Realfan forever
El presidente · männlich- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 532
Ach komm letztes Jahr hat auch AS Rom gereichtDie gewinnen nicht da bin ich mir sicher.
Lyon wird die Kicken

Ach komm letztes Jahr hat auch AS Rom gereichtDie gewinnen nicht da bin ich mir sicher.
Der Neymar Transfer dürfte damit so gut wie fix sein.
Übrigens schade hat Rashford verlängert, wäre auch eine Überlegung wert gewesen.
martial ist ja noch da der ist genauso gut. also Möglichkeiten gibt es genug für Perez.
ps: wusste gar nicht das Pepe auch in Porto ist, bin vielleicht doch für Porto diese cl Saison![]()
Sollte mou kommen kannst martial vergessen
martial ist ja noch da der ist genauso gut. also Möglichkeiten gibt es genug für Perez.
ps: wusste gar nicht das Pepe auch in Porto ist, bin vielleicht doch für Porto diese cl Saison![]()
wenn mou kommt fallen die manu spieler raus und bei Hazard wird es auch eng offiziell hatten die glaube ich keine Probleme oder? glaube Hazard hat sich sogar mal positiv über mou geäußert bin mir aber unsicher.
Sein Vertrag bei Besiktas wurde wegen Geldmangel aufgelöst, danach ist er zurück zu Porto und Kumpel Iker![]()
War die Schulter nicht im Abseits?