Aktuelles

Casillas über Mourinho: „Läuft es gut, sind alle nett und groß“

Kerry Hau

Redakteur
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
22
Casillas über Mourinho: „Läuft es gut, sind alle nett und groß“

Iker Casillas verbindet nicht nur negative Gedanken mit José Mourinho. Als Gast in der spanischen TV-Sendung „En la tuya o en la mía“ ließ der Torhüter des FC Porto seine drei gemeinsamen Jahre mit dem portugiesischen Trainer bei Real Madrid Revue passieren.

Zum vollständigen Artikel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
San iker vielleicht der beste keeper der vereinsgeschichte/der Welt. Er repräsentiert die Werte des Vereins wie kaum ein anderer, dass hat er in der Krisen zeit bewiesen. Trotzdem hätte ich mir gewünscht das er sich öffentlich verteidigt hätte. Dann hätte man mou vielleicht schon früher abgesägt und die fans hätten sich nicht in 2 lager geteilt. Die Gerüchte gegen iker waren damals einfach lächerlich bzw mou at his best, ein Trainer der bei der ersten härteren Krise sofort anfängt die schuld beim team zu suchen ( bei seinem geliebten chelsea genau so). In Manchester wird er es auch nicht lange aushalten bzw die spieler werden da bestimmt nicht lange mit machen. Von LvG zu mou ist für die doch wie vom Regen in die Traufe.

Naja, so ein Unschuldsengel, wie sich Casillas gerne präsentiert, war er bestimmt auch nicht.
Es gehören immer 2 Seiten zu einer Medaille.
Was wirklich los war, werden wir sowieso nie erfahren.

Einer meiner absoluten Lieblingsspieler und für mich bester Torwart der Geschichte. Sehr schade wie das damals alles gelaufen ist hätte mir sehr gerne gewünscht das Iker seine Karriere bei uns beendet.

Naja, so ein Unschuldsengel, wie sich Casillas gerne präsentiert, war er bestimmt auch nicht.
Es gehören immer 2 Seiten zu einer Medaille.
Was wirklich los war, werden wir sowieso nie erfahren.

Zeig mir ein interview indem er sich negativ/respektlos über mou geäußert hat? Es gibt genug Interview indem mou ihn diskreditiert und das im Endeffekt nur weil der mann nicht zu einer Niederlage stehen kann. Aber gut es sind immer die Spieler schuld und nicht mou.

Und wie nennst du dieses interview??? Ist das kein nachtreten??

Nein, das ist kein nachtreten. Wo bitteschön hat er sich negativ über mou geäußert? Er sagt einfach nur das was damals passiert ist. Klar er bezeichnet die lügen die über ihn erzählt wurden als Schweinerei, aber das ist nunmal so und noch recht nennt ausgedrückt...

Anscheinend haben wir beide verschiedene Auffassungen. Ist ja nicht schlimm, man kann ja nicht immer derselben meinung sein oder ??

Heutige Geburtstage

Zurück