"Toll", sowas hier lesen zu müssen.
du vergleichst den KSC (Gründungsmitglied der Bundesliga) mit der Audi-Retorte?
Danke auch
erst klaut man seitens DFB dem KSC gestern das Flutlichtpiel (so gefährlich, der dunkle Wald...) und dann pfeift man ihn in der 90. Minute die 2. Liga zurück.
Für die Bengalos gibt es wahrscheinlich wieder mal eine Platzsperre oder Zuschauerausschluss in der neuen Saison, ganz im Gegensatz zum BvB-Feuerwerk im Pokalfinale, das ungeahndet bleibt). Ist ja nur der kleine KSC, den eh keiner in der BL haben möchte(
Hala Madrid
Ist mir ehrlich gesagt egal, ob der KSC Gründungsmitglied ist oder nicht.
Erfahrungsgemäß ist es so, das Vereine wie Darmstadt oder der KSC sich aufgrund finanzieller Mittel (sh. Paderborn, Fürth) nicht in der Bundesliga halten können. Niemals würde ich mir auch nur ein Spiel mit der Beteiligung vom KSC ansehen ... Genauso wenig wie ich es mit Fürth und Paderborn gemacht habe ...
Einfach total uninteressant, selbst wenn die geilen Fußball spielen würden, die steigen trotzdem ab ... Wenn nicht 2016 dann halt 2017.
Der KSC ist doch selbst erst durch die 3 Elfmeterfehlentscheidungen gegen den FCK auf den 3. Platz gehüpft. Werden diese lächerlichen Strafstöße nicht gepfiffen holt sich wohl Kaiserslautern den Relegationsplatz.
in einer Liga-Saison kann sich Glück und Pech meistens ausgleichen, in einer Relegation leider nicht. Pech gehabt.
Die Relegation ist doch eh (sportlicherer) Blödsinn, die Klassenzugehörigkeit sollte im Ligabetrieb ausgespielt werden und nicht in einem künstlichen KO-Spiel mit Pokalcharakter. Aber da sind wir wieder beim lieben Geld....
so kann man es natürlich auch sehen...
ich gehe ins Stadion wegen dem sportlichen Wettkampf, jeder kämpft mit seinen Mitteln und das Spiel beginnt mit 0:0
KSC-Dortmund genauso wie Real-Getafe
jedem das seine...
Ahja ... Du kannst vielleicht auch einfach schreiben, dass du gerne den KSC in der Buli sehen möchtest, weil du Fan bist?
Weil wenn du ins Stadion gehst, um sportlichen Wettkampf zu sehen, kannst du mir gerne erläutern, warum der KSC dann geeigneter ist als der HSV, Ingolstadt, St. Pauli, 1860, Holstein Kiel, Preußen Münster für die 1. Liga?
Künstliche KO-Spiele?Die Relegation ist doch eh (sportlicherer) Blödsinn, die Klassenzugehörigkeit sollte im Ligabetrieb ausgespielt werden und nicht in einem künstlichen KO-Spiel mit Pokalcharakter. Aber da sind wir wieder beim lieben Geld....
34 Spiele nur Mist ist schon mal falsch, sonst hätten sie alle 34 Spiele verloren.@liamg78
Die machen 34 Spieltage nur Mist und retten sich schon zum zweiten mal mit der Relegation. Ich fasse das immer noch nicht.
Künstliche KO-Spiele?
K.O.-Spiele sind doch das Nonplus-Ultra im Fußball.
Nach deiner Meinung, müßten wir dann bei WM, EM, Champions-League auch die künstlichen K.O.-Spiele weglassen?
Ich akzeptiere deine Meinung, aber es gibt auch Gegenbeispiele im Liga-Betrieb.warum vermischst du Liga-Betrieb und Pokal-Wettbewerbe/Tourniere?
Im Liga Betrieb sollte nach 34 bzw. 38 Spielen (Spanien) abgerechnet werden und gut. Das ist meine Meinung und eine weitere Würze brauche ich nicht. Sonst können wir auch Meisterschaft, CL und EL-Quali usw. noch extra ausspielen, bringt sicher super TV-Quote.
Ich akzeptiere deine Meinung, aber es gibt auch Gegenbeispiele im Liga-Betrieb.
Im Eishockey wird schon seit Ewigkeiten der Meister in Play-offs ausgespielt.
Auch im deutschen Basketball gibt's Play-offs.
In den USA ist das Play-off nach meiner Kenntniss in fast allen wichtigen Manschaftssportarten Bestandteil.