Aktuelles

Casemiros Clásico-Versprechen: „Werden unser letztes Hemd geben“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
Nach zuletzt zwei Niederlagen gegen den FC Barcelona in Folge wollen die Stars von Real Madrid ihre Anhängerschaft beim Clásico am Samstag im Camp Nou nicht schon wieder enttäuschen. Im Interview mit dem klubeigenen TV-Sender versprach Mittelfeld-Kämpfer Carlos Casemiro vollen Einsatz.

Zum vollständigen Artikel

Ein 4:0 Sieg gegen Barca wäre das Ergebnis was ich mir wünche aber da es diese Saison schwer wird könnte ich mit einen unverdienten 1:0 auch Leben.

damit fangen sie ein bisschen spät an.. von einem clasico sieg kann man sich nichts kaufen, lieber auf die cl konzentrieren und da 100% geben.. am liebsten wäre es mir wenn zidane, den mourinho macht und mit na halben b-elf auf läuft

Leute diese Saison ist eh gelaufen ... Ob wir gewinnen oder nicht. Sie haben aber EINIGES wieder gut zu machen und aus diesem Grund verbleibe ich immer und immer mit der Einstellung BARCA muss Zerfetzt werden und dieses mal im Camp Nou ! Das wäre eine halbwegs wiedergut Machung und auch ein rießen mutivationschub für die CL und auch für die Zukunft. Wir können nicht auf ein besseres Real oder schlechteres Barca warten. Jetzt ist die Gelegenheit da also ZERFETZT diese Ratten endlich ! Verdient euch das Loggo von Real Madrid! HALA MADRID 4 EVER !!!

Leute diese Saison ist eh gelaufen ... Ob wir gewinnen oder nicht. Sie haben aber EINIGES wieder gut zu machen und aus diesem Grund verbleibe ich immer und immer mit der Einstellung BARCA muss Zerfetzt werden und dieses mal im Camp Nou ! Das wäre eine halbwegs wiedergut Machung und auch ein rießen mutivationschub für die CL und auch für die Zukunft. Wir können nicht auf ein besseres Real oder schlechteres Barca warten. Jetzt ist die Gelegenheit da also ZERFETZT diese Ratten endlich ! Verdient euch das Loggo von Real Madrid! HALA MADRID 4 EVER !!!

zerfetzt*
Camp Nou!*
Wiedergutmachung*
riesen*
Motivationsschub*
endlich!*
Logo*
EVER!!!*

Nein jetzt mal im Ernst ... was für einen Sinn hat es, die Wörter gross zu schreiben? Caps Lock geklemmt? ;)

zerfetzt*
Camp Nou!*
Wiedergutmachung*
riesen*
Motivationsschub*
endlich!*
Logo*
EVER!!!*

Nein jetzt mal im Ernst ... was für einen Sinn hat es, die Wörter gross zu schreiben? Caps Lock geklemmt? ;)
das verleiht dem ganzen die dramatisch note :D

Heutige Geburtstage

Zurück