Aktuelles

Bundesliga-Spieltagskonferenz 2014/15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mag Schalke eigentlich ziemlich gerne, aber ich bin gerade echt wütend auf diese Mannschaft. Wie kann man eigentlich so lustlos und blutleer auftreten? Jetzt gehts weiter mit Heldt und Di Matteo, um die Europa League muss man jetzt doch noch bangen. Die Fans können einem einfach nur leid tun. Ein 0:0 hätte gereicht, aber nein, man verliert gegen den HSV. Und Freiburg verkackt es parallel, ein Remis zu erzielen. Das ist so bitter. Hamburg wieder arschknapp auf Relegation, da gehts gegen Kaiserslautern/Darmstadt/Karlsruhe und da wird sicher auch wieder durch ein 0:0 zuhause und 1:1 auswärts die Klasse gehalten. Scheiße!

Was regt ihr euch des so auf? Ich mag die Hamburger auch nicht, aber zwei vereine waren halt noch schlechter.

Was regt ihr euch des so auf? Ich mag die Hamburger auch nicht, aber zwei vereine waren halt noch schlechter.
Weil der HSV seit Jahren nur Scheiße spielt und sich absolut inkompetent präsentiert. Dazu finde ich persönlich den ganzen Verein unsympathisch.

Respekt an den BVB! Das die es nach dieser beKLOPPten Hinrunde noch in die Europaleague schaffen. Es hätte aber auch ruhig Wiesenhof internationale Bekanntheit erlangen können;)

Dann drücken wir [hier 3. der 2. Liga einfügen] die Daumen, auch wenn der HSV eh wieder mit 2 Unentschieden weiterkommen wird o_O:mad:

Tja, mein Sport-Club ist abgestiegen... Trauriges Wochenende. So ein Abstieg ist einfach besch***.

Noch muss der hsv die relegation spielen. Aber die sind unabsteigbar, haben ein Schutzengel.

Ich fasse es einfach nicht das der SC jetzt 2. Bundesliga spielt :(
Wir hatten echt das Gefühl man wäre da durch, und dann verabschieden wir uns mit so einem schlechten Spiel aus der Bundesliga, ein einziges Tor mehr hätte es gebraucht. Und das Pavel, gefeierter Publikumsliebling seiner Karriere so ein Ende setzt...
Aber es war ganz sicher nicht seine Schuld, das hat man gegen Paderborn, den HSV und in der Hinrunde bereits verbockt.
Ach und einige sollten sich mal ein Beispiel an Christian Streich nehmen. Komisch das in einem Real Madrid Forum zu schreiben, aber es tut mir so gut, neben Real noch den Verein meiner Stadt zu unterstützen, die das komplette Gegenbeispiel zum glamourösen Real Madrid sind. Der Kommentar gleich nach Abpfiff der Sky-Journalistin gegenüber sollten sich mal einige Trainer ausdrucken und übers Bett hängen, vielleicht kehrt dann auch wieder ein wenig Fariness und Sportlichkeit in dieses Business zurück.

Tja, so unterschiedlich sind die Sympathien...
fast alle gegen den HSV hier, aber ich mag diesen Klub immer noch irgendwie.
für mich einfach perfekt gelaufen, wie ich es mir gewünscht habe:)
VfB drin, HSV hat noch die Chance in der Relegation, Freiburg und Paderborn raus.
Besser gehts nicht.
Danke Fußballgott.
jetzt nur noch am Abend das Sportstudio genießen.:D

..und für den HSV alles Gute in der Relegation

Unfassbar, verlässt man sich einmal auf Schalke, dann ist man verlassen. In der Relegation wird sich Hamburg wahrscheinlich auch wieder durchmogeln wie letztes Jahr. Mit den finanziellen Möglichkeiten Jahr für Jahr so schlecht zu arbeiten und hanebüchene Trainerentscheidungen zu treffen, hat den Abstieg einfach verdient.

Unfassbar, verlässt man sich einmal auf Schalke, dann ist man verlassen.
Genau...und verläßt man sich auf Bayern (das sie in Freiburg nicht verlieren, 33. Spieltag) dann bist du auch verlassen.
Also bitte, die Schuld auf Schalke zu schieben ist billig.

Genau...und verläßt man sich auf Bayern (das sie in Freiburg nicht verlieren, 33. Spieltag) dann bist du auch verlassen.
Also bitte, die Schuld auf Schalke zu schieben ist billig.
Natürlich sind sie nicht Schuld daran, dass der HSV in der Liga bleibt. Das sollte so auch nicht rüberkommen. Hab mur gehofft, dass sie Hamburg heute die Quittung für ihre miserable Abend verpassen.

Welche Deppen sind eigentlich auf die Idee mit der Relegation gekommen? Profitiert eigentlich irgendein Verein außer dem HSV davon?
Völlig richtig, unfairer Rotz ist das, weil für was wird eine Saison gespielt, wenn dann erst nur 2 Matches entscheiden? Das pervertiert ja alles, 3 runter 3 rauf, so hat es zu sein. Ist genau so deppat wie der direkte Vergleich in einer MS, das dazu führt, das ein Team mit schlechterer TD oben bleibt. Krank, schwer gestört ist das und hat in einer MS nichts zu suchen. Schade um Freiburg, den Gernegroß HSV braucht niemand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück