins gleich die gebrochene Nase schlucken mußte zurück gekommen ist. Für mich der Fight des Abends, wenn nicht sogar des Jahres.

Schade für Rakic, den mag ich. Aber dieser Tscheche ist halt mental ein Monster.

Ich glaube Mike Tyson hätte zu seiner Prime Die beiden Klitschkos locker fertig gemacht ..

Heutige Geburtstage

Zurück