Aktuelles

Boxen und UFC

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
C

Cristiano_Ronaldo_7

Guest
Der ältere der Klitschko Brüder ist mittlerweile im Ruhestand und in der Politik aktiv. Der Jüngere dominiert das Schwergewicht derweil nach belieben und hält gleich 4 Titel zur selben Zeit. Nach dem sein Bruder seinen Weltmeistertitel an den Box Verband zurück gegeben hat wird Wlademir bestimmt alles dafür tun um auch diesen Titel zurück in die Klitschko Familie holen. Wird er es schaffen? Vielleicht schon im Jahr 2014?

Außerdem interessant ein gewisser Floyd Mayweather junior oder auch einfach \"Money\".
Wird es endlich zum lang ersehnten Kampf gegen Manny Pacquiao kommen?

Schwergewicht, Mittelgewicht, selbst das Fliegengewicht, was immer euch im/am Boxsport bewegt- packt es hier rein!

Wird sich auch einer den Kampf Floyd Mayweather gegen Manny Pacquiao angucken?

20-30 Euro ist schon viel für ein Kampf.
Nur gut das mein Schwiegervater so Verrückt nach Boxen ist und mein Kollege Sky hat.
Mein Schwiegervater hat ihm das Geld gegeben damit er den Kampf bestellt.

Wenn ich nett so Müde bin dann werde ich mir den Kampf angucken

Da ich Jahrelange Sky Kunde bin, habe ich ne frei Karte erhalten. Ich bin aber dann auch sehr froh, wenn der Kampf vorbei ist. Das ganze Penetranten Werbungen gehen einen echt aufm Keks...

Da ich Jahrelange Sky Kunde bin, habe ich ne frei Karte erhalten. Ich bin aber dann auch sehr froh, wenn der Kampf vorbei ist. Das ganze Penetranten Werbungen gehen einen echt aufm Keks...

Wie bist zu ner Freikarte gekommen?!
Ich hab mir den Luxus mal gegönnt & schau mir den Boxkampf an & werde mir nachher auch mal die Quoten anschauen & ein bisschen Einsatz zeigen ;)

Endlich mal wieder ein Kampf auf höchstem Niveau & nicht Son klitschko gegurke..^^

Wie bist zu ner Freikarte gekommen?!
Ich hab mir den Luxus mal gegönnt & schau mir den Boxkampf an & werde mir nachher auch mal die Quoten anschauen & ein bisschen Einsatz zeigen ;)

Endlich mal wieder ein Kampf auf höchstem Niveau & nicht Son klitschko gegurke..^^

Sky hat mich vor ca 7-8 tagen angerufen und mir das mitgeteilt. :)

Dafür bleib ich so lange wach, stell mir nochmals einen Wecker & hab 20€ gezahlt... Reinste verarsche an manny The Pacman!
Großer fighter, und dann dieses verarsche & dieses lächerliche ergebnis - kein guter Kampf.

Ich geh schlafen & brauch nen Schnaps.

Ach ja Sky ist ja berüchtigt dafür idioten einzuladen. Aber bei Marco huck haben die sich selber übertroffen, so ein Besserwisser , der sollte lieber seinen Schulabschluss nachholen, der hat wohl zu viel auf die Rübe bekommen.

Rocky typisch Berliner schnauze & sagt was Sache ist. Abraham sehr sympathisch in der Runde, aber der Schnösel huck geht gar nicht klar. Fast Son Typ sammer, arrogant & unsymphatischer Bengel, der nur richtig dämlich wirkt & nicht mit Intelligenz überzeugt. Schöner prollo!

Zuletzt bearbeitet:
Wollte den Kampf eigentlichen auch schauen.. Dann habe ich aber gestern Abend die Uhrzeit gesehen und hatte irgendwie im Gefühl, dass es langweilig wird. Gute Entscheidung es nicht zu schauen. :D

Mayweather hat pacman leider die Grenzen aufgezeigt. Die klareren Wirkungsgreffer hatte may. Mehr Treffer hatte may ebenfalls. Pacman wirkte in vielen Situationen ein wenig zu hektisch und hysterisch. Was bringt es denn, wenn man eine 8er Serie nur auf die Deckung von may bringt? Außer das man sich seine Kraft Reserven kaputt macht.
Kaum Spektakel aber ein taktisch sehr sehr super Kampf von may.
Erinnert ein wenig an das Fußballspiel Barcelona gegen Inter 2010

Barcelona(pacman) versucht alles, inter(may) wartet ab und setzt gezielt erfolgreiche Nadelstiche.

Ich fand Pacquiao besser und er hätte gewinne müssen!

So, endlich bisschen ausgeschlafen.
Achja, wieso zum teufel hat Mayweather gewonnen? Also ich hab nur Manny attackieren sehen. Von Floyd bin ich bisschen enttäuscht (Atlético style). Als Zuschauer hat mich Pacquiaos Boxstyle mehr spaß gemacht. Schade...

Achja, wieso zum teufel hat Mayweather gewonnen? Also ich hab nur Manny attackieren sehen. Von Floyd bin ich bisschen enttäuscht (Atlético style). Als Zuschauer hat mich Pacquiaos Boxstyle mehr spaß gemacht. Schade...

Nur weil attackiert, heißt es ja nicht das er besser war ... Es geht ja bei den Punkten um die klaren Treffer. Und Money hat halt eine überragende defense.

Nur weil attackiert, heißt es ja nicht das er besser war ... Es geht ja bei den Punkten um die klaren Treffer. Und Money hat halt eine überragende defense.
Das ist mir schon klar. Für mich war Manny der bessere. Er hat die Zuschauer mehr geboten. Aber naja...

Aber es geht ja nu nicht darum, wer dem Zuschauer mehr bietet.
Money ist 12 Runden lang weg gelaufen. 1 und 2 Runde gingen für mich an Floyd, dann hat sich Pacman gesteigert und das ding bis zur 10 Runde dominiert. Keine Frage, Mayweather verteidigt klasse und die Deckung sitzte gut. Aber Pacquiao war der aktivere Boxer, nur konnte er Floyd nicht wirkungsvoll treffen. Hätte Pacman seinen Jab mehr gebracht, wäre das eine klare Sache geworden....

Das der Kampf den Erwartungen nicht gerecht werden würde war sowas von klar, war einfach übertrieben wie das gehyped wurde. Angeschaut habe ich es mir aber trotzdem. An sich war es kein schlechter Kampf und war durchaus spannend. Mayweather hat auch verdient gewonnen, er hat seine Sache einfach sehr souverän und abgeklärt gemacht.
Abraham hat es aber für mich auf den Punkt gebracht. Technisch war das sehr stark, aber beide liessen es zu vorsichtig angehen, Pacquiao hat mehr versucht aber das war dann mehr der Versuch mit den Kopf durch die Wand zu kommen. Verdienter Sieger also Mayweather hat getan was nötig war.
Kann aber auch nicht verstehen wieso alle für Pacquiao waren, für mich sehr unsympatisch und kein guter Verlierer. Die Reaktion von Money nach dem Kampf war schon gut so.

Kann aber auch nicht verstehen wieso alle für Pacquiao waren, für mich sehr unsympatisch und kein guter Verlierer. Die Reaktion von Money nach dem Kampf war schon gut so.

Liegt vielleicht an der Underdog Geschichte von Pacquiao und an seiner im Vergleich zu Mayweather bescheidenden Auftrittsweise.

Sei es drum, ob gewonnen oder verloren. Beide sind durch eine Nacht 80+ Millionen Dollar reicher.

So ein Ekliger Kampf,und für sowas bleibt man so lange Wach.
Habe Pacquiao ebenfalls vorne gesehen,so viele Treffer hatte Floyd jetzt auch nicht das man es ganz klar für ihn wertet.
Die meiste Zeit ist er ja nur weggerannt,Pacman hatte auch ein Paar Treffer gelandet und war ganz klar der Aktivere von beiden

Kann man sehen wie man will,aber so viele Runden vorne für Floyd auf den Punktezettel ist dann schon ein bisschen zu viel.

Ich fand Pacquiao besser und er hätte gewinne müssen!

So ziemlich jede Statistik hat Mayweather vorne... Hier mal ein Auszug:
"• Mayweather landed 34 percent of his punches to Pacquiao’s 19 percent.

• Pacquiao landed only 81 punches in total, his fewest in a 12-round fight within the last seven years. Mayweather landed 81 power punches, as many punches as Pacquiao landed overall.

• Pacquiao landed in double figures in punches in only three of the 12 rounds. Mayweather hit Pacquiao at least 10 times in nine different rounds.

Mayweather used his jab to keep Pacquiao at bay and counter with the right hand. Of his 148 punches landed, 93 landed to the right side of Pacquiao (Mayweather's left hand)."

Andere Statistiken:

"Both fighters were unable to throw a lot of combinations against their opponents. Both Mayweather and Pacquiao threw at least 30 combos less in this fight than their previous 5 fights.

• Pacquiao averaged 7.2 combinations thrown per round against Mayweather. In his previous five fights, Pacquiao averaged 11.8 combinations thrown per round. Pacquiao had 86 combinations thrown tonight, in his previous five fights, he averaged 127 per fight."

Für ESPN ist es eine klare Sache..

http://espn.go.com/blog/statsinfo/post/_/id/105316/pacquiao-thought-he-won-numbers-show-otherwise

War auch mehr als eine klare Angelegenheit für may. Was bringen 8 Schläge auf die Deckung? Außer das pacman schneller müde wird. Dieses abtauchen und Kontern, die beinarbeit von may sucht seines gleichen. Ich habe selber 10 Jahre lang geboxt, auch hoch 1. Bundesliga, ich weiß wovon ich rede, wenn ich behaupte das magerster der klar bessere war. Pacman hat die Menschen Massen mitgerissen, weil alle von vornherein gegen may waren. Aber im Endeffekt hatte may die klareren Treffer. Der hat seinelängeren arme einfach schlauer eingesetzt.
Zudem hat may viel mehr Wirkungsgreffer gebracht, als pacman.

Außerdem hatte may die viel höhere Treffer Quote als pacman. Er hat halt das nötigste gemacht. Ich mein wenn may gemerkt hätte das es evtl brenzlig wird, hätte der doch noch ne Schippe drauf gelegt und pacman erst recht in die Schranken gewiesen.

Money ist 12 Runden lang weg gelaufen. 1 und 2 Runde gingen für mich an Floyd, dann hat sich Pacman gesteigert und das ding bis zur 10 Runde dominiert. Keine Frage, Mayweather verteidigt klasse und die Deckung sitzte gut. Aber Pacquiao war der aktivere Boxer, nur konnte er Floyd nicht wirkungsvoll treffen. Hätte Pacman seinen Jab mehr gebracht, wäre das eine klare Sache geworden....

Hätte hätte ... Sorry, aber das war einfach eine glasklare Angelegenheit für Money. Er hat technisch überragend geboxt ... Wenn man da als Fan des schwergewichtsboxen zuguckt und auf einen K.o. Hofft ist man natürlich enttäuscht. Natürlich ist Floyd weggelaufen, damit seine defense immer stand ... Soll er in schlechten Positionen stehen bleiben um vermöbelt zu werden? Du sagst es doch selber er konnte Floyd nicht wirkungsvoll treffen, hingegen Money pacquaio wie cr7 oben schön gepostet hat sehr sehr ordentlich getroffen hat.

Heutige Geburtstage

Zurück