Aktuelles

Castilla – Spieltage & Ergebnisse

Du kennst dich da richtig gut aus :eek: das muss man dir echt lassen ;)
Muss sagen bin da schon sehr interessiert, vorallem Youth League schau ich gerne und auch so U17, U19, U21 EM´s und U17 und U20 WM´s interessiert mich schon sehr, daher kann ich ein paar Talente einschätzen, aber wie der Weg weiterverläuft kann man nicht zu 100% voraussagen!
Hab damals auch schon gesagt Gabriel Jesus wäre ein interessanter Spieler gewesen hat mir damals bei der U20 WM 2015 sehr gut gefallen, von Jesé halte ich auch sehr viel, bei ihm war leider die Verletzung ein großes Problem ;)
Und die Castilla schau ich an, wenn ich es zeitlich schaffe, aber spiele selbst Fußball und bin noch Trainer bei einer U19 da bleibt nicht so viel Zeit nächstes Jahr fällt, aber das Trainer sein weg ;)

Real Madrid vs Benfica Lissabon wird heute um 16:55 uhr live auf sport1übertragen:D

Hala madrid y nada más

1. Halbzeit bin ich dabei und die 2 werde ich aufnehmen und mir später anschauen, die Jungs ziehen heute hoffentlich ins Finale ein ;)
Aber @Realmadrid-La Decima1902 ist der falsche Thread dafür :D
Falscher thread echt? Garnicht drauf geachtet danke dir;)

Hoffe diesmal schaffen die es mal ins finale einzuziehen, wird aufjedenfall mal zeit dafür!

1:0 stehts nun für unsere Castilla.

Das 2: 0 war ja mal nen Kracher. Stark von Feuillassier

Zuletzt bearbeitet:
Morgen gibts ein Castilla Derby. Atletico B - Real Madrid Castilla um 12 Uhr. Vinicius wird im mini Derby dabei sein. Werds mir jedenfalls anschauen.

Die Aufstellung steht:

DmE_uMRW4AArIuV.jpg

Lopetegui ist auch Vorort. Find ich klasse !

Zuletzt bearbeitet:
YES ! Vinicius mit dem frühen Ausgleichstreffer zum 1:1 in der 6. Minute. Es war auch zugleich sein erster Ballkontakt.

Wow was Vinicius da bisher spielst. Der aufälligste und meist gefoulte Spieler. Hat das beinah erzielte 1:2 aufgelegt.

Boooooom was ein Fernschuss von Vinicius zum 2:1. Er ist nicht zu stoppen. Das Madrid Wappen hat er 2 mal geküsst :) und ist zu den Reservisten gerannt. Scheint sich sehr gut mit den Jungs zu verstehen :

Vini.png

Vini.png.html

Zuletzt bearbeitet:
was ne bude! 2:1! super spiel vom kleinen Brasilianer. Unter Lopeteguis Augen bewirbt er sich für Einsatzzeiten in der 1. Mannschaft. Freut mich

1:2!!!!!!! Golazooooooo de Viniciussssss;)Was hat der denn genommen??:D

Heute gefallen mir auch dieser Seoane und Luca ;-) Feuillassier erinnert mich an den jungen CR7

Hört sich sehr gut an! Wenn er so weitermacht wird er höchstens bis zu den englischen Wochen in der Castilla verweilen.
Kann auch jemand was zu Sanchez schreiben? :)

Hört sich sehr gut an! Wenn er so weitermacht wird er höchstens bis zu den englischen Wochen in der Castilla verweilen.
Kann auch jemand was zu Sanchez schreiben? :)
Sanchez gefällt mir bisher auch sehr gut. Hat ein gutes Stellungsspiel und ist in den Zweikämpfen auch stets präsent.

Sanchez`s grätschte vor Luca...wie der Ramos:cool:Hatte heute schon einige gute Aktionen, ob im Spielaufbau oder bei Tacklings. Hält mit seiner Ruhe die Defensive zusammen. Die Rojiblancos vergaben aber vorm Tor schon einige Schüsse!

Atletico spielt Remis im Atletico Style, vor dem 2:2 ein klares Foul und dann eine Zögern des Angreifers, auf anraten der Castilla Spieler btite den Ball ins Aus zu schießen, aber er spielt einen guten Pass und der Ausgleich, weil die Abwehrspieler auch aufgrund des Zögerns ein bisschen abgeschalten haben.

Aber man muss sagen es fehlt auch ein bisschen was an Qualität in der Castilla, Dani Fernandez als LV gefällt mir gar nicht und im Zentrum ist zu wenig Kreativität, leider ist da César verletzt mit einem Kreuzbandriss, der wäre da der perfekte Spieler!
Ansonsten Defensive bis auf LV sehr gut Mittelfeld in Ordnung, obwohl ich da gerne Martin Calderon sehen würde und im Sturm sind wir eigentlich gut, auch wenn Vinicius viel zu verschenkt in der Castilla ist, er wird nur gefoult und provoziert, war aber heute bei seinen Aktionen richtig gut :)

Zurück