Aktuelles

Castilla – Spieltage & Ergebnisse

wir sind spielbestimmend aber nicht zwingend genug und kommen zu selten zum Torabschluss!
Aufgehts Jungs eine Halbzeit bleibt uns noch ! :)

1:1 Castilla!

2:1 ;)

Na super! Jetzt weiter auf das 3:1 drücken und am besten auch machen. Die Castilla hätte mit dem Sieg glaub ich sogar die meisten Siege in den letzten 5-6 Spielen. Glaub nur die 2 Topteams haben ähnliche Serien.

edit: 2:2 -.- war zwar blöd verteidigt - aber war das nicht abseits ?!?!!?!?!?

Zuletzt bearbeitet:
ne war leider kein Abseits, nur es kann nicht sein dass sie mit einen Pass das Mittelfeld und die Abwehr ausspielen!
Leider nur ein Punkt aber besser als keiner!
Der Ayoze Perez is nicht schlecht ;)

Ja es sah jedenfalls kurz knapp aus.

Aber stimmt, als ich den pass sah dachte ich nur ... "schweizer Käse". Das hätte nie klappen dürfen.

ja habe mich gerade über den Ayoze Pérez schlau gemacht, weil wir an dem angeblich auch mal dran waren, er geht angeblich sicher zu Porto also sehen wir ihn warscheinlich nächstes Jahr in der CL der Junge hat Potenzial!
ich hab mal eine Frage und zwar wenn traut ihr es zu den Durchbruch zu schaffen?
Meine Favoriten sind
José er ist ziemlich talentiert und auch der Motor im Mittelfeld und Zweikampfstark ich finde ihn stark und ich glaube er könnte den Sprung schaffen und vielleicht auch einen Stammplatz erkämpfen, vielleicht gehen wir ja nächstes Jahr die gleiche Lösung wie damals bei Morata an!
Derik ich finde ihn spielerisch richtig stark und auch mit einem enorm guten Stellungsspiel, ich hoffe er schafft den Durchbruch!
Pacheco ich finde seine Art zu spielen einfach super, er ist ein mitspielender Tormann und auch auf der Linie stark, aber ich glaube er hat es am schwersten obwohl er das Zeug hat aber er hat vor sich zwei Weltklasse Torhüter!
Raul de Tomas ist auch gut und Cristian Benavente kann ich noch zu wenig einschätzen Talent ja, ich hoffe er zeig es auch! :)

Schade, der Sieg wäre wichtig gewesen.

Jetzt, wenn Arbeloa wohl für den Rest der Saison fehlt, kann mir jemand sagen wie sich Diego Llorente zur Zeit macht? Wenn ich ihn jetzt nicht verwechsle, gilt er ja als großes Talent, dass sogar bereits mit Spaniens A-Nationalmannschaft trainiert hat. Wäre er bereits eine Option, um die restliche Saison Carvajal als Back-Up zu entlasten?

Jetzt, wenn Arbeloa wohl für den Rest der Saison fehlt, kann mir jemand sagen wie sich Diego Llorente zur Zeit macht? Wenn ich ihn jetzt nicht verwechsle, gilt er ja als großes Talent, dass sogar bereits mit Spaniens A-Nationalmannschaft trainiert hat. Wäre er bereits eine Option, um die restliche Saison Carvajal als Back-Up zu entlasten?
Ja ich glaube er hat mal mittrainiert aber ich weiß nicht mehr was da war er war aufjeden Fall nicht nominiert ;)
und er ist schon ein guter Verteidiger aber was ich in letzter Zeit gesehen habe nicht gesetzt auf Rechts spielt meistens Quini und Innen Cabrera und Derik!
Ich gebe da Derik mehr Chancen das er noch paar mal im Kader stehen könnte, weil Nacho ist ja ich denke überall einsetzbar und ich könnte mir vorstellen eher Nacho übernimmt den Platz und Derik, Nacho seinen ;)

Ich befürchte, dass du Diego Llorente mit Diego Caballo (Linksverteidiger - Real Madrid C) verwechselst, der vor einiger Zeit von Del Bosque zum Training mit der Nationalmanschaft eingeladen worden ist (http://www.marca.com/2011/03/22/futbol/seleccion/1300829138.html). Bei Llorente war das - meine ich - noch nicht der Fall (oder ich kann mich einfach nicht mehr erinnern).

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j...lSJvxI1yZFlX4ZvpPoAND8w&bvm=bv.62922401,d.Yms

Ich befürchte, dass du Diego Llorente mit Diego Caballo (Linksverteidiger - Real Madrid C) verwechselst, der vor einiger Zeit von Del Bosque zum Training mit der Nationalmanschaft eingeladen worden ist (http://www.marca.com/2011/03/22/futbol/seleccion/1300829138.html). Bei Llorente war das - meine ich - noch nicht der Fall (oder ich kann mich einfach nicht mehr erinnern).

Dann habe ich ihn wahrscheinlich verwechselt :D. Aber ich hatte sowieso Nacho ganz vergessen, er steht natürlich in der Rangfolge über den Castilla-Spielern und ich traue ihm auch zu durchaus gute Leistungen auf dieser Position zu zeigen.

In knapp 15 Minuten geht es los:

Pacheco, Quini, Llorente, Cabrera, Noblejas, Mascarell, Aguza, José Rodríguez, Burgui, Lucas & Willian José

Und Willian José gleich mit der Führung

Wichtig, die erneute Führung noch vor der Halbzeitpause zu erzielen. Willian mit seinem zweiten Treffer in diesem Spiel. Allgemein schön zu sehen, wie die Castilla mithalten kann.

Zuletzt bearbeitet:
Super Castilla! Ich bin so glücklich, die "Großen" gewinnen gg Malaga auswärts und die "Kleinen" gewinnen auch auswärts gg Aufstiegskandidat. Weiter so, Jungs!

Seit der 15. Minute zu zehnt durch die rote Karte für Willian.

Seit der 59. Minute in Führung! Lucas Vázquez war.

Bin gespannt ob die Jünglinge das Spiel weiterhin zu zehnt so durchbringen und sogar die 3 Punkte holen. Edit: 84minute 1:1 -.-

Zuletzt bearbeitet:
Tjo, zwar auch schlecht verteidigt, aber beide Tore gehören Pacheco... ganz schwaches Stellungsspiel :-(

0:0 ich habe nur die zweite Halbzeit gesehen und denke mit dem Punkt kann man durchaus leben, zum Schluss hatte Ponferradina noch richtig gute Chancen wo Pacheco einmal gut klärte und einmal beim Eins-gegen-Eins sehr stark war und einmal rettete Omar noch auf der Linie, wir hatten auch ein paar gute Chancen José Rodríguez mit einem guten Schuss und auch Sobrino! ;)
Weiß jemand zufällig was mit Derik ist?

Heutige Geburtstage

Zurück