Aktuelles

Champions League - Achtelfinale

Das CAS hat wie in den letzten Tagen schon gemunkelt wurde, die Man City Sperre aufgehoben, sie müssen lediglich zehn Mio. Strafe berappen. Welchen Sinn das FFP und die Aufsicht der UEFA, nach diesem Urteil, noch hat fragt man sich schon. Sie schaffen es nicht mal die Überprüfung ihrer eigenen Richtlinien wasserdicht nachzuvollziehen und ein unangreifbares Urteil zu sprechen, was vor einem höheren Gericht Standhält.
Oder es ist wieder mal erheblich Geld geflossen, zum Erbrechen das ganze...
Wie lange wir wohl noch ohne externe Geldzuflüsse, den künstlich geschaffenen Gegnern Standhalten werden können, es stehen schon die nächsten Investoren in Newcastle und Marseille bereit. Kein Wunder das ich immer weniger Interesse an diesem Sport habe.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin doch ausgesprochen erleichtet, dass nun geklärt wurde, dass Manchester City keine unrechtmäßigen Geldzuwendungen durch seine arabischen Investoren bekommen hat. Gut, dass ich nun weiß, dass der Club seriös und sauber geführt wird. Vermutlich hatte zuletzt der ein oder andere einen etwaigen Verdacht gehegt. Ein Glück, dass das CAS entgültig alle Zweifel beseitigen und unseren geliebten Sport wieder einmal ein Stück weit transparenter machen konnte!

Das CAS hat wie in den letzten Tagen schon gemunkelt wurde, die Man City Sperre aufgehoben, sie müssen lediglich zehn Mio. Strafe berappen. Welchen Sinn das FFP und die Aufsicht der UEFA, nach diesem Urteil, noch hat fragt man sich schon. Sie schaffen es nicht mal die Überprüfung ihrer eigenen Richtlinien wasserdicht nachzuvollziehen und ein unangreifbares Urteil zu sprechen, was vor einem höheren Gericht Standhält.
Oder es ist wieder mal erheblich Geld geflossen, zum Erbrechen das ganze...
Wie lange wir wohl noch ohne externe Geldzuflüsse, den künstlich geschaffenen Gegnern Standhalten können werden, es stehen schon die nächsten Investoren in Newcastle und Marseille bereit. Kein Wunder das ich immer weniger Interesse an diesem Sport habe.

Die zwei neuen Investoren machen auch keinen Unterschied mehr. Gibt es überhaupt noch Top-Vereine die ohne Geldgeber auskommen? Real und Barca mal ausgenommen...

Die zwei neuen Investoren machen auch keinen Unterschied mehr. Gibt es überhaupt noch Top-Vereine die ohne Geldgeber auskommen? Real und Barca mal ausgenommen...

Naja Bayern, .......
obwohl da saß ja auch mal einer im Kitchen............
Barca wüprd ich nicht sagen das die auskommen, da siehts doch eher düster aus.
Atleti wäre ein gutes Beispiel

Naja Bayern, .......
obwohl da saß ja auch mal einer im Kitchen............
Barca wüprd ich nicht sagen das die auskommen, da siehts doch eher düster aus.
Atleti wäre ein gutes Beispiel

Bei Bayern gehören ja auch schon 25% Audi, Allianz und Adidas, ist zwar noch besser als ein Scheich aber trotzdem, das gleiche bei Dortmund.
Atletico gehört auch 3 Investoren...

Warum habe ich das Gefühl das wir die CL holen?

Die Entscheidungen vom CAS sind hierbei aber grundsätzlich nicht bindend. Da es sich bei der CAS um ein Schiedsgericht handelt. Theoretisch könnte die UEFA einfach sagen: "No, ihr seid trotzdem raus". Dazu haben die Herren leider keinen Rückgrat.

Heutige Geburtstage

Zurück