Aktuelles

Champions League - Achtelfinale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Atletico braucht ein Tor, sonst fliegen sie raus:

Hatten noch keinen einzigen vernünftigen Angriff über das komplette Spiel und machen immer noch absolut nichts nach vorne. Was für ein peinlicher Verein.

Der Cl sieger kommt heuer nicht aus Spanien.
Ich traue es auch Barca nicht zu, da weiß man zwar nie aber ich schätze, Juve, Liverpool oder leider auch Bayer stärker ein.

Irgendwie freue ich mich ja für ihn...aber fürchte Farca wird's dieses mal machen.

Atletico ohne einen einzigen Schuss aufs Tor...

Wieso Juanfran überhaupt auf dem Feld steht, versteht doch kein Mensch. Der Typ is so schlecht. Und das schon ewig.

Alter, was hat Atelti da heute gemacht? Beschämend.

Der Cl sieger kommt heuer nicht aus Spanien.
Ich traue es auch Barca nicht zu, da weiß man zwar nie aber ich schätze, Juve, Liverpool oder leider auch Bayer stärker ein.

Gibt da einige, aber Liverpool definitiv nicht. City schätze ich auch als deutlich stärker ein, bei Barca ist die Frage nur, ob sich Messi vor den grossen Spielen wieder einkackt oder nicht.

Looool hätte nie gedacht dass eine mannschaft wie Atletico so dumm sein kann und wirklich so ohne Kampf und ohne biss untergehen wird, noch dazu mit einem 2:0 Polster im Rücken. Tja Ergebnis verwalten funktioniert zu 99% nie, Dummheit scheidet eben aus auf diesem Niveau.

Juventus hat nun (leider) den für mich besten Goalgetter in der Geschichte dieser Sportart im Kader, der heute wieder 3 Tore gemacht hat. Diesen Wettbewerb sollte man in Cristiano Ronaldo League umbenennen. Das ist schon unglaublich wie der Mann immer wieder in diesen Spielen liefert.

Looool hätte nie gedacht dass eine mannschaft wie Atletico so dumm sein kann und wirklich so ohne Kampf und ohne biss untergehen wird, noch dazu mit einem 2:0 Polster im Rücken. Tja Ergebnis verwalten funktioniert zu 99% nie, Dummheit scheidet eben aus auf diesem Niveau.
OMG hahahahahah dein Profilbild
ich feier dich grad so übelst ab.
Danke dafür Bro :rofl:

Ronaldo holt CL und Real ist der Depp der Nation..

Jetzt kann Ronaldo sagen das nur er verantwortlich für den Erfolg war

Schade Real steht mal wieder als Verlierer da

was für ein Anführer

Wie kann man sojmd verkaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück