Aktuelles

Champions League Achtelfinale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Garmian

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
Hinspiele:

13.02 - 20:45

Basel - Manchester City
Juventus - Tottenham Hotspur

14.02 - 20:45
FC Porto - Liverpool
Real Madrid - Paris Saint Germain

20.02 - 20:45
Bayern Munich - Besiktas
Chelsea - Barcelona

21.02 - 20:45
Sevilla - Manchester United
Shakhtar Donetsk - Roma

Rückspiele:

06.03 - 20:45

Liverpool - FC Porto
Paris Saint Germain - Real Madrid

07.03 - 20:45
Manchester City - Basel
Tottenham Hotspur - Juventus

13.03 - 20:45
Manchester United - Sevilla
Roma - Shakhtar Donetsk

14.03 - 20:45

Besiktas - Bayern Munich
Barcelona - Chelsea

Juve führt nach 9 Min mit 2:0 gegen Tottenham. Oh man..

De Bruyne für mich aktuell der beste Spieler der Welt. Nicht nur im Mittelfeld, generell. Unfassbar wie passicher und kreativ er am Ball ist und dazu defensiv noch richtig arbeitet.
Wird der nächste Mittelfeldspieler, der sich den Ballon D'Or holen wird nach Kaka.

De Bruyne für mich aktuell der beste Spieler der Welt. Nicht nur im Mittelfeld, generell. Unfassbar wie passicher und kreativ er am Ball ist und dazu defensiv noch richtig arbeitet.
Wird der nächste Mittelfeldspieler, der sich den Ballon D'Or holen wird nach Kaka.

Abgesehen davon, dass Du masslos übertreibst, hat Kevin nicht diese Weltfussballer-Präsenz, die seit 2008 nötig ist um den Titel zu holen. Würde also gegen deine höchst spekulative Aussage wetten.

Bester Spieler der Welt halte ich für übertrieben. Er kann es definitiv noch werden denke ich. Das was du gesagt hast sonst, sehe ich genauso. Obwohl er heute nicht so gut gespielt hat. Der Typ ist krank. Wirklich. Ausserdem hat er keinen schwachen Fuss...

Gesendet von meinem Moto G (5) Plus mit Tapatalk

Geiiiiil was Willian da spielt. Barca steht da mit dem 1:0 noch gut. Hätte 3:0 stehen müssen. Hoffe Chelsea baut das noch aus.

Hazard übrigens eine Augenweide. Kante wäre definitiv einer für uns.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

hazard grad ärger zerstört die barca.

dieser fehlpass. messi ohne gegenspieler und fühlt sich der wurm

Dummm...Christensen soooo schwach. So ein dummer Fehler. Unverdient.

barca und bayern kriegen noch ihre quittung. vor allem barca spielt nur scheisse seit wochen aber irgendwie treffen sie immer. das rächt sich noch. hoffentlich kiregen die liverpool oder city

so ein klarer eckball für chelsea und er "sieht es nicht"

Hoffe wher auf Barca - Bayern

sevilla war so brutal überlegen kann nicht verstehen wie die es geschafft haben heute nicht 2-3 tore zu schießen das kann sich rächen. De gea auch mit einer unglaublichen parade wie der den kopfball von muriel da noch hält hut ab. Der arme hat seine karriere in manchester sowas von ruiniert, bei uns oder einem anderen top verein wäre er bis heute schon zig mal welttorhüter geworden. Was ein fas gerät für negative konsequenz auf ein leben haben kann:lol:

Sevilla kann einfach keine Tore schießen. Muriel und Ben Yeder sind keine top Stürmer. Über die außen kommt schon relativ viel. Sarabia/Navas und Correa/Escudero machen ganz schön Dampf. Banega und Vázquez sorgen für Kreativität und Kontrolle im Mittelfeld. Und im Estadio Sánchez Pizjuan kann so ein dominierendes auftreten entstehen. Aber in Old Trafford wird Manchester wahrscheinlich weiterkommen...

Sevilla kann einfach keine Tore schießen. Muriel und Ben Yeder sind keine top Stürmer. Über die außen kommt schon relativ viel. Sarabia/Navas und Correa/Escudero machen ganz schön Dampf. Banega und Vázquez sorgen für Kreativität und Kontrolle im Mittelfeld. Und im Estadio Sánchez Pizjuan kann so ein dominierendes auftreten entstehen. Aber in Old Trafford wird Manchester wahrscheinlich weiterkommen...

Naja da wäre ich mir nicht so sicher sevilla ist in anfield auch gut klar gekommen und da ist es nicht gerade leichter zu spielen. Denke das Spiel ist 50/50 wenn Manu aber wieder so Auftritt bzw sevilla wieder so spielt dann würde ich eher auf sevilla tippen

Naja da wäre ich mir nicht so sicher sevilla ist in anfield auch gut klar gekommen und da ist es nicht gerade leichter zu spielen. Denke das Spiel ist 50/50 wenn Manu aber wieder so Auftritt bzw sevilla wieder so spielt dann würde ich eher auf sevilla tippen

Manu wird heim anders auftreten, sind heim eigentlich bärenstark und Sevilla ist auswärts leider einiges schwächer als heim. Bei der Überlegenheit hätten sie gewinnen müssen, letztes Jahre gewann sie sogar das Hinspiel im Achtelfinale 2-1 und verloren trotzdem auswärts 2-0 und schieden aus. Wenigstens haben sie kein Auswärtstor kassiert, das gibt etwas Hoffnung.

Glaube ich werde mir heute Abend die CL-Konferenz angucken. Traue sowohl Sevilla als auch Donezk eine "Überraschung" zu.
Würde mich sehr für Sevilla über ein Weiterkommen freuen. Wäre dann ein schöner Viertelfinalgegner für uns ;-)

Glaube ich werde mir heute Abend die CL-Konferenz angucken. Traue sowohl Sevilla als auch Donezk eine "Überraschung" zu.
Würde mich sehr für Sevilla über ein Weiterkommen freuen. Wäre dann ein schöner Viertelfinalgegner für uns ;-)
Wäre Sevilla auch nur ansatzweise etwas Zielstrebiger.... Manchester United ist ja sowas von schwach heute.
Sevilla mit viel zu vielen individuellen Fehlern. Nzonzi ist zu gut für die, der einzige der etwas Ruhe am Ball austrahlt und bei dem auch die Bälle ankommen. Ich hoffe sie schaffen es iwie, aber wird wohl leider ne Einzelaktion von Sanchez/Rashford/Lukaku die das Spiel entscheidet... obwohl es eigentlich 0 danach aussieht.

Und wird es mal eng steht da noch de Gea. Der wohl beste Keeper der Welt.

Welch Chancen Sevilla... wie kann man sowas vergeigen da vorne. OH MAN. Jetz United mit 1-2 guten Szenen... kann noch lustig werden, wobei ich auf en Elfer Krimi schon bock hätte.

PS: Schade das die Bauern jetzt Donezk im VF bekommen.

EDIT: 1:0 Roma. Oder halt Rom :D :D :D

Sevilla ist offensiv schlechter als wir zu unseren Glanz Zeiten am Anfang der Saison:lol:

Sevilla ist offensiv schlechter als wir zu unseren Glanz Zeiten am Anfang der Saison:lol:
Da kann man echt wütend werden. Zum Teil sooooooo viel Platz und dann solche Katatrophenbälle die langsamer sind als der Gegner läuft... oder en Fehlpass.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück