mit deinen Abgängen wäre ich vollkommen einverstanden, nur würde ich Omar auch an einen Erstligaverein abgegeben, der Junge ist auch kein Guter und er könnte es in der ersten Liga schaffen!

Und bei den Neuzugängen im Tor Alfonso Herrero finde ich gut, ich finde zwar Francisco Harillo auch gut aber der ist mit seinen 17 warscheinlich noch zu Jung, natürlich wäre Sergio Rodríguez ein Thema, hat bei der Youth League auch gut gefangen!

in der Verteidigung würde ich auf Derik und Jaime Sanchez in der Zentrale setzen und dort José León und Ivan Saez als Ersatz!
auf der Rechtsverteidigerposition würde ich auf Llorente und Arroyo setzen und auf der Linksverteidigerposition Diego Caballo und Noblejas!
im Mittelfeld würde ich auf Alvaro Medran, Marcos Llorente, Aleix Febas, Aguza, Daniel Ramirez, Torro und Enzo Zidane oder Alvaro Fidalgo der Junge ist ziemlich gut trotz seines jungen Alters und um so eher er rangeführt wird umso besser, meiner Meinung nach!

im Angriff würde ich auf Benavente, Agoney, Cristian Cedres, Juan Narvaez, Burgui, Raul de Tomas und Mariano Diaz!
Startelf
Einer von den oben genannten drei
Llorente Derik Jaime Sanchez Diego Caballo
Medran Marcos Llorente
Fidalgo
Benavente RdT/Juanjo Burgui
ich denke das Team ist Jung und hat sehr viel Entwicklungspotenzial und auch viele Junge Spieler könnten schon sehr Früh an den Profifußball geführt werden!
Mein System wäre ein 4-2-3-1 bzw. ein 4-2-1-3 und das Team könnte einen guten Erfolgreichen offensiv Fußball spielen!
Eine Frage habe ich noch wie steht ihr zu den jetzigen Trainer, es ist ein Schwung durchs TEam gegangen, aber so viel besser haben wir auch nicht gespielt, ich würde es ja sehr begrüßen, wie sich ein ehemaliger Spieler von uns also Trainer anstellen würde wie zum Beispiel Morientes!