Ja ich glaube er hat mal mittrainiert aber ich weiß nicht mehr was da war er war aufjeden Fall nicht nominiertJetzt, wenn Arbeloa wohl für den Rest der Saison fehlt, kann mir jemand sagen wie sich Diego Llorente zur Zeit macht? Wenn ich ihn jetzt nicht verwechsle, gilt er ja als großes Talent, dass sogar bereits mit Spaniens A-Nationalmannschaft trainiert hat. Wäre er bereits eine Option, um die restliche Saison Carvajal als Back-Up zu entlasten?
Jetzt, wenn Arbeloa wohl für den Rest der Saison fehlt, kann mir jemand sagen wie sich Diego Llorente zur Zeit macht? Wenn ich ihn jetzt nicht verwechsle, gilt er ja als großes Talent, dass sogar bereits mit Spaniens A-Nationalmannschaft trainiert hat. Wäre er bereits eine Option, um die restliche Saison Carvajal als Back-Up zu entlasten?
Ich befürchte, dass du Diego Llorente mit Diego Caballo (Linksverteidiger - Real Madrid C) verwechselst, der vor einiger Zeit von Del Bosque zum Training mit der Nationalmanschaft eingeladen worden ist (http://www.marca.com/2011/03/22/futbol/seleccion/1300829138.html). Bei Llorente war das - meine ich - noch nicht der Fall (oder ich kann mich einfach nicht mehr erinnern).