@4ramos oder irgendjemand anderes:
Sag mal du verfolgst doch unsere Jugendmannschaften. Kannst du zu den hochgelobten Sala, Iker Gil und Co. Eindrücke liefern bezüglich ihrer Entwicklung diese Saison? Gerne auch eine kurze Einschätzung zu anderen vielversprechenden Nachwuchstars.
Sala hab ich versucht etwas zu verfolgen, er ist ein Stürmertyp der mir gut gefällt, sehr gut mitspielt und auch mal einen Tor vorbereitet, aber vor dem Tor sehr sicher, bin jetzt gespannt was sein nächster Schritt ist, sein Teamkamerad de la Vibora ist auch extrem gut, hat enorm viel Speed, technisch herausragend, kann als LV, LM oder LA spielen, ein Spieler den man sich merken sollte, auch schon alleine wegen der Frisur (Valderama)
Hab mir gestern die Juvenil A im Halbfinale Hinspiel gegen Villarreal angeschaut, da laufen schon gute Jungs rum, Rodrigo, Baeza und Cesar eine enorm starke Offensive die viel rotieren und auch Spielerisch immer wieder etwas unerwartetes einbringen, leider kamen die letzten Bälle oft nicht an und sie verspielten zum Schluss eine ordentliche Ausgangslage und verloren 1:0.
Wer mir in letzter Zeit enorm gut gefällt ist Victor Chust ein IV, der hat gestern mit seinem Stellungsspiel und seiner Schnelligkeit so viele wichtige Bälle abgelaufen und gute Chancen verhindert, dazu noch ein gutes Aufbauspiel, sein Partner Gila finde ich auch gut sehr robust und spielerisch auch top.
Antonio hat gestern nicht gespielt, warum weiß ich auch nicht, war in den letzten Spiele mit der stärkste für mich