Aktuelles

Champions League - Achtelfinale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar, dass jetzt wieder die Mane-Befürworter hier erscheinen ^^ heute ist er stark bisher, im Hinspiel allerdings ziemlich schwach, gerade im Bezug auf die Chancenverwertung.

Barca kommt wohl weiter..

Dieser Moment, wenn sogar James beginnt, zu grätschen ^^

Mane und Salah zuzuschauen macht schon richtig spaß. Wie gerne würde ich Salah bei uns sehen.

Tanguy Ndombélé gefällt mir unheimlich gut. Der wäre was für den Sommer bei uns.

dieser neuer Ter stegen vergleich ist auch nice was löw wohl denkt wenn er Ter stegen dauernd ignoriert

dieser neuer Ter stegen vergleich ist auch nice was löw wohl denkt wenn er Ter stegen dauernd ignoriert
Löw nimmt doch mittlerweile kaum noch jemand noch Ernst, oder? Er ist einer der Hauptgründe, weshalb mir die deutsche Nationalmannschaft derart unsympathisch ist. Neuer ist nicht mal mehr Top 10 Keeper, aber das ist ja nur eine Sache von Löws zahlreichen seltsamen Entscheidungen und Aktionen über die Jahre.

Löw nimmt doch mittlerweile kaum noch jemand noch Ernst, oder? Er ist einer der Hauptgründe, weshalb mir die deutsche Nationalmannschaft derart unsympathisch ist. Neuer ist nicht mal mehr Top 10 Keeper, aber das ist ja nur eine Sache von Löws zahlreichen seltsamen Entscheidungen und Aktionen über die Jahre.

Vorallem die Nicht-Nominierung von Sané für die WM.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück