Aktuelles

Butragueño glaubt weiterhin an Titelgewinn: „Nichts unmöglich“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
Real Madrids Chancen auf die spanische Meisterschaft schrumpfen immer mehr. Nach dem enttäuschenden 1:1 beim FC Málaga beträgt die Differenz auf die Tabellenspitze, die dem FC Barcelona gehört, nun schon satte neun Punkte. Wie Chefcoach Zinédine Zidane machte nach dem Duell mit den Andalusiern aber auch Emilio Butragueño deutlich, dass in der Primera División längst nichts entschieden […]

Zum vollständigen Artikel

Deine Worte in Gottes Ohren .Die Hoffnung stirbt zuletzt .Das man überhaupt eine Chance hat ,sollte man schleunigst was in der Defensive tun .Was man gegen Rom ,Bilbao oder Málaga dort gezeigt hat ist ein Witz und sieht doch sehr nach 3 Liga Niveau aus .Wenn nicht sogar schlimmer .

hihi der war gut munichno....sehn wir wie es ist. die liga ist gelaufen. das lässt sich barca nicht mehr nehmen.dafür sind sie zu stark und wir zu schwach.. 9 punkte kann dieses real gegen dieses barca nicht aufholen...ps Benzemas fehlen hat man heute überall gespürt

solange es immer noch solche Schwachköpfe gibt die an solche Märchen glauben , solange wird man auch nichts in unserer Sportlichen Führung was ändern, heute war wieder ganz klar zu sehen wenn man ohne Stürmer Antritt, ist meistens nicht viel zu holen, und das spielt sich bei uns schon Jahr für Jahr ab...

ja ja Der Osterhase bringt die Liga nach Madrid..! Barca müsste 4 Spiele verlieren, und wir 13 Spiele gewinnen, das gegen Mannschaften wie Ateltico, Sevilla, Villarreal... 2 gute und realistische Gründe warum das nicht passiert. Barca ist saustark und hungrig, due werden nicht mehr federn, und wir gewinnen keine 13 Spiele!

Also wenn ich Atletico-Coach wäre würde ich einen meiner Spieler opfern um Benzema eine längere Auszeit zu verpassen...Dann hätten sie einen Gegner weniger um Platz 2. Ohne Benzema, bzw. ohne echten Stürmer würde es für uns grade mal für Platz 4 reichen.

Zurück