Aktuelles

Bundesliga-Spieltagskonferenz 2013/14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gab ja diese Saison öfter Diskussionen über die Stärke der jeweiligen Ligen. Viele "Experten" waren sich einig und hoben die Buli auf den Thron. International sind sie ja auf hohem Niveau, denkt man. Dem entgegen steht die heutige Veröffentlichung der 5 - Jahres - Wertung, in der die Buli alles andere als gut abschnitt.
Die Buli im 5 - Jahres Tief.

Guckt von euch sonst noch jemand heute um 15:30 Uhr die Buli Konferenz? Wenn ja, wer sollte für euch auf den Relegationsplatz kommen?

Braunschweig. Von den unteren Mannschaften gefallen die mir noch am besten. Der HSV wäre in meinen Augen ohne den Wunderjungen Calhanoglu schon längst nicht mehr am Leben und die Nürnberger haben zwar extrem viel Pech in der Hinrunde gehabt, aber in der Rückrunde sich nicht mehr Erstliga reif präsentiert.

• Like
Reaktionen: cl7
Der HSV hat gerade in der 12. Minute gegen Mainz zum 1:1 ausgeglichen. Das würde heißen man hält den Relegationsplatz es sei denn Braunschweig gewinnt sehr hoch. Die liegen aber jetzt 1:0 gegen Hoffenheim zurück. Sieht gut für den HSV aus. Auch Nürnberg verliert..

Die Bayerntrikots sind ja mal sowas von hässlich. Ganz schlimm, die haben ja öfter mal in die Tonne gegriffen, aber das ist wohl mit das hässlichste Teil der letzten Jahre.

Der HSV kommt wohl in die Relegation, Nürnberg und Braunschweig sind einfach zu unfähig und der HSV präsentiert sich leider gut gegen Mainz.

Sehr schade bisher, ich hätte es Braunschweig am meisten gegönnt.
@hengireal die Trikots sind echt stockhäßlich, ich musste irgendwie gleich an Barca denken.

Ich finds schade wenn ein verein wie der HSV in die 2. Liga absteigen würde. Wolfsburg oder Gladbach in die Champions League. Mit Vizekusen kann ich nix anfangen.
Zu Bayerns trikots: Jetzt spielen sie nicht nur wie Barca, sondern sehen auch noch so aus.

Sieht aber nicht so aus das Gladbach oder der andere Werksclub das noch reißen. Leverkusen führt jetzt 2:1...
Schade wäre es schon ja, aber sie sind an ihrer Lage auch irgendwie selbst schuld (bzw. der Vorstand)
Ich hoffe das Stuttgart die Meisterfeier bisschen verhagelt, so nen Schrott übertragen die auch noch live bei sky...:aggressive:

Was für ein blöder letzter Spieltag. Der Abstiegskampf wegen Nürnberg und Braunschweig überhaupt nicht spannend und Leverkusen kommt in die CL. Einzig für Mainz freut mich die Europa League, ansonsten habe ich mir heute deutlich mehr Dramatik erhofft.

Der HSV nach so einer Grottensaison in der Relegation, das ist doch zum kotzen! Die Hamburger haben die 2. Liga absolut verdient, man kann sich bei Nürnberg und Braunschweig bedanken.

Der HSV nach so einer Grottensaison in der Relegation, das ist doch zum kotzen! Die Hamburger haben die 2. Liga absolut verdient, man kann sich bei Nürnberg und Braunschweig bedanken.

"Irgendjemand ist immer schlechter."

Diese Aussage hilft dem HSV. :D :D
In diesem Fall sind sogar zwei Vereine schlechter. ^^
Der HSV hat den Abstieg definitiv verdient. Das sage ich als Hamburger (dem dieser Verein aber egal ist). Mit so einem grottigen Fussball verdient man es nicht erstklassig zu sein. Man hätte den Leistungen entsprechend alle 3 direkt runter schicken sollen und auf die Relegation verzichten sollen. :p

Mal sehen wie die Relegation sein wird. :)

"Irgendjemand ist immer schlechter."

Diese Aussage hilft dem HSV. :D :D
In diesem Fall sind sogar zwei Vereine schlechter. ^^
Der HSV hat den Abstieg definitiv verdient. Das sage ich als Hamburger (dem dieser Verein aber egal ist). Mit so einem grottigen Fussball verdient man es nicht erstklassig zu sein. Man hätte den Leistungen entsprechend alle 3 direkt runter schicken sollen und auf die Relegation verzichten sollen. :p

Mal sehen wie die Relegation sein wird. :)

"Das sage ich als Hamburger (dem dieser Verein aber egal ist)" :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

"Das sage ich als Hamburger (dem dieser Verein aber egal ist)" :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Haha. :D
Damit wollte ich nur darstellen das ich aus Hamburg komme (dem Verein also den Abstieg nicht WÜNSCHE) aber mir der Verein eigentlich egal ist (unterstütze den nicht irgendwie). Ich würde es aber verdient finden weil die so schlecht spielen. :D

Haha. :D
Damit wollte ich nur darstellen das ich aus Hamburg komme (dem Verein also den Abstieg nicht WÜNSCHE) aber mir der Verein eigentlich egal ist (unterstütze den nicht irgendwie). Ich würde es aber verdient finden weil die so schlecht spielen. :D
Ich weiß was du damit meintest ^^. Aber Braunschweig und Nürnberg haben aber schlechter gespielt wie Hamburg. Natürlich hatten Nürnberg (Diouf stand 2 Meter im Abseits im Spiel gegen Hannover) und Braunschweig (Last Minute Niederlage gegen Augsburg) sehr viel Pech, aber Hamburg hat am besten von den 3 Mannschaften gespielt, deswegen ist es nicht ganz unverdient, dass sie auf den Relegationsplatz stehen, statt direkt abzusteigen :D

Nürnberg hat aber eine vernünftige Hinrunde gespielt und hatte sehr viel Pech mit Verletzten. Die Franken haben oft schöne Spielzüge gehabt, vor dem Tor fehlte die Kaltschnäuzigkeit und oft auch das Glück. Am Ende kann man sagen dass die Jungs sich selbst im Weg standen. Und ja, unverdient ist der Abstieg nicht. Der Abstiegskampf war seit Wochen einfach nur grottig bei denen.

Braunschweig ist ein Traditionsklub mit guten Fans und ansehnlichem Fussball, weswegen ich dieses Team wirklich lieber als Fürth usw. in der ersten Liga hätte. Hätten sie 1-2 Spiele mehr gewonnen, wären sie jetzt auf dem Relegationsplatz und das nicht mal unverdient.

Was mich so stört ist einfach dass die Hamburger nur durch die Dummheit/fehlende Klasse der Nürnberger und Braunschweiger jetzt auf dem 16. Platz stehen. Ich kann dieses Gelaber vom "ewigen Dino HSV" einfach nicht mehr hören. Diesem ach so tollen Dino fehlte fast die ganze Saison einfach die Klasse für die erste Liga Deutschlands, punkt. Was die für ein scheiss Fussball spielen, dazu noch diese inkompetente Vereinsführung. Ein Neuanfang in Liga 2 hätte den Hamburgern auf lange Sicht vielleicht gar nicht so ungut getan. Siehe Köln.

Habt ihr den Krimi zwischen Bielefeld - Darmstadt gesehen? SVD machte das kleine Wunder perfekt.

Darmstadt hatte als Saisonziel: Klassenerhalt. Das haben sie nicht geschafft! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück