Aktuelles

Cantona kritisiert Real: „Mindestens ­20 Tore oder sie werfen dich raus“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
Cantona kritisiert Real: „Mindestens ­20 Tore oder sie werfen dich raus“

Éric Cantona kann dem französischen Sturm-Talent Anthony Martial für die Entscheidung, im September 2015 im Alter von 19 Jahren zu Manchester United gewechselt zu sein, nur auf die Schulter klopfen. Anders wäre es gewesen, wenn der inzwischen 20-jährige Angreifer in Spanien bei Real Madrid unterschrieben hätte. „Ich denke, er war sehr intelligent, dass er Manchester […]

Zum vollständigen Artikel

Varane bereut es auch xD Klar ist es in madrid wohl am schwersten sich als talent zu behaupten, aber unmöglich ist es nicht und dann kann man als lohn teil dieser grandiosen Historie werden die den Fußball seit 100 jahren maßgeblich beeinflusst hat und zu den besten vereinen der welt gehört.

Varane bereut es auch xD Klar ist es in madrid wohl am schwersten sich als talent zu behaupten, aber unmöglich ist es nicht und dann kann man als lohn teil dieser grandiosen Historie werden die den Fußball seit 100 jahren maßgeblich beeinflusst hat und zu den besten vereinen der welt gehört.
Ich denke aber Varane kam in einem guten zeitpunkt da Pepe mit 33 nicht mehr der jungste ist (also bald aufhohren wird) und er dann auf der IV postion neben Ramos spielen kann.

Ich denke aber Varane kam in einem guten zeitpunkt da Pepe mit 33 nicht mehr der jungste ist (also bald aufhohren wird) und er dann auf der IV postion neben Ramos spielen kann.

Da hast du recht, aber als varane kam war pepe im besten alter und varane ein no name. Jederzeit hätte man einen neuen iv kaufen können und ihm die Konkurrenz nochmal deutlich erhöhen, hat man aber nicht da er einfach immer gezeigt hat was für ein riesiges Potenzial hat. Ich sehe bei uns keine Position in der man es einfach hat zu bestehen. Jedes zukünftige Talent muss vollgas geben und wird es selbst dann sehr schwer haben. Sogar isco und james haben ihre Probleme, individuell gesehen sind wir einfach brutal gut aufgestellt was die erste 11 angeht.

Heutige Geburtstage

Zurück