Yannick_6
El goleador- Registriert
- 7. Mai 2015
- Punkte für Erfolge
- 132
Erst einmal kämpfen Max Holloway und Korean Zombie im August gegeneinander. Sollte Holloway gewinnen, Korean Zombie ist stabil, aber Legende Max einfach der deutlich bessere Fighter. Würde bedeuten das Toporia noch eine weile warten müßte, um gegen Max kämpfen zu können um dann ein Titelkampf gegen Volkanovski zu bekommen. Oder aber gleich Holloway vs. Volkanovski.
Mal schauen was sich die UFC wieder ausdenkt, geht ja nicht immer danach wer was verdient hätte.
Und ja, sehe bei einem Kampf Holloway vs. Toporia auch eher Holloway vorne. Nicht nur weil er ein geiler Striker ist, sondern auch weil er außer gegen Volkanovski wirklich jeden besiegt hat. Aber Toporia kämpft unglaublich schlau, ist nirgends wirklich schlecht und unglaublich fokussiert. Eine Chance hat er auf jeden Fall !
Muss aber zugeben das ich eh immer für Holloway bin. Einfach ein extrem sympathischer Kerl dieser Hawaiianer !!!
Zuerst mal das Weekend abwarten...
Volk vs Rodriguez wird ein geiler Kampf... natürlich geht Volk als Favorit rein aber man meinte auch Izzy oder Usman seien unbesiegbar....
Eh geile Karte diese Woche, Moreno vs Pantoja, Whittakter vs Du Plessis als Titel Eliminator, und mit Bo Nickal einer der grössten Prospects am Kämpfen... freue mich mal wieder ne Main Card mit nur geilen Fights, hoffen die Liefern dann auch!