Aktuelles

Castilla – Spieltage & Ergebnisse

was ist das denn? in deutschland wäre solche plätze/stadien in der 3.liga unvorstellbar,selbst die dorf vereine haben bei uns bessere
plätze.trotzdem,heute gehen die 3 punkte nur über den kampf.

Wo spielt den Odegaard?
Rechtsaußen!
Wie kann man als Schiedsrichter erlauben auf diesen Platz das Spiel stattfinden zulassen, die Spieler müssen jeden Ball hochspielen, damit überhaupt ein bisschen Spielfluss da ist!

1:1! Irgendwie...

1:1 Burgui! Klasse Pass von Cristian :)

jawohl... Burgui mit dem Ausgleich :) .... und der Kommi flippt grad aus :D

Edit

lt. Startaufstellung soll ja Oedgaard (rechtsaußen) auf dem Platz sein. Hab bisher nix von ihm gesehen oder hatte er doch schon nen Ballkontakt?

Zuletzt bearbeitet:
jawohl... Burgui mit dem Ausgleich :) .... und der Kommi flippt grad aus :D

Edit

lt. Startaufstellung soll ja Oedgaard (rechtsaußen) auf dem Platz sein. Hab bisher nix von ihm gesehen oder hatte er doch schon nen Ballkontakt?

Ich habe ihn auch nicht entdecken können. Entweder ist er völlig unsichtbar, im Schlamm versunken oder er wurde doch vorher ausgetauscht?

Ach du kacke, so einen Platz habe ich ja nichtmal in meiner eigenen Karriere bespielen dürfen :-D

sowas peinliches wenn man die spielfelder der 3 spanischen liga sieht..manchmal sogar in der 2.liga

das solch ein spiel überhaupt angepfiffen wird. det ball rollt nicht mehr und sobald er nicht rollt darf das spiel nicht stattfinden

boaaaaaah ey 1000% tor sogar im videobewis sooo krass

Unverschämt. Den muss man doch sehen. Aber wieso haben die zwei madrid Spieler keinen Druck auf dem Verteidiger gemacht?

Elfmeter! Wiesooooo pfeift ihn der nicht??? Was für ein Blinder. Nicht nur in der 1 Liga zeigen die Schiedsrichter ihr können.

eyy und gerade ein elfer......soooo unfähig die schiedsrichter in spanien

hoffe es gibt konsequenzen für den schiri

Kann das nichtgegebene Tor eigentlich angefochten werden? Man hatdoch den eindeutigen Videobeweis

Ödegaard hat heute einen schweren Stand bei den Spiel hat spielerisch jeder schlecht asugeschaut, weil man nicht spielen konnte!
ich freue mich ihn zu sehen, wenn der Platz gut ist, dann wird er seine Klasse zeigen!
Ja und zum Schiri, der Ball von Raul de Tomas war klar im Tor und der Elfmeter da hatte er freie Sicht und gibt gar nichts, er hat das ganze Spiel schon schwach und vorallem gegen uns gepfiffen!

Laut Medienberichten haben wir uns den 16-Jährigen offensivspieler Federico Valverde geschnappt. Barca war auch stark interessiert.

1429227831_extras_noticia_foton_7_1.jpg

Klick

Zurück