Mazific
El goleador · männlich- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 10
Die Mentalität der Borussen hat mich auch begeistert, Sie haben versucht den Bayern die Stirn zu bieten, was ich in der Buli immer mehr vermisse. Echt ne super Truppe und großer Respekt an Neuer, seit der WM zeigt er eine atemberaubende Leistung.
Auch wenn man bei den Bayern immer vom Kollektiv spricht, mMn entscheiden bei Bayern meist einzelne Spieler die Spiele. Fehlen die Ideen dieser Akteure, hat es Bayern offensiv sehr schwer. Zudem ist die 10er Position trotz der Starbesetzung nicht gerade intelligent.
Das Bayern Meister wird, darauf wette ich meine gesamten Einkünfte der nächsten 30 Jahre. Was interessant wird ist, wie sich (Dortmund), Schalke und Leverkusen gegen Gladbach, Hoffenheim und Wolfsburg etablieren werden. Nicht der Titelkampf, der Kampf um Europa wird interessant. Hoffe, dass die Überraschungsmannschaften Ihre Form auch nach der Winterpause und über die ganze Saison hinweg halten können. Dann hätte die Liga sogar einen ähnlichen Kampf wie in der BPL.
in diesem Kampf um die Plätze hinter Bayern sticht für mich am meisten Leverkusen heraus, haben vom Programm her schon einiges hinter sich - Dortmund, Schalke besiegt, Wolfsburg hinter sich und dazu mit 16 Punkten nicht das Handicap das die Ruhrpottklubs jetzt haben. Wenn man sich jetzt vor Augen führt dass sie jeweils 2 gegen Bremen/Stuttgart auf kurioseste Art & Weise liegen lassen haben könnten sie sogar mit den Bayern Schritt halten zu Saisonbeginn, das trotz neuem Trainer, neuer Spieler, Verletzungssorgen & extrem junger Truppe.
Oida, Frankfurt - Stuttgart 4:5, Harnik 2 x, bin auf die Zusammenfassung heute nacht gespannt.
falls du die Tore noch nicht gesehen hast