Aktuelles

Champions League - Achtelfinale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Absoluter Traum wäre wenn einfach Ajax irgendwie die CL gewinnt. Ansonsten gerne auch Liverpool.
Bei allen anderen Teams ist bei mir irgendwo etwas Antipathie mit dabei. Rechne beiden allerdings keine großen Chancen zu.

BTW: Was für ein kranker Spieler ist eigentlich Leroy Sané? Größter Witz das man den nicht mitnahm zur WM.

Lyon und Bayern. Barca wird ihr blaues Wunder erleben, vertraut mir.

Das wäre der absolut geilste scheiß ever. Fällt mir schwer zu glauben, aber ich war auch fest davon überzeugt, dass Atletico sich das nicht mehr nehmen lässt. Alles ist möglich.

Dieser Bernadeschi hat mir heute auch sehr gut gefallen. Ich verstehe nicht, wieso Allegri nicht einen Dreiersturm mit CR7 - Dybala - Bernadeschi bilden kann.

Hoffentlich meinst du nicht mich, denn ich habe nicht gesagt das Real unter geht, ich sage nur das Real jetzt in der Öffentlichkeit wieder der Depp ist, weil sie Ronaldo verkauft haben, was sie ja quasi jetzt sind.

Nein nein was ich so auf FB gelesen habe Unter den Realtotal Kommentaren, das heißt ich muss die nächsten Tagen von FB Fernbleiben ^^

Wow Wow Wow Wahnsinn hat einen Namen, Cristiano Ronaldo!

Favourit ist für mich nach wie vor City, was die spielen ist beängstigend und Juve war heute, trotz des Weiterkommens, offensiv zu schwach. Es fehlt ihnen einfach dieser Kreativspieler, der Pässe in die Schnittstellen spielen kann. Gegen Ajax hätten wir trotzdem weiterkommen müssen, ob mit oder ohne Cristiano!

Stimmt, dann war es 15/16 wo er im HF und im Finale irgendwo war aber nicht am Feld. Blieb anders hängen bei mir, ändert aber ja an meiner Grundeinstellung nix.

versuchst du ernsthaft ronaldos leistungen zu mindern? ronaldo hatte jede saison über 10 tore in der CL und uns, Real Madrid, überhaupt erst in das Halbfinale bzw Finale geschossen. dann hat er halt in einem halbfinale keine tore geschossen, passiert. Aber trotzdem ist er ein big game player, das weiß jeder. Er erzielt tore gegen jedes top team (Paris, juve, atletico, barca, bayern...)

Ronaldos Leistungen kann man nur würdigen, der Mensch ist krank gut in dem Spiel.... Hätte ihn by the way auch niemals verkauft, ihn kann KEIN spieler der Welt ersetzen. Wir waren von ihm abhängig und niemals war es andersrum

Das Atletico nicht mal einen Torschuss hinbekommt hätte ich nicht gedacht. Juve wenn sie ihr Spiel aufziehen können in meinen Augen eines der stärksten Teams überhaupt haben aber leider auch ihre Baustellen. Wer hätte nach den Hinspielen gedacht das wir rausfliegen und Juve weiterkommt? Finde die CL richtig spannend dieses Jahr. Zu CR muss man glaub ich wirklich nichts mehr sagen. Der Typ ist einfach einmalig. Meine Favoriten sind Barca & Juve wünschen würde ich mir jedoch Ajax. Tadic & Bernardeschi finde ich liefern diese Saison auch krank ab.

Stimmt, dann war es 15/16 wo er im HF und im Finale irgendwo war aber nicht am Feld. Blieb anders hängen bei mir, ändert aber ja an meiner Grundeinstellung nix.
Im im HF-Hinspiel gegen ManCity 2016 war Ronaldo verletzt und im Rückspiel spielte er zwar, war aber eindeutig noch nicht 100% fit. Er hat eigentlich immer seine spielerische Klasse geliefert, außer letztes Jahr in den Halbfinal-Spielen nicht.

Ich war die ganze Zeit in der Zwickmühle. Ich habe es Ronaldo so sehr gegönnt und ich wusste einfach er wird den Hattrick machen und Juve weiter schiessen denn er kann das er ist der Mann dafür und er hat es auch oft genug gemacht er ist einfach der beste aller Zeiten. Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen dieser Mann ist 34!!!!!Jahre alt hat alles gewonnen was es zu gewinnen gibt und spielt trz als wäre er 20 auf der Jagd nach den ersten Titel. Unglaublich.
Das Problem bei der Sache, ich kann ws Juve einfach nicht gönnen das sie von Ronaldo profitieren denn das kann einem als Real Fan ja nur weh tun anzusehen. :/

Ich weiß ja nicht ob er in dieser Saison nicht auch baden gegangen wäre (wäre er geblieben)
Tore schießen war / ist nicht unser einziges Problem diese Saison.
Ja vllt hast du Recht.
Aber wenn man heute wieder seine Leistung betrachtet...ich mein, er hat Juve mit einem Hattrick gegen Atlético ins Viertelfinale geschossen. Das ist einfach wahnsinn. Ich finde für jeden Madridista war sein heutiger Auftritt so ein richtiger Schlag ins Gesicht. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber irgendwie tut das richtig weh. Ich ertrag es einfach immer noch nicht ihn in einem anderen Trikot zu sehen...

Wow dieser Ronaldo ist eine absolute Maschine. Habe grade die Highlights gesehen, wie verbissen dieser Mann ist. Das mag ich sehr. Habe das immer schon an Ronaldo gemocht. Was hat man diesen Mann nicht alles unterstellt. Was mussten wir uns nicht alles für diesen unbeschreiblichen einsetzen...

Ich wusste ja das City locker weiter kommt...aber so locker? Ist das nicht wieder irgendein Rekord an dem Schalke mal wieder beteiligt ist?

Sane wird aber auch nicht älter...im Gegegensatz zu Chellini der schon seit Jahren 40 ig ist und jetzt wo er langsam auf die 40ig zu geht fällt das nicht mehr auf.

Der einzigen Mannschaft der ich den Titel vom ganzen Herzen gönnen würde ist OL. Bei allen anderen schwingt immer Abneigung mit.

Zuletzt bearbeitet:
Atletico hätte die Chance gehabt, im eigenen Stadion die CL zu gewinnen. Nach dem Hinspiel hab ich ihnen das sogar zugetraut. Gestern haben sie sich allerdings selbst rausgeworfen... erinnert mich an PSG nach dem 4:0 gegen Barcelona.
Jetzt muss ich zum Wohle der spanischen Dominanz wohl auf Barcelona hoffen. Obwohl Ajax - Lyon im Final auch was hätte ^^

Atletico hätte die Chance gehabt, im eigenen Stadion die CL zu gewinnen. Nach dem Hinspiel hab ich ihnen das sogar zugetraut. Gestern haben sie sich allerdings selbst rausgeworfen... erinnert mich an PSG nach dem 4:0 gegen Barcelona.
Jetzt muss ich zum Wohle der spanischen Dominanz wohl auf Barcelona hoffen. Obwohl Ajax - Lyon im Final auch was hätte ^^
Soviel Patriotismus und dann Di Maria als user Name. Wen willst du hier verarschen? Wer zu Barcelona hält als Real Madrid hat die Kontrolle über sein Leben verloren zumal Barcelona bzw fc Barcelona sich als Katalanen sehen und nicht Spanier.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Soviel Patriotismus und dann Di Maria als user Name. Wen willst du hier verarschen? Wer zu Barcelona hält als Real Madrid hat die Kontrolle über sein Leben verloren zumal Barcelona bzw fc Barcelona sich als Katalanen sehen und nicht Spanier.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
Läuft [emoji38]
Di Maria als Benutzernamen, weil er seit Jahren mein Lieblingsspieler ist. Als ich mich hier angemeldet hatte, war er übrigens noch bei Real in Spanien.
Weiter: ich bin grundsätzlich immer für die spanischen Mannschaften, es sei denn, es geht gegen Real oder den FCZ. Was mein Benutzername damit zu tun hat, versteh ich allerdings nicht ^^ und so lange Katalonien nicht offiziell unabhängig ist, bleibt Barcelona spanisch, da ist es (für mich) völlig irrelevant, als was sie sich sehen.
Wenn ich damit in deinen Augen die Kontrolle über mein Leben verloren habe, ist das halt so. Laut Karl Lagerfeld habe ich das eh schon lange.

53423754_2343066492447037_562067595340021760_n.png

Als Atletico Spieler / Verantwortlicher / Fan würde ich den Mann hassen. :rofl::rofl:

Vor allem auch immer die Art und Weise:

2013/14: Das 4:1 erzielt, nach dem sie schon dachten sie sind CL Sieger
2014/15: Vorlage zum einzigen Tor in beiden Spielen
2015/16: Entscheidender Elfmeter im Elfmeterschießen
2016/17: Hattrick im Hinspiel
2017/18: Atletico bereits in der Gruppe raus
2018/19: Hattrick im Rückspiel

Wenn ich das richtig gelesen habe, dann hat Atletico in der Simeone Ära (seit 2011) "nur" viermal einen Dreierpack durch den gleichen Spieler eingeschenkt bekommen. In allen vier Spielen war es Cristiano, dem es zweimal in La Liga und zweimal in der CL gelungen ist.

So Freunde, bin ja heut mal auf die (wiedererstarkten) Bayern gespannt.

Dortmund hat ihnen diese Saison einen Gefallen getan und sie aufgefordert etwas im letzten Saisondrittel zu tun, denn normalerweise sind die Jungs um diese Zeit schon in den Gedanken im Urlaub, daher hat es wohl auch seit 2013 nicht mehr mit dem ganz großen Wurf geklappt. Aufgrunddessen sind sie für mich persönlich dieses Jahr hinter Barca und Juve der Favorit, da ich glaube dass die Engländer (bis auf United) überschätzt werden.

JR wird sich schon damit abgefunden haben, dass der Traum die Rückkehr nach Madrid wohl nichts mehr wird, weil Zizou blöderweise nicht viel von ihm hält, und erwarte nun auch gerade deshalb, dass er heute eine absolute Sahneperformance abruft und die Bauern ins Viertelfinale schießt, und dann wird man ja evtl im Sommer sehn...

So Freunde, bin ja heut mal auf die (wiedererstarkten) Bayern gespannt.

Dortmund hat ihnen diese Saison einen Gefallen getan und sie aufgefordert etwas im letzten Saisondrittel zu tun, denn normalerweise sind die Jungs um diese Zeit schon in den Gedanken im Urlaub, daher hat es wohl auch seit 2013 nicht mehr mit dem ganz großen Wurf geklappt. Aufgrunddessen sind sie für mich persönlich dieses Jahr hinter Barca und Juve der Favorit, da ich glaube dass die Engländer (bis auf United) überschätzt werden.

JR wird sich schon damit abgefunden haben, dass der Traum die Rückkehr nach Madrid wohl nichts mehr wird, weil Zizou blöderweise nicht viel von ihm hält, und erwarte nun auch gerade deshalb, dass er heute eine absolute Sahneperformance abruft und die Bauern ins Viertelfinale schießt, und dann wird man ja evtl im Sommer sehn...

James ist mMn keiner der im Frust bzw. in der Angefressenheit besser abliefert, wie zB Ronaldo. Ansonsten könntest du Recht haben, wobei die Bayern auch schon lange nicht mehr so einen gemässigten Ton hatten. Ich konnte in den diesjährigen Interviews nicht diese arrogante nervige Mia San Mia Selbstverherrlichung spüren. Mit Kovac ist auch ein sympathischer Typ an der Seitenlinie wie ich finde. Könnte mich deshalb mit einem "Underdog Mentalität by Kovac" Bayern Sieg sogar einigermassen anfreunden, grade auch da ich James enorm mag.

Mein einziger absoluter Abfuck wäre ein Sieg von Barcelona, dieses Drecksgesindel um Pique Suarez oder Messi brauche ich ehrlich nicht oben zu sehen. Das wird von Jahr zu Jahr schlimmer mit denen, einer unsympathischer als der andere. Nächstes Jahr kommt da auch noch Frenkie dazu, der hat mit seinem ständigen Schiri-lamentieren die cule Gene ja schon bestens verinnerlicht.

Bitte Fekir, tu mir den gefallen und hau die raus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Atletico Spieler / Verantwortlicher / Fan würde ich den Mann hassen. :rofl::rofl:

[..]
man muss diese Maschine irgendwie auch lieben...für sowas:brunette:

@Di Maria dann sind wir uns ja herrlich nicht einig. Ich halte wenn dann ehr auf ne Französische Mannschaft ausser diese spielt gegen Real oder Spurs

@Madridismo_22 hoffentlich hat Nabil heute einen Sahnetag und macht es möglich...einfach nur ein geiler Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück