@Raúl_R7 er ist wirklich gut und ich denke der einzige der diese Ideen weiß ist noch Mayoral, der ist ein instinkt Stürmer, der weiß wie er laufen und wo er stehen muss!
Die Sorge bei Ödegaard ist bei mir eher, dass die anderen ihn zu sehr treten, weil das war heute auch oft der Fall! Zwar nicht nur bei ihn sondern z.B. auch bei Enzo, als er die Marseilleroulette machte!

Was mir noch aufgefallen ist in den 60 Minuten
Abad war hinten sehr sicher und hat Ruhe ausgestrahlt, die Abwehr stand gut, aber die Gegner waren einer weniger nach einer roten Karte, die ich nicht gesehen habe!
Im Mittelfeld ist Enzo der Spielmacher, aber was Febas hinter ihn macht ist der Wahnsinn, er spielt zwar meistens nur die kurzen Pässe, aber er spielt und läuft das souverän, er ist zwar körperlich nicht so stark gewinnt aber viele Zweikämpfe und ist technisch sehr gut!
Enzo war heute richtig gut technisch, spielerisch und auch als Motivator der voran geht, die Außen sind technisch richtig gut und haben auch ein Tempo und bringen gute Flanken und können auch selbst treffen!
Ödegaard, war anfangs ein bisschen abgetaucht, aber er hat immer wieder im Laufe des Spieles Geistesblitze und dann kommen überragende Pässe, Aktionen aber er muss körperlich noch zulegen meiner Meinung nach!
Mayoral ein Stürmer der alten und neuen Generation, er steht richtig ist Kopfballstark, aber eben auch spielerisch gut, er hat zwar einen Elfmeter verschossen (in seiner typischen Art flach in die Mitte, aber der Torhüter hat den Fuß nach hinbekommen) aber Enzo hat den Nachschuss ja verwandelt! Und bei den 2 Toren ist er richtig gelaufen und richtig gestanden!