Aktuelles

Bundesliga-Spieltagskonferenz 2014/15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
Die Spieltags-Diskussionen zur deutschen Bundesliga der Saison 2014/15.

Naja, kein abseits eben. Eigentlich müsste Bayern 3-1 führen

Jawohl, die ersten drei Punkte naxh München geholt! In der ersten Halbzeit ein super Spiel, in der zweiten hat man wirklich gemerkt, wie die Kräfte nachgelassen haben. Lahm stand mir viel zu oft allein gegen Caligiuri da, da fehlte die Unterstützung von Mükler/Robben. Ganz viel Glück bei der Aktion von Malanda, aber im Gegenzug muss das Tor von Rode zählen. Dazu die beiden Großchancen von Lewandowski und Robben Im Großen und Ganzen bin ich recht zufrieden. :D
Freut mich am meisten für Badstuber nach seiner Verletzung. Und auch Gaudino war toll. Was der mit 17 Jahren für ein kluges Passspiel hat, echt super.

Gaudino ist erst 17, das ist echt pervers.

Hey, ich weiß nicht ob das der Kommentator heute erwähnt hat, aber ich glaube da waren heute sogar ein paar Weltmeister dabei!

die Woche hatten wir es doch von Ricardo Rodriguez, heute mit einem überragenden Auftritt gegen Leverkusen, Spielstand 3:1 - Rodriguez mit dem 1:0 per Elfmeter, mit der Flanke zum 2:1 auf den Kopf von Vieirinha (1,68m) und einer Direktabnahme nach einer Ecke von außerhalb des Strafraums zum 3:1 ... den Leverkusener Treffer verteidigte er allerdings schlecht und verlor das Laufduell gegen Drmic

bisher eine äußerst abwechslungsreiche Saison

4:1 für WB, damit ist der Tabellenerste wirklich der SC Paderborn vor Mainz und Hoffenheim.
Mainz schlägt den BVB, Bayern nur Remis gegen den HSV nach einem Trainerwechsel, Leverkusen wird abgeschossen, Real gewinnt im Riazor mit 8:2, United verspielt eine 3:1 Führung gegen Leicester und verliert mit 3:5, in Österreich bleibt der WAC (Wolfsberger AC) vermutlich Tabellenführer nachdem sie von der Austria gerade 2 Tore bekommen haben. Atletico auch nur unentschieden..
Was ist los in dieser Woche? :D Hoffentlich gibts heute in Valencia noch eine Überraschung :)

4:1 für WB, damit ist der Tabellenerste wirklich der SC Paderborn vor Mainz und Hoffenheim.
Mainz schlägt den BVB, Bayern nur Remis gegen den HSV nach einem Trainerwechsel, Leverkusen wird abgeschossen, Real gewinnt im Riazor mit 8:2, United verspielt eine 3:1 Führung gegen Leicester und verliert mit 3:5, in Österreich bleibt der WAC (Wolfsberger AC) vermutlich Tabellenführer nachdem sie von der Austria gerade 2 Tore bekommen haben. Atletico auch nur unentschieden..
Was ist los in dieser Woche? :D Hoffentlich gibts heute in Valencia noch eine Überraschung :)

ich tippe auf Gladbach auf der 1 nach dem Spiel jetzt, ein echtes Derby voller Hass & Emotionen, die Gladbacher das viel bessere Team mit der Aufstellung offensiv die letztes Wochenende Schalke zerstört hat, wird interessant, Paderborn ist einfach sensationell, die hatten mit Wechseln gestern 14 (!!!) deutsche eingesetzt und bestehen praktisch nur aus Spielern die es bei anderen Vereinen nicht geschafft haben und teilweise für Liga 2 untauglich befunden worden, tolle Story

nochmal zu Rodriguez, keinen Luftzweikampf verloren, 108 Ballkontakte und das 4:1 ist ebenfalls sein Assist wenn Hunt den Ball gestoppt bekommt, so springt er ihm weg zu Malanda und dann zurück zu ihm...

Ich finde es auch komisch, dass er es noch nicht zu einem Topclub geschafft hat. Dass er etwas drauf hat, ist jetzt nicht unbedingt ein großes Geheimnis, Bernat bspw. war ja deutlich unbekannter. Er ist auch defensiv richtig stark, offensiv bringt er auch einiges mit.
Am Ende schaffts noch Köln auf die 1 nach einem furiosen 4:0, würde perfekt zu der Woche passen.

Ich finde es auch komisch, dass er es noch nicht zu einem Topclub geschafft hat. Dass er etwas drauf hat, ist jetzt nicht unbedingt ein großes Geheimnis, Bernat bspw. war ja deutlich unbekannter. Er ist auch defensiv richtig stark, offensiv bringt er auch einiges mit.
Am Ende schaffts noch Köln auf die 1 nach einem furiosen 4:0, würde perfekt zu der Woche passen.

Bernat hat durch Pep eine eigene Lobby erhalten... Für mich wird Rodríguez arg unterschätzt, obwohl schon diverse Topclubs ihn haben wollten! Wäre Ideal für die BPL-

Am Ende wars wieder nur ein Remis für die Gladbacher, die kommen irgendwie auch nicht aus dem Knick.
Paderborn finde ich sensationell, krass was die auf den Rasen bringen H96 ist ja nun auch kein 0815 Verein...Respekt.
Ja und Leverkusen in Unterzahl, die rote Karte muss man nicht geben, aber da kann man drüber streiten.

Bernat hat durch Pep eine eigene Lobby erhalten... Für mich wird Rodríguez arg unterschätzt, obwohl schon diverse Topclubs ihn haben wollten! Wäre Ideal für die BPL-

bei Rodriguez mit Vertrag bis 2016 musst du halt richtig Asche auf den Tisch legen, sogar nächsten Sommer wird der noch 20+ Mio kosten einfach weil Wolfsburg es sich leisten kann ihn bis zum Ende zu behalten wenn er dem Kader diese Qualität gibt, er ist der Standardschütze, defensiv absolut seriös, offensiv überdurchschnittlich gut, einfach ein verdammt gutes Gesamtpaket mit gerade 22 Jahren (24 - 2016)

bei Bernat und den vielen Einsatzzeiten sehe ich seine Variabilität und seine komplette Vorbereitung in Valencia/München als Schlüssel, immo braucht er keine Pause wenn sie andere brauchen und sogar Alaba spielt so gut wie immer, dem Kader scheinen also andere Spieler abzugehen weshalb Alaba überall mal spielt und Bernat links konkurrenzlos ist, wie das möglicherweise stärkste Bayern aussieht diese Saison kann man eh noch nicht beurteilen aber ich glaube es wird keinen Bernat beinhalten, aber er wird seine 30-40 Startelfeinsätze bekommen

Paderborn bleibt Tabellenführer mit 8 Punkten, bisher eine irre interessante Saison, 6 Vereine sind ohne Niederlage, 6 ohne Sieg bisher, kein Team konnte 3x gewinnen und beide Aufsteiger sind ungeschlagen, Stöger's Köln 3x 0:0 in den ersten 4 Spielen lässt allerdings auch Offensiv deutlich zu wünschen übrig, die Traditionsklubs am Tabellenende

Dortmund schaffts schon wieder nicht einen Dreier einzufahren. Gegen Stuttgart 0:2 hinten gelegen und in den Schlussminuten gerade noch einen Punkt gerettet. Tabellenplatz 8 momentan. Die Hertha aus Berlin fährt dagegen die ersten 3 Punkte ein gegen Wolfsburg.
Gladbach ebenso endlich 3 Punkte. Ergebnisse 5.Spieltag.

Dortmund schaffts schon wieder nicht einen Dreier einzufahren. Gegen Stuttgart 0:2 hinten gelegen und in den Schlussminuten gerade noch einen Punkt gerettet. Tabellenplatz 8 momentan. Die Hertha aus Berlin fährt dagegen die ersten 3 Punkte ein gegen Wolfsburg.
Gladbach ebenso endlich 3 Punkte. Ergebnisse 5.Spieltag.

Dortmund geht einfach mMn Reus und Hummels ab- einige Ausfälle können sie kompensieren, aber Reus sorgt einfach für Power und Hummels für die Stabilität.
Zudem merkt der BVB jetzt einfach wie schwer es ist einen Lewa adäquat ersetzen zu können & der selbe merkt gerade wie schwer es in München ist, wenn das Spiel nicht auf Ihn zugeschnitten ist.
Ich will nicht viel über die Götze-Millionen sprechen, aber ein de Bruyne hätte dem BVB auch super gestanden.

Gerade ersteres kann ich dir nur zustimmen, ohne Hummels sind die hinten extrem anfällig...und ohne Reus fehlts an allen Ecken und Enden.
Das man Lewa nicht ersetzen kann war klar, es dauert halt auch einen Immobile zu integrieren.

Schalke liegt nach 23 Minuten gegen Dortmund 2:0 in Führung:S

uuund.. 2:1

Schalke liegt nach 23 Minuten gegen Dortmund 2:0 in Führung:S

uuund.. 2:1

mit 1 Punkt aus der englischen Woche ist man gut bedient, in Stuttgart hat man eigentlich auch schon verloren, aber traditionell kann man nach großen Turnieren gegen die Münchner ja was holen... die Münchner dafür ungeschlagen mit ihrem 1b Anzug

Hauptkonkurrent angesichts der Kaderbreite könnte Gladbach werden, die haben kaum verletzte und sich einen schönen 2. Anzug im Sommer eingekauft, Favre arbeitet wie ein besessener an der Perfektion, für mich aktuell der konstanteste Bundesligist der auch reelle Chancen hat oben mit dran zu bleiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück