Aktuelles

Bundesliga-Spieltagskonferenz 2014/15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KDB lässt Boateng einfach stehen, ich dachte der ist soooo schnell?

Wahnsinn wie Harakiri die hinten stehen.

Kein Tiki Taka? Seit wann spielt Bayern denn die tiefen diagonaldinger?

Schaut euch an, wie breit die IV teilweise stehen.. Boateng praktisch immer an der rechten Außenlinie.
Mit Alaba/Schweinsteiger ist das Zentrum auch sehr vertikal aufgestellt.

Schaut euch an, wie breit die IV teilweise stehen.. Boateng praktisch immer an der rechten Außenlinie.
Mit Alaba/Schweinsteiger ist das Zentrum auch sehr vertikal aufgestellt.

Wenn die nur ein Spiel gegen Chelsea, Psg oder und stehen kriegen die so die huckevoll. Das ist abenteuerlich wie die das dahinten verteidigen, so viel Raum, so viel Platz. Wahnsinn.

Wenn die nur ein Spiel gegen Chelsea, Psg oder und stehen kriegen die so die huckevoll. Das ist abenteuerlich wie die das dahinten verteidigen, so viel Raum, so viel Platz. Wahnsinn.
BBC hätte sicher seinen Spaß dran ;)

Alaba ist dafür aber ein Wahnsinn.. Der war jetzt wie lange verletzt? 3 Monate? Was der jetzt schon an Kilometern abgespult hat, ist ein Wahnsinn.

Ein Dante trägt den Ball bis zum gegnerischen 16er. Also Peps Spielstil raff ich gerade gar nicht. Auch dieses 3-5-2 3-4-3 mit langen Bällen geht null auf.

Wo siehst du denn ein 3-5-2? Ich seh nur ein für Pep Verhältnisse halbwegs normales 4-3-3, wobei die IV sehr breit und Xabi sehr tief steht. Und Robben/Müller mit Flügelwechsel. Dante ist wirklich unfassbar schwach.

Ich hoffe bei Gott, dass wir unsere Form aus dem Herbst wiederfinden. Dann können sich die Bayern aber ganz warm anziehen und wären mit einem 4-0 noch gut bedient. Null Tiki-Taka, defensiv haarsträubend (v.a. Dante), Alonso sehr pressinganfällig, keine Struktur im Spiel. Bei aller Kritik hier im Forum an Ancelotti, aber was lässt Pep hier für ein System spielen? Sie sollten sich etwas kleinlauter geben und nicht so herablassend über uns, dem amtierenden CL-Sieger, reden. Wolfsburg führt sie hier stellenweise vor und hat ein klares Konzept und ist körperlich sehr präsent.

Wo siehst du denn ein 3-5-2? Ich seh nur ein für Pep Verhältnisse halbwegs normales 4-3-3, wobei die IV sehr breit und Xabi sehr tief steht. Und Robben/Müller mit Flügelwechsel. Dante ist wirklich unfassbar schwach.

Also im Spielaufbau sehr ich da ein klare Dreier, wenn nicht sogar Zweierkette. Auch bei Rückwärtsbewegung haben sie nur 3 Leute hinten. Nur bei gegnerischem langen ballbesitz sieht man mal eine viererkette.

Entweder bewegen sich Rode bernat Schweini und alaba auf einer Linie, oder Müller/ Robben stößt noch vorne mit rein und macht mit Lewa Doppelspitze ... Natürlich situationsbedingt. Die stehen mir viel zu offen ... Das ist selbstmord auf Dauer.

Wird Zeit das Holger wieder fit wird, Dante kann ich echt nicht mehr sehen.

Ich hoffe bei Gott, dass wir unsere Form aus dem Herbst wiederfinden. Dann können sich die Bayern aber ganz warm anziehen und wären mit einem 4-0 noch gut bedient. Null Tiki-Taka, defensiv haarsträubend (v.a. Dante), Alonso sehr pressinganfällig, keine Struktur im Spiel. Bei aller Kritik hier im Forum an Ancelotti, aber was lässt Pep hier für ein System spielen? Sie sollten sich etwas kleinlauter geben und nicht so herablassend über uns, dem amtierenden CL-Sieger, reden. Wolfsburg führt sie hier stellenweise vor und hat ein klares Konzept und ist körperlich sehr präsent.
Aber Kahn hat doch gesagt, dass die Bayern das Maß der Dinge sind? Der Kahn würde doch nicht lügen; der wirds doch wissen?

Aber Kahn hat doch gesagt, dass die Bayern das Maß der Dinge sind? Der Kahn würde doch nicht lügen; der wirds doch wissen?

Ja, richtig. Entschuldige meine Unwissenheit und meinen fehlenden Fußballsachverstand, obwohl ich mehr Real-Spiele in den letzten 12 Monaten gesehen habe, als Kahn in seinem ganzen Leben. Es muss schon eine unglaubliche Auffassungsgabe haben.

Das ist hahnebüchen

Uiuiui, Pannenneuer ftw. Was der für ein Schwein hat, wenn er Fehler macht, ist eigentlich unglaublich.

KDB habe ich schlicht und ergreifend völlig unterschätzt. Traumhaft was der spielt diese Saison.

Ooohhhhh! Wie geil! Ich Sitz hier mit offenem Mund!
Wieso verteidigt Bayern das auch so hoch? Haben doch ein suboptimales Spielermaterial dafür?

Zuletzt bearbeitet:
Einfach nur GEIL was die Wölfe da spielen. Überragend. Hinten stehen sie sicher und vorne eiskalt. Chapeau!

Uiuiui, Pannenneuer ftw. Was der für ein Schwein hat, wenn er Fehler macht, ist eigentlich unglaublich.

KDB habe ich schlicht und ergreifend völlig unterschätzt. Traumhaft was der spielt diese Saison.

Ooohhhhh! Wie geil! Ich Sitz hier mit offenem Mund!

Der """"unparteiische"""" Kommentator der ARD meinte nach dem Tor: "Unglaublich. Die Bayern machen hier das Spiel, haben Ballbesitz ohne Ende und sind drückend überlegen, aber Wolfsburg macht die Tore."

Schaue ich ein anderes Spiel. Es läuft doch auf der ARD, oder?

Bas Dost ist der Mann der ersten Hälfte? Ist ein Mindestmaß an Fußballverstand ein Ablehnungsgrund wenn man sich als Moderator/Kommentator bewirbt?

Bas Dost ist der Mann der ersten Hälfte? Ist ein Mindestmaß an Fußballverstand ein Ablehnungsgrund wenn man sich als Moderator/Kommentator bewirbt?

Wer ist denn dein Mann ;)?
Ach der Mehmet. So sehr ich ihn früher gerne gesehen habe. Er als Co Moderator ist unerträglich.

"Die Marschroute war klar: hohe Bälle hinter die Abwehr spielen. Das haben sie dann aber abgestellt, nachdem sie in Rückstand lagen."
Um nach 5 Minuten die Marschroute zu erkennen, muss man aber ein Taktikfuchs sein..

"Die Marschroute war klar: hohe Bälle hinter die Abwehr spielen. Das haben sie dann aber abgestellt, nachdem sie in Rückstand lagen."
Um nach 5 Minuten die Marschroute zu erkennen, muss man aber ein Taktikfuchs sein..

Mehmet halt. Unvergessen, wie er Boateng in der 1. Runde dfb Pokal in der Halbzeit denunziert hat, weil er durch fat laces coolheit Aufm Platz zeigen wolle, zu seiner Zeit wäre man mit Leistung cool gewesen. Leider hat der blöde Mehmet sich das nur ohne Hd Kamera anscheind angeschaut. Das waren nämlich die ganz normalen neonorangen Schnürbänder, der damaligen Nike tiempo Serie.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück