Aktuelles

Champions League - Achtelfinale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Atletico klar besser, Juves Mittelfeld ist praktisch inexistent und versuchen es immer schon früh über die Außen. Spielerisch und im Umschaltspiel ist Juve Atletico unterlegen, vor allem De Sciglio ist extrem unsicher. Gegen Costa sah er schon zwei mal extrem schlecht aus. Matuidi hat ungelogen die Aura eines Anti-Fußballers, auch wenn er seinen Job in der Liga überwiegend gut macht.

Atletico wie immer nur am rumholzen ich hoffe Ronaldo schiesst dieses Pack weg

Man kann auch echt über alles heulen und es total übertreiben. Das sind 2 Paar Schuhe, verstehst du das? 2 komplett verschiedene paar Schuhe.
In einem Fall gehts darum, absichtlich ne Karte zu provozieren, was im Fussball einfach nicht gern gesehen wird.
Im anderen Fall gehts darum, dass die Spieler etwas Zeit schinden, etwas, was jede Fussballmannschaft tut, also Gang und Gäbe ist. Wenn du dafür Spieler bestrafen willst, braucht du gar nicht mehr zu spielen, denn dann verteilst du pro Spiel 22 Rote Karten - zumindest solange, bis jeder damit aufgehört hat, was niemals passieren wird.

Hä? Mir geht es darum das strafen nachdem Spiel verhängt werden hab doch gesagt das selbst eine tätlichkeit bei Bayern nicht geahndet wurde da wird man garantiert nicht wegen zeitspiel eingreifen.

Bei uns dagegen werden sogar torjubel unter die Lupe genommen.

Ps: tätlichkeiten werden übrigens auch nicht gern gesehen...

In den letzten 10 Minuten wurde Juve besser und Atletico fiel nicht mehr fiel ein. Fast schon als hätten sie ihre Power ein wenig auf verbraucht wegen den ersten guten 30 Minuten. Atletico scheut sich wie gewohnt nicht die heftigsten Fouls zu begehen, besonders gegen Dybala und Ronaldo. Juve muss in der zweiten Hälfte einen Gang höher schalten. Atletico hat jetzt schon zwei schmerzhafte gelbe Karten kassiert, die zwei wichtige Spieler im Rückspiel sperren lassen.

Otamendi hat seinen Arm aber zu spät weggezogen. Für mich ein glasklarer Handelfmeter.
Für mich auch eher Elfmeter. Will ihn zwar wegziehen, aber der Schuss war auch nicht aus 4 Metern. Dazu wäre der Schuss gefährlich aufs Tor gekommen. Kann man auf jeden Fall geben.

Finde bei Juve vs Atletico beide nicht wirklich gut. Weiß nicht warum so viele vor Juve Angst haben.

In den letzten 10 Minuten wurde Juve besser und Atletico fiel nicht mehr fiel ein. Fast schon als hätten sie ihre Power ein wenig auf verbraucht wegen den ersten guten 30 Minuten. Atletico scheut sich wie gewohnt nicht die heftigsten Fouls zu begehen, besonders gegen Dybala und Ronaldo. Juve muss in der zweiten Hälfte einen Gang höher schalten. Atletico hat jetzt schon zwei schmerzhafte gelbe Karten kassiert, die zwei wichtige Spieler im Rückspiel sperren lassen.

Na costa finde ich gar nicht mehr so wichtig der spielt diese Saison sehr mies und war bis vor kurzem verletzt merkt man ihm auch an, Glaube morata kann da vorne mehr Gefahr erzeugen als costa. Lediglich dieses gegnerische spielzerstören kann costa besser.

Na costa finde ich gar nicht mehr so wichtig der spielt diese Saison sehr mies und war bis vor kurzem verletzt merkt man ihm auch an, Glaube morata kann da vorne mehr Gefahr erzeugen als costa. Lediglich dieses gegnerische spielzerstören kann costa besser.
Dafür kann Costa gut wegen seinem stabilen Körper wichtige Bälle festmachen und Fouls gegen sich provozieren. Ist zwar nicht viel, aber das hat Juve in den ersten 30 Minuten schon gut genervt. Zudem kann er wichtige Tore in den unerwartesten Momenten schießen. Er ist halt ein ekliger Schweinehund. Morata hat zwar mitterweile mehr Potenzial, aber ich bin mir nicht sicher, ob er mental in der Verfassung ist in solchen Leben-oder-Tod-Spiele zu liefern. Gegen Real hat man ja gesehen, wie leicht er sich emotional leiten kann, trotz schönes Abseitstor.

Costa ist auch wichtig für Griezmann.

Hat in dieser Saison auch keine überragenden Zahlen und seine Leistung ist mitunter ein Grund, wieso Atlético trotz Lemar etc. hinter ihren Erwartungen zurückbleiben. Der Morata Transfer daher die logische Konsequenz und eine Frage der Zeit, bis er sich durchsetzt.

Oh goott, Atlético mit 2 Großchancen.

Endlich mit morata hätten sie wohl schon Mind. 2 Tore

Jetzt muss juve auf machen und atletico hat mit morata, correa und griez 3 Weltklasse Konter Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück