Aktuelles

Champions League Finale 13/14: Real Madrid vs. Atletico Madrid

Wird Real Madrid 'la décima' holen?

• Ja!

Stimmen: 67 84,8%
  • Nein!

Stimmen: 12 15,2%

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stark nach Eckbällen? Ich glaube, dass sie gegen Barcelona 9 oder 10 Ecken bekommen haben und nur 1 oder 2 wirklich gefährlich waren. Das ist gegen diese Kleinwüchsigen - bei allem Respekt gegenüber Atlético Madrid - nicht sonderlich überragend wie ich finde. Auch in der CL haben sie die Standards gegen Barcelona kaum ausnutzen können. Zieht man noch in Betracht, dass wir uns kopfballmäßig (vor allem in der Defensive) seit 2014 enorm gesteigert haben, dann sollte dieser Vorteil für Atlético Madrid mehr oder weniger wegfallen. Da sehe ich nicht so viele Probleme, außer unsere Defensive erwischt einen schlechten Tag....

Ich sehe das ein bisschen anders. Egal wie gut wir sind hinten. Für ein dummes Gegentor nach Standart sind wir immer gut :/

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ich sehe das ein bisschen anders. Egal wie gut wir sind hinten. Für ein dummes Gegentor nach Standart sind wir immer gut :/

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ja, haste auch recht. Da kommt bei mir das Copa-Finale in der letzten Saison hoch.....hoffen wir einfach, dass das Stellungsspiel bei Standards stimmt. Das sind einfach vermeidbare Gegentore und die dürfen wir morgen auf keinen Fall kassieren.....

EDIT: In 24h haben wir die Gewissheit, dann wird es vorbei sein :D :D :D ich hoffe, dass wir morgen um diese Uhrzeit lachen können ;)

Pepe und Benzema konnten fast voll mittrainieren?

Naja ... ich glaub irgendwie nicht daran dass es Pepe packt. Der muss 90/120 Minuten durchhalten. Benzema kann man gut wechseln, der ist Stürmer.

Wie kann D.Costa Sprinttraining absolvieren????

Entweder es war kein Muskelfaserriss oder die Wunderheilerin hats drauf und sollte lieber Pepe und Benz fit machen :D

El show y los sprints de Diego Costa

unglaubliche geschichte... oder nur taktische planung?

Wahrscheinlich war es kein richtiger Muskelfaserriss, anders kann ich mir das nicht vorstellen. Simeone hat das niemals geplant. Als ob sie im entscheidenden Spiel gegen Barca sowas bringen, um uns zu verwirren. Glaube auch nicht dass Costa auf Kommando heulen kann.

Meine Theorie: Man ging von einem Muskelfasserriss aus, hat man ja an Costas Reaktion gesehen. Das Ganze war dann aber wohl doch nicht allzu schlimm, und dann machte man sich einen Jux draus. So nach dem Motto "Costa kann spielen, wird aber eng. Wir schicken ihn noch zu ner super Behandlung und sagen dass es nichts wird, und dann bum spielt er".

Naja soll er eben spielen, bei 100% ist er sicher nicht. Genau wie Benzema, und vielleicht auch Cristiano.

Zuletzt bearbeitet:
Kreuzbandriss? Dann hätte er nicht einmal irgendwie auftreten können. Es wird schon ein Muskelfaserriss sein, der wird morgen auch nicht in Ordnung sein.

glaub auch dass es kein muskelfaserriss war. seh ma dann morgen ...
weiß man schon mehr bezüglich cristiano, pepe und benzema?

22.jpg

Herrliches Bild, alle lächeln, alle sind sympatisch... Sogar Jese ist auch da. Mann, ich liebe diese Mannschaft. Für immer schlägt mein Herz für Real Madrid... Egal was morgen passiert...
Nur noch einmal schlafen... Hala Madrid? para siempre!

giphy.gif

So ein Tor morgen bzw. heute wäre mein Wünsch :). Man kann diese Kombi unendlich schauen.

Wenn Du das tust und gewinnst schlage ich für den Fall der Auszahlung eines einzigen Cents jeden greifbaren Buchmacher mit den bloßen Händen tot.:D

hahahaha :D
22.jpg

Herrliches Bild, alle lächeln, alle sind sympatisch... Sogar Jese ist auch da. Mann, ich liebe diese Mannschaft. Für immer schlägt mein Herz für Real Madrid... Egal was morgen passiert...
Nur noch einmal schlafen... Hala Madrid? para siempre!

Du sprichst mir aus dem Herzen. Ich liebe diese Truppe und ich werde bei Sieg oder Niederlage hinter ihr stehen.
Ich hab es schonmal gesagt und ich sage es nochmal, ganz ohne arrogant sein zu wollen und mit vollstem Respekt gegenüber Atletico, ABER: Dieser Titel ist prädestiniert für Real Madrid.
Er gehört uns, alles andere wäre inakzeptabel. La Decima ist eine der Geschichten, die der Fußball schreibt und es ist einfach Schicksal, dass wir dieses Finale gegen den Stadtrivalen in gerade dieser Stadt spielen, mit der sich viele unserer Jungs identifizieren können. Mir ist egal wie - der Henkelpott muss zu uns! :D

Zuletzt bearbeitet:
giphy.gif

So ein Tor morgen bzw. heute wäre mein Wünsch :). Man kann diese Kombi unendlich schauen.

Ich habs allein bei deinem Post jetzt gute 10 mal geschaut. Du hast vollkommen Recht. One-Touch Kombinationen im letzten Drittel auf dem Niveau. Auf jeden Fall eines der anspruchsvollsten Dinge für eine Offensive. Großartig.

richtig schön. sowas klappt nur leider fast nie. :D

giphy.gif

Ich kannte die Szene bisher nicht und kann mich nicht sattsehen.
Das ist ein traumhaft schönes Tor, für wahre Ästheten.
Der Ball muß nicht immer Vollspann im Winkel landen, so ist noch viel schöner!

Kreuzbandriss? Dann hätte er nicht einmal irgendwie auftreten können. Es wird schon ein Muskelfaserriss sein, der wird morgen auch nicht in Ordnung sein.
Wtf, dicker Schnitzer von mir :D Meinte natürlich Muskelfaserriss, habs mal verbessert.

Japan machte letztes Jahr beim Confed Cup ein ähnliches, wenn auch nicht ganz so schönes Tor :)

Was für ein Gefühl, heute mit dem Gedanken aufzuwachen, dass Real Madrid Abends das Champions League Finale spielt
:flag:

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie denke ich es wird Benzema ODER Pepe spielen ! ... aber nur einer von Beiden :S

pepe ist momentan auch unersetzbar. varane ist nicht gut drauf. ich glaube allerdings nicht, dass pepe spielen wird heute. :/
benzema bestimmt, die frage ist nur, wie lange.

Glaubst du die Fitnesszustände korreliert? :) Bei Benzema dürfte es gut aussehen, bei Pepe eher nicht, er dürfte gestern das Training abgebrochen haben. Varane vertraue ich da aber zu 100%, bei Benzema hätte ich spontan keine Ahnung, wie ich ihn ersetzen würde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück