Aktuelles

Bundesliga-Spieltagskonferenz 2014/15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den muss Baumann halten.

Edit: Muss jetzt aber auch los, mir ein paar hinter die Binde kippen :drinks: Tschö!

scheissfussball.de/15051600.html

......................................... und Kia!

UUuunnd klares Abseitstor von Wolfsburg gegeben... Sollten zu 10. spielen und jetzt machen sie so ein Tor.. Ist doch lächerlich

Stuttgart führt, Hannover führt. Perfekt!

Wenn BVB heute gewinnt und Schalke verliert, sind sie vor den Blauen und auf Eurokurs, wer hätte das gedacht

Gladbach mit dem 1:0
Leverkusen legt einen drauf und Mainz führt auch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha, Slapstick in Stuttgart :D

Erst schießt uns Morata aus der CL, und jetzt schießt Niels Petersen die Bayern zur 6 Niederlage in Folge. Pep ist wohl schon in Gedanken bei City.

Und schon wieder verliert Bernat den Ball beim Spielaufbau, dass kennen wir doch von irgenwo her.

hmmm die bundesliga ist echt am absterben, wenn jetzt hamburg,stuttgart und Hannover absteigen, dann mal gute Nacht.
DFL und Sky und co werden nicht erfreut sein :D

Hahahahaha diese Deutsche Community .... Das gröste an der Bundesliga Ist das Bayern-Bashing .. Bayern verliert extra, damit andere absteigen [...] Sinn?^^

Ich hoffe dass Hamburg endlich absteigt! Kann die einfach nicht leiden. Ich hoffe Schalke reißt sich mal zusammen und gewinnt gegen Hamburg und dann heißt es Tschüss HSV :)

Was haben alle gegen den HSV?

Was haben alle gegen den HSV?
Zu lange zu großes Missmanagement, von den Möglichkeiten (Stadt, Sponsoren, Infrastruktur, ...) sollten sie eher oben mitspielen mit Schalke und Leverkusen, stattdessen kämpfen sie jetzt schon das 3. (?) Jahr um (gegen?:) ) den Abstieg. Wenn sie weiterhin oben bleiben wird sich nichts verändern, es braucht aber einen großen Wandel in der Führungsebene.

Und daher wünscht man ihnen den Abstieg? Scheint irgendwie Mode zu sein, ich finde keine Gründe dafür und empfinde nur Mitleid mit den Spielern. Genau so geht es mir mit Freiburg oder Stuttgart.. Mir ist egal wer absteigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück