Aktuelles

Castilla – Spieltage & Ergebnisse

Die Castilla holt auswärts einen Punkt und spielt 0:0, Vini war nicht im Kader anscheinend wird er nur noch in den Heimspielen eingesetzt, da er auswärts vielleicht auch härter angegangen wird
Ein schlechtes Spiel und ein gerechtes Ergebnis ganz wenig Chancen unsere 2 besten waren durch 2 auf´s Tor gezogene Ecken, sagt viel über das Spiel aus :D

Vinicius mit dem 3:0 per Freistoß für die Castilla. Ein raffinierter Abschluss wie ich finde :)
Muss aber gestehen das mir der Cristo mit seinen zwei Treffern auch ganz gut gefällt.

Weiß jemand ob es irgendwo einen Stream für das Youth League Match gibt?! Finde keinen...

1;1 bei der Castilla gegen Vigo B, sie treten Vinicius Jr. um immer abwechselnd ich glaube 4-5 Gelbe Karten dafür er bekommt wegen einem Wortgefecth und angeblicher Schwalbe Gelb-Rot, sie sind nur auf seine Füße gegangen er darf sich aber nicht wehren
In der 2. Halbzeit war er der überragende Spieler woltle jeden Ball war nur mit den Fouls zu stoppen und hat auch den Ausgleich per Freistoß erzielt, dazu hätte Vigo für einen Notbremse ziehen an Vini auch sehr gut Rot bekommen können!

Hab ich schon mal geschrieben aber er ist halt wie Neymar. Macht halt gerne Show und will den Gegner komplett hoch nehmen, sei es mit tunnler oder anderen Tricks. Ich liebe solche spieler [emoji1]
Deshalb werden halt solche spieler oft gefoult, da der gegner logischerweise kein bock auf sowas hat.

PS: Iwann muss lopetegui es einsehen dass Vinicius in die 1. Mannschaft gehört.
Vllt sieht es ja dann der neue trainer...falls es dazukommt.

Glaub das Lopetegui das nicht allein entscheidet. Denke eher das es die Vereinsführung ist, die ihn langsam heranführen möchte.

Vielleicht sehen die Chancen deutlich besser aus, wenn Solari das Amt der 1. Mannschaft übernimmt.

@Albaneso er ist ein Brasilianer der eben technisch auch sehr begabt ist, und den Jungs aus der 3. Liga natürlich sehr überlegen, wie Neymar würde ich eher nicht sagen, Neymar war als er jünger war bei Santos schon oft noch viel mehr ein Spieler der Show machte, der auch technisch stärker ist als Vini ;)
Ich hoffe er bekommt eine Chance am besten schon mal morgen Asensio eine Pause geben für den Clasico und auf Außen mit Bale und Vini starten ;)

@xSaminhox
Ja, das kann natürlich auch sein, aber da macht die Vereinsführung einen Fehler. Ihn in der Castilla spielen zulassen bringt nichts meiner Meinung nach. Dann hätte er gleich noch in Brasilien bleiben und später kommen können. Zumal läuft es bei uns nichts zurzeit und trotzdem kriegt einer der wenigen Spieler im kader, der mal für einen Überraschungsmoment sorgen und mal 1-2 Leute aussteigen lassen kann,keine Spielzeit.
Entweder traut lopetegui Vinicius noch nicht zu oder doch die Vereinsführung, wobei ich eher auf ersteres tippe.

@4ramos
Weis net also finde schon, dass sie sich sehr ähneln. Ist ja net umsonst das Vorbild von Vinicius.
Dass Neymar eine bessere Technik hat stimmt natürlich , aber es gibt nur eine handvoll Spieler auf der ganzen Welt, die es mit der Technik von Neymar mithalten können.
Nichtsdestotrotz gehört Vinicius einfach in die erste 1. Mannschaft.

Unter einem neuem Trainer könnte Vinicius natürlich mehr Spielzeit bekommen, aber warten wir es erstmal ab was genau in den nächsten Tagen evtl. wochen mit Lopetegui passiert.

@Albaneso natürlich ähneln sie sich, dass wollte ich auch nicht verneinen, sondern nur dass Neymar finde ich mehr die Gegner gedemütigt hat wo er Jung war, also Neymar machte noch mehr Show, aber war da natürlich vielleicht vor dem Tor auch einen Tick effektiver ;)
Wie gesagt ich hoffe Vini bekommt mehr Spiele, mit seinem Antritt und der Technik könnte er für etwas überraschendes Sorgen, ich sehne mich nach einem Spieler der auch mal alleine eine Defensive auseinander nehmen kann, so einen hatten wir seit Robinho nicht mehr, der ein überragender Fußballer war, aber oft zu ineffektiv und leider damals schlecht beraten als er ging

Hat jemand einen Stream für das Spiel, bei Realmadrid.com komm ich leider nicht rein :O

Die Castilla liegt kurz vor der Pause mit 2:0 zurück nach 2 schnellen Gegentoren in der 5 und 12. Minute, im Moment ist Cartagena aufgrund der Auswärtstorregel weiter, die Jungs haben sich in der ersten Viertelstunde überlaufen lassen und auch die Kulisse von 13.000 ist nicth ganz ohne, ich hoffe sie machen noch ein wichtiges Tor und kommen weiter! Das Spiel kommt auf RMTV ;)

Ohh jeee sieht nicht gut aus. 78 min schon. Das wäre bitter

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Was für ne Enttäuschung. Zum kotzen das 3-1 aus dem Hinspiel so fahrlässig aus der Hand zu geben. Sie hatten nichtmal eine richtige Chance.

Was für ne Enttäuschung. Zum kotzen das 3-1 aus dem Hinspiel so fahrlässig aus der Hand zu geben. Sie hatten nichtmal eine richtige Chance.
Jetzt kommt ein richtig guter Jahrgang mit den 2000er nach, diese Jungs sollten gut eingebunden werden und die etwas älteren denen wo man den Sprung nicht zutraut sollte man keine Steine in den Weg legen ;)

@4ramos oder irgendjemand anderes:
Sag mal du verfolgst doch unsere Jugendmannschaften. Kannst du zu den hochgelobten Sala, Iker Gil und Co. Eindrücke liefern bezüglich ihrer Entwicklung diese Saison? Gerne auch eine kurze Einschätzung zu anderen vielversprechenden Nachwuchstars. :)

@4ramos oder irgendjemand anderes:
Sag mal du verfolgst doch unsere Jugendmannschaften. Kannst du zu den hochgelobten Sala, Iker Gil und Co. Eindrücke liefern bezüglich ihrer Entwicklung diese Saison? Gerne auch eine kurze Einschätzung zu anderen vielversprechenden Nachwuchstars. :)
Sala hab ich versucht etwas zu verfolgen, er ist ein Stürmertyp der mir gut gefällt, sehr gut mitspielt und auch mal einen Tor vorbereitet, aber vor dem Tor sehr sicher, bin jetzt gespannt was sein nächster Schritt ist, sein Teamkamerad de la Vibora ist auch extrem gut, hat enorm viel Speed, technisch herausragend, kann als LV, LM oder LA spielen, ein Spieler den man sich merken sollte, auch schon alleine wegen der Frisur (Valderama)
Hab mir gestern die Juvenil A im Halbfinale Hinspiel gegen Villarreal angeschaut, da laufen schon gute Jungs rum, Rodrigo, Baeza und Cesar eine enorm starke Offensive die viel rotieren und auch Spielerisch immer wieder etwas unerwartetes einbringen, leider kamen die letzten Bälle oft nicht an und sie verspielten zum Schluss eine ordentliche Ausgangslage und verloren 1:0.
Wer mir in letzter Zeit enorm gut gefällt ist Victor Chust ein IV, der hat gestern mit seinem Stellungsspiel und seiner Schnelligkeit so viele wichtige Bälle abgelaufen und gute Chancen verhindert, dazu noch ein gutes Aufbauspiel, sein Partner Gila finde ich auch gut sehr robust und spielerisch auch top.
Antonio hat gestern nicht gespielt, warum weiß ich auch nicht, war in den letzten Spiele mit der stärkste für mich ;)

Hab mir grad mal Kubo´s Highlights vom heutigen Spiel angeschaut !

Ich freu mich schon auf die Castilla Spiele mit Kubo und Rodrygo.

Heutige Geburtstage

Zurück