Aktuelles

Champions League - Achtelfinale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Übrigens schade hat Rashford verlängert, wäre auch eine Überlegung wert gewesen.

Übrigens schade hat Rashford verlängert, wäre auch eine Überlegung wert gewesen.

martial ist ja noch da der ist genauso gut. also Möglichkeiten gibt es genug für Perez.

ps: wusste gar nicht das Pepe auch in Porto ist, bin vielleicht doch für Porto diese cl Saison :D

Sollte mou kommen kannst martial vergessen

wenn mou kommt fallen die manu spieler raus und bei Hazard wird es auch eng offiziell hatten die glaube ich keine Probleme oder? glaube Hazard hat sich sogar mal positiv über mou geäußert bin mir aber unsicher.

Rashford ähnelt Asensio in Sachen Ladehemmung. Den Hype, den er 16/17 hatte, konnte er auch nicht mehr gerecht werden und gute Auftritte kamen nur noch sporadisch. Fand ihn auch heute ebenfalls zu zurückhaltend.

martial ist ja noch da der ist genauso gut. also Möglichkeiten gibt es genug für Perez.

ps: wusste gar nicht das Pepe auch in Porto ist, bin vielleicht doch für Porto diese cl Saison :D

Sein Vertrag bei Besiktas wurde wegen Geldmangel aufgelöst, danach ist er zurück zu Porto und Kumpel Iker ;)

Besiktas konnte sein Gehalt nicht mehr zahlen und sein Vertrag wurde aufgelöst. Deswegen ist er im Winter dann zu Porto gewechselt. Mit Casillas noch einen Ex-Spieler und Militao einen zukünftigen :D

Forza Porto!

wenn mou kommt fallen die manu spieler raus und bei Hazard wird es auch eng offiziell hatten die glaube ich keine Probleme oder? glaube Hazard hat sich sogar mal positiv über mou geäußert bin mir aber unsicher.

Die zwei verstehen sich schon besser ^^ Hazard hat mal gesagt er würde gerne noch mal mit Mou zusammen arbeiten und Mourinho sagte mal dass er Hazard nur an real abgeben würde wenn wir ihm einen der drei besten Spieler und 100 mio pro bein geben lol

Boaaaah so geil, PSG draußen und Schein ist gekommen. Der beste Tag in dieser Season, jetzt noch Juve und Barca raus dann ich schlafe wie ein Baby.

War die Schulter nicht im Abseits?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück