Aktuelles

Bundesliga-Spieltagskonferenz 2016/17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal paar Videos aus der guten Bundesliga -Zeit, als es noch echte Typen gab und nicht diese Wischiwaschi Spieler a la "ich gebe ein Interview und sage doch nichts aus.." heute...

hier auch geil Sammler: "spreche ich spanisch?" =D - auch geil wie die Reporter die Spieler noch aus der Reserve locken konnte und dadurch solche legendären Interviews entstanden sind...
heute durch die ganzen Modepüppchen mit dem Mikrophon wirkt es alles so langweilig und einschläfernd und ein Hummels muss sich wegen solch einer Pille-Palle-Aussage schon rechtfertigen

geile Sprüche vom guten Peter Neururer :D

es lohnt sich bei Zeit mal alle Clips anzuschauen, es macht echt fun und den älteren kommen schöne Erinnerungen hoch!

übrigens , überragend ist das hier! als man Sforza mal so richtig auf die Schippe genommen hatte

Falsche Bundesliga, aber auch ein Klassiker:

Ich kann dir nicht garantieren, dass er da nüchtern war ;)

das beeindruckende ist, das die (Journalisten /Interviewer) damals schon mit dem Sennheiser HD25 gearbeitet haben & dieser heute noch aktuell ist & auch mein DJ-Kopfhörer ist. Da muss ich immer lachen, wenn ich irgendwelche Honks mit den blöden Dr.Dre sehe, und denken die haben da was gutes auf den Ohren. Genau wie jetzt die Kopfhörermarke von CR7 - auch eher Marketing und Abzocke, gegenüber einem top-Hersteller wie Sennheiser, die mit die besten Kopfhörer der Welt machen & sich andere dagegen abzocken lassen...^^

Mein Lieblingstorwart der Bundesliga heute mit einem Top-Spiel gegen Chicharito & Co. :D
Und wird der Rest immer schwächer o. Bayern immer stärker? Laut tm.de soll's ja ein Rekord-Start sein.

Mein Lieblingstorwart der Bundesliga heute mit einem Top-Spiel gegen Chicharito & Co. :D
Und wird der Rest immer schwächer o. Bayern immer stärker? Laut tm.de soll's ja ein Rekord-Start sein.

Ist es, insgesamt 12 gewonnene Spiele. Schottland...:whistle:
Im Prinzip können sie nichts dafür, das der Rest schon vor dem Spiel den Schwanz einzieht.o_O
Es liegt mMn an der Einstellung der anderen. Es gibt kein unschlagbares Team.

Im Prinzip können sie nichts dafür, das der Rest schon vor dem Spiel den Schwanz einzieht.o_O

Wobei Bremen sogar noch gut dagegengehalten hat und der Ausgleich durchaus drin war. Jedoch hatten sie auch etwas Glück das der Schiri das eindeutige Foul an lewandowski nicht mit Elfmeter geahndet hat.

Das sehe ich auch so. Mich verwundert das hier in Deutschland zunehmend. Wenn man von La Liga spricht heißt es immer nur "Barca und Real sonst ist da nichts; die kleinen werden nur abgeschossen".

Abgesehen davon, dass diese Aussage absolut falsch ist, dreht sich das alles doch gerade ins Gegenteil. Gerade die vermeintlich kleinen in Spanien kämpfen wie die sau. Malaga und Gijon haben uns einen Punkt abgerungen und auch Levante hat mutig gespielt.

Und auch Rayo hat am Wochenende bis Mitte der zweiten Halbzeit gegen Barca mitgehalten. Dagegen habe ich tatsächlich das Gefühl, dass in der Buli niemand mehr mit der richtigen Einstellung gegen Bayern reingeht.. schade eigentlich!

Ich glaube, dass die vermeintlich "kleinen Gegner" in La Liga u.a. auch deshalb so gut mithalten können, da die individuelle Klasse der Spieler einfach viel größer ist, als in der Bundesliga. Dazu kommt, wie bereits erwähnt, dass die gegen Barca und Real einfach rennen wie die Geisteskranken. Bevor die nicht 2 bis 3:0 hinten liegen, haben die alle "Schaum vor dem Mund".

Ich glaube, dass die vermeintlich "kleinen Gegner" in La Liga u.a. auch deshalb so gut mithalten können, da die individuelle Klasse der Spieler einfach viel größer ist, als in der Bundesliga. Dazu kommt, wie bereits erwähnt, dass die gegen Barca und Real einfach rennen wie die Geisteskranken. Bevor die nicht 2 bis 3:0 hinten liegen, haben die alle "Schaum vor dem Mund".

Da gebe ich dir vollkommen recht, allerdings darf man das einem Bulianhänger so nicht um die Ohren hauen.
Die sind so eingebildet, das ich bei deren Aussagen über andere Ligen manchmal schreien könnte.
Tatsachen interessieren nicht, die Buli ist der Nabel der Welt. :headbang::headbang:

Da darfst du auch die Geschichten in den Stadien nicht vergessen. Sanchez Pizjuan, San Mames, Anoeta oder früher Pamplona. Da ist viel mehr Emotion dabei.

Da darfst du auch die Geschichten in den Stadien nicht vergessen. Sanchez Pizjuan, San Mames, Anoeta oder früher Pamplona. Da ist viel mehr Emotion dabei.

Und verdammt viel stolz, wenn es gegen die zwei Großen geht. Man kann fast spüren, wie sehr die Spieler und Fans im San Mames oder Pizjuan den Sieg wollen.

Sowas gibt es leider nicht in der Bundesliga wenn es gegen die Bayern geht, das finde ich an sich schade, da die Fankultur in Deutschland sich nicht vor der in Spanien oder anderswo verstecken muss, im Gegenteil.

Und verdammt viel stolz, wenn es gegen die zwei Großen geht. Man kann fast spüren, wie sehr die Spieler und Fans im San Mames oder Pizjuan den Sieg wollen.

Sowas gibt es leider nicht in der Bundesliga wenn es gegen die Bayern geht, das finde ich an sich schade, da die Fankultur in Deutschland sich nicht vor der in Spanien oder anderswo verstecken muss, im Gegenteil.

Früher war das teilweise anders; gerade wenn ich an 1860 und den Betzenberg (Kaiserslautern) denke. Heute gehen nahezu alle bereits mit der Einstellung in das Stadion einen Bayernsieg bewundern zu dürfen.

Dafür muss man der deutschen Fankultur allerdings zugestehen, dass viel mehr Menschen in die Stadien kommen und im Schnitt (zumindest aus meiner Sicht) die Stimmung besser ist. (was sich mit Wolfsburg Leverkusen Hoffenhein und wohl bald Leipzig allerdings massiv verschlechtert)

Der wird wohl länger fehlen, wie Eberl sagte. Klick

Dieser Hernandez ist ein echter Teufelskerl - 3 Tore gegen Gladbach :eek:
Bald hat er United überholt.. Im Ernst: Chicha hat jetzt 17 Tore geschossen bei Leverkusen, United hat in der Liga 21.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück