Aktuelles

Carragher warnt Tottenham-Coach Pochettino vor Real: „Ein Irrenhaus“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Registriert
31. Dezember 2013
Beiträge
10.226
Likes
186
Punkte für Erfolge
379
Carragher warnt Tottenham-Coach Pochettino vor Real: „Ein Irrenhaus“

Bei Real Madrid gleicht der Trainerstuhl einem Schleudersitz. Wer keine Siege und Trophäen vorweist, fliegt. Liverpool-Ikone Jamie Carragher würde Tottenhams Erfolgscoach Mauricio Pochettino deshalb davon abraten, an der Concha Espina anzuheuern, falls sich die Möglichkeit bieten würde.

Zum vollständigen Artikel
 
Was soll Real mit dem? Wieso wird jetzt überhaupt über einen Trainer geredet? Es läuft doch super mit Zidane und auch wenn wir titellos bleiben, denk ich es kommt nur ein neuer Trainer, wenn der Trainer selber nicht mehr will.
 
Wow, Carra hat mal mit irgendwas Recht! :o
 
da glaube ich ja eher das man es bei mourinho nochmal versucht, als sich jemand anderen zu holen.. zidane muss bleiben, das team blüht auf, ist geschlossener als vorher, es gibt endlich wieder ein gewisses system auf dem feld und die offensive geht ab.. wenn man den liga titel nicht gewinnt, geht das größtenteils auf benitez zurück und wenn man die champions league nicht gewinnt hat das nichts zu bedeuten, da braucht man ne menge glück um die zu gewinnen
 
Was soll Real mit dem? Wieso wird jetzt überhaupt über einen Trainer geredet? Es läuft doch super mit Zidane und auch wenn wir titellos bleiben, denk ich es kommt nur ein neuer Trainer, wenn der Trainer selber nicht mehr will.

Das is hoffentlich nicht dein Ernst. Wann ist unter Perez zuletzt ein Trainer aus freiem Willen und im Guten auseinander gegangen? Unter den mittlerweile 10 Trainer, die Perez unterdessen verbraucht hat, gibt es genau 2, die nicht gefeuert wurden. Einer ging von sich aus (wars Capello?, kann mich gerade nicht erinnern) und der andere war Mou, der wohl als einziger trotz allem hätte bleiben können, aber selber keinen Bock mehr hatte und sich dazu abseits der Vereinsführung mit so ziemlich allem und jedem verscherzt hatte. Alle andere Trainer sind oft gegen ihren Willen geflogen, manche zurecht, aber bei anderen wie Del Bosque oder Ancelotti kann man wirklich nur den Kopf schütteln. Der Trainer ist bei uns der absolut letzte der entscheided, ober er bleiben kann oder nicht und seinen Willen interessiert niemanden.

Auch wenn es manche nicht gerne hören werden, so Unrecht hat Carragher leider nicht, unsere Führung gleicht manchmal wirklich mehr einem Irrenhaus als sonst was, anders kann man sich gewisse Entscheide und Ansichten schlichtweg nicht erklären. Als Trainer in Madrid musst du eine eierlegende Wollmichsau sein und bist trotzdem das schwächste Glied und schnell einmal der Sündenbock. Ich kann jeden verstehen, der sich diesen Zirkus hier nicht (mehr) antun will und Carraghers Warnung an Pochettino hat durchaus was. Ich kann nur hoffen, dass man für einmal keine Dumheiten begeht und bei Zidane bleibt. Man hat Mut und Vertrauen bewiesen, indem man ihn in einer schwierigen Situation zum Chefcoach gemacht hat, aber nun bringt es auch zu Ende, und so schlecht macht sich Zidane bisher nicht. Wenn man jetzt wieder einen neuen Trainer holt, dann ist denen wirklich nicht mehr zu helfen. Ich kann nur hoffen das Perez sein Wort hält und 2017 endlich in Rente geht, solange er der Big Boss da oben ist, wird sich leider wenig bis gar nichts ändern.
 
Mou war klever und wollte sich nicht zum löffel machen lassen, und hat sich eine Entlassungsklausel von 25 mio reinschreiben lassen ;)
 
Wer ist der Typ und was redet er?! War doch nie wirklich Weltklasse der Typ
 
Doch ich glaube er bleibt 100% aus einigen Gründen. 1. Es ist Zidane und nicht irgendein Trainer, er ist eine Legende.
2. Er hat Real mitten in der Saison übernommen, da kam man nicht viel erwarten. 3. Es ist Zinedine Zidane verdammt nochmal. Perez würde es sich nicht verscherzen und ihn feuern und überhaupt wenn will er dann holen, diesen Typen aus Tottenham? Benitez war sogar 3. oder 4. Wahl, weil davor Klopp, Löw? und Mou abgesagt haben. Es wird eng im Trainermarkt, soviele gute gibt es nicht und die die ein Verstand haben,kommen nicht nach Real.
 
Zurück