Aktuelles

Castilla – Spieltage & Ergebnisse

http://futbol.as.com/futbol/2014/06/26/primera/1403752406_535902.html

Zidane´s angeblich Pläne mit der Castilla
Der Kern des Team soll die Spieler José Rodríguez, Medran, Llorente, Derik und Raul de Tomas sein, die ja schon in der Castilla spielen!
Burgui hat anscheinend Angebote von Espanyol und Almeira, Aguza von Elche, Almeira und Osasuna, Omar von Valladolid, bei Pacheco ist es glaub ich noch nicht sicher ob er dritter Tormann wird oder bleibt oder vielleicht Erstligangebote hat, bei Lucas das gleiche und bei Borja der wo eine schreckliche Saison hatte und ein sehr hohes Gehalt hat sucht man denk ich nach einen Abnehmer ;)
Bei Benavente ist die Sache auch noch nicht geklärt, er hat letzte Saison ja nur 352 Minuten gespielt und will so eine Saison nicht nocheinmal!
Neu zum Team stoßen sollen aus der Juvenil A Marcos Llorente der vielleicht Talentiertese Spieler des Teams, Fran Rodríguez, Jose León der wo schon bei Real Madrid C gespielt hat, Javi Mounz, Enzo Zidane, Alvaro und Juanjo!
Bei Cristian Cedres, ist man sich noch nicht sicher da er sehr talentiert ist aber noch jung vielleicht zu jung! ;)
Und aus dem C Team, Alfonso, falls Pacheco hochgezogen wird oder wechselt, die Verteidiger Caballo und Melero, der Stürmer Mariano Diaz und möglicherweise Ramirez noch!

Ich hoffe ich habe das richtig übersetzt, falls was fehlt oder falsch übersetzt ist dürft ihr mich gerne verbessern! ;)
Danke für die Informationen :)) Hört sich gut an! Nur Enzo............

Was heißt nur Enzo? Ich bezweifle das du ihn öfters spielen gesehen hast. Evtl hat der junge talent und bluht unter sein Vater richtig auf. Einfach mal abwarten...
hhhhhhhhhh du bezweifelst? wenn für dich über 20 Spiele reichen?
Und nein ich warte nicht ab, weil ich weiß das in unserer Jugend sehr viele Spieler in dem Alter und auch jünger besser sind sry finde es ungerecht anderen gegenüber!

hhhhhhhhhh du bezweifelst? wenn für dich über 20 Spiele reichen?
Und nein ich warte nicht ab, weil ich weiß das in unserer Jugend sehr viele Spieler in dem Alter und auch jünger besser sind sry finde es ungerecht anderen gegenüber!

Darf ich fragen wo du über 20 Spiele von Enzo Zidane gesehen hast? Ich war stets bemüht an seiner Spiele ran zukommen um mir ein blick zuverschaffen, doch leider immer wieder fehlanzeige.

Pokal, Liga, Youth Leaque
Stream, Stream, TV
Das wäre/ist so ungerecht, dass er mit dieser Leistung von Juvenil A in die Castilla kommt.
Und die Spieler von Real Madrid C sind Trottel oder was?
Ach ja er heißt Zidane........
Agoney und Saez hätten es 10xmehr verdient!

Zuletzt bearbeitet:
Zamora - Castilla 0-4
Herrero, Fran, D. Llorente, Derik, Caballo, Aguza, Medrán, Benavente, Burgui, De Tomás y Markkanen.

super Spiel von Benavente und Aguza.
Tore von Raul de Tomas, 2x Benavente, Medran.

0-1 Raul de Tomas
https://v.cdn.vine.co/r/videos/BF37...p4?versionId=k_6hebbmu.NOwBanrrLZwZmL0aqSpyt0

0-2 Benavente
https://mtc.cdn.vine.co/r/videos/25...p4?versionId=j2PxEQuZsW4Sgz50kPLCaj8.xX4.hgfj

0-3 Medran
https://mtc.cdn.vine.co/r/videos/D0...p4?versionId=IQwSfDvpUGtR0oeJdRNp6L_4CIf60YKk

0-4 Benavente
https://v.cdn.vine.co/r/videos/4951...p4?versionId=sa5pdsmXMbrcGxpucB_NNRc7Tu7Qqdjt

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich bekifft oder ist das erste Video gar kein Tor? Der Ball geht doch klar daneben.

Oh scheiße total vergessen. In der Segunda División B - Grupo 2 kam es heute zum kleinen Derbi madrileño. Nach der zwischenzeitlichen Führung durch De Tomás aus der 35. Minute legten Dani Aquino (55') und Keita (65') nach und besiegelten die Niederlage unserer Jungs. Leider kein guter Start in die Saison.

Oh nee was unsere castilla da zusammen spielt. Ich schau mir gerade das Spiel an und erkenne die castilla wir vor ca. 1-2 Jahren nicht mehr wieder. Glaub die gehören nicht in eine 2. Liga dafür sind sie noch zu schwach. Ein System ist da auch noch nicht zu erkennen.

Schade eigentlich

Oh nee was unsere castilla da zusammen spielt. Ich schau mir gerade das Spiel an und erkenne die castilla wir vor ca. 1-2 Jahren nicht mehr wieder. Glaub die gehören nicht in eine 2. Liga dafür sind sie noch zu schwach. Ein System ist da auch noch nicht zu erkennen.

Schade eigentlich

Was haben die gespielt?

Guckt sich jemand vn euch das Spiel unserer castilla gegen atletico an ? Ich habe total vergessen und schau mir jetzt die 2.hz an. Es steht 3:2 für uns...ai ai ai scheint ordentlich was los zu sein

Ich schaue nie Castilla Spiele. Aber De Tomas lese ich öfter in der Torschützenliste. Da ich weiß das dass nicht immer aussagt wie die Qualität eines spielers ist, wollte ich Fragen was ihr von ihm hält und ober Chancem auf die Erste Mannschaft hat?

Unsere Castilla spielt heute zufälligerweise ebenfalls gegen Getafe (B) :). Um 16 Uhr gehts los. Mal schauen, wir haben da heute die Möglichkeit auf platz 2 oder sogar 1 wenn huesca punkte liegen lässt und wir gewinnen.

Kenn Getafe B zwar nicht, wird aber sicherlich nicht leicht

Zurück