Aktuelles

Bundesliga-Spieltagskonferenz 2014/15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hätte Real nur einen Bruchteil des Glücks des HSV, die würden jährlich das Triple holen ;)

Unfassbar... Hatten die überhaupt schon eine Chance?

Hätte Real nur einen Bruchteil des Glücks des HSV, die würden jährlich das Triple holen ;)

Was hat es mit Glück zutun?
Der HSV versucht zumindest Fußball zu spielen. KSC macht ja gar nix. Unverdient ist das nicht...

Meinst du das ernst? Das war ihre erste Torchance im ganzen Spiel, wenn ich mich nicht irre sogar ihr erster Schuss aufs Tor...

Meinst du das ernst? Das war ihre erste Torchance im ganzen Spiel, wenn ich mich nicht irre sogar ihr erster Schuss aufs Tor...
Das stimmt, aber sie haben mehr Ballbesitzt und versuchen immerhin etwas. KSC stellt sich nur rein und versucht das Ergebnis über die zeit zuschaukeln. Nichtmal das Kontern kriegen sie auf die Reihe.

also moooment mal..
der HSV hat Schalke verdient 2:0 geschlagen
Madrid hat gegen Schalke 3:4 verloren und ist trotzdem mit Dusel weitergekommen.

Schlacke war ja auch noch unterirdischer wie wir. :D

1:1 ist vielleicht ein gutes Omen für den HSV.

Letztes Jahr gleiches Ergebnis gegen Fürth, gleiches schlechtes Spiel.
dann die Steigerung im Rückspiel.
Ich glaube an die Hamburger

schade, da war ein sieg für den ksc drin. aber trotzdem ne gute ausgangslage. wird zeit, dass der hsv endlich mal absteigt, der verein ist so unfähig...

Heute Teil 1/2: Zweitligaverbleib 1860.
Wobei Kiel gegen Freiburg sicher auch spaßig wäre :)

HSV trifft in der Nachspielzeit... natürlich, wie sollte es anders laufen...

Oh doch, ich steig dich gleich ^^

Wann wird diese ***** Relegation endlich wieder abgeschafft? :mad:

Wie hart muss der HSV denn noch darum betteln, endlich absteigen zu dürfen?

Man sollte Ihnen den Gefallen endlich tun...

Die Bundesliga hat jährlich immer mindestens 3-4 Mannschaften, die in meinen Augen nicht erstklassig sind bzw. sein sollten.
Der HSV kann also nichts dafür, dass immer zwei schlechter sind. :D

Zur Abschaffung der Relegation:
Ich mag das ganze eigentlich auch nicht unbedingt, da es wie ich finde immer mindestens 3 Vereine gibt, die mir persönlich zu schlecht sind. Ich bin mir aber sicher, dass es einige Leute gibt, die nicht meckern wenn es ihren eigenen Verein betrifft aber wenn es um den HSV geht wird gemeckert. :)

Für mich waren sie heute das bessere Team und sind verdient aber mit verdammt viel Glück drin geblieben.

Sehe ich auch so. :)
Heute hat das bessere Team gewonnen. Heißt das, dass sie verdient weiter sind? Muss nicht unbedingt sein, da ich den KSC im Hinspiel klar vorne sah. Heute hat finde ich aber das Team gewonnen, das besser gespielt hat.

Ich bin nun wirklich kein HSV Fan und eigentlich ist mir der Verein total egal.
Da ich aber in Hamburg lebe und viele Freunde, Kollegen, Vorgesetzte haben, die HSV Fan sind freut es mich irgendwie schon etwas für sie.
Hoffentlich hat man etwas aus dieser Saison gelernt und wird es nächste Saison besser machen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück