Aktuelles

Carvajal schützt Danilo: Pfiffe sind „unfair“

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
Carvajal schützt Danilo: Pfiffe sind „unfair“

Beim 4:0 über die SD Éibar schoss sich Real Madrid in lockerer Manier für den großen Rückspiel-Showdown am Dienstag gegen den VfL Wolfsburg warm. Vor allem ein Großteil der nominellen Reservisten konnte ordentlich Selbstvertrauen tanken, für Unmut sorgten einmal mehr aber Pfiffe von den Rängen. Das Opfer diesmal: Danilo. Daniel Carvajal sprang seinem Kollegen nach Spielende deshalb schützend zur Seite. Außerdem äußerten sich Lucas Vázquez, Kiko Casilla und Mateo Kova?i?.

Zum vollständigen Artikel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bravo Dani! Ich liebe es, wenn sich "Rivalen" ggseitig unter Schutz nehmen. Ihm kaufe ich das auch ab. Gemeinsam ist man am stärksten!

Ich finde mann sollte gar kein Spieler auspfiffen egal wie schlechet er war vor allem nicht wenn er gerade eingewechselt wird (ich hätte an seiner stelle gar kein bock mehr zu spielen).

real hat einfach scheiß fans, muss man so sagen.. ich finde danilo klasse scheiß egal wie schlecht er gespielt hat gegen wolfsburg, davor war er krass drauf und man hat gesehen das er eine wand sein kann

Ich finde mann sollte gar kein Spieler auspfiffen egal wie schlechet er war vor allem nicht wenn er gerade eingewechselt wird (ich hätte an seiner stelle gar kein bock mehr zu spielen).
Bin bei dir. Klar wenn der gute Danilo mehr Eigentore schießt als Ronaldo Treffer für uns macht, ja dann kann man ihn auspfeifen. Aber auch nur dann wenn Danilo das mit Absicht macht. Dazu gehört wohl aber mehr Pech, als der Mann der in seinem Leben 3 Mal vom Blitz getroffen wurde.

Zurück