Aktuelles

Champions League Finale 13/14: Real Madrid vs. Atletico Madrid

Wird Real Madrid 'la décima' holen?

• Ja!

Stimmen: 67 84,8%
  • Nein!

Stimmen: 12 15,2%

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und Massel auch noch für den Tormann von denen. Zum Kotzen.

Wir spielen so scheiße wie zuletzt in der Liga. Da muss Atletico garnicht so stark spielen.

Endlich ! Marcelo und Isco ! Jetzt hab ich noch Hoffnung !
Festzustellen ist : Khediras Aufstellung war wie hier schon erwartet ein Griff ins Klo.
Einen Spieler ohne Matchpraxis in einem CL-Finale zu bringen, unglaublich...

Mit Flanken in Atleticos Zentrale werden wir nicht viel Erfolg haben...flach spielen und kombinieren
ist das Mittel gegen Luis, Miranda und Godin !

So ein besch...eidenes Gegentor aber auch ! Das ist echt deprimierend !

Zuletzt bearbeitet:
Genau wie ich es gesagr habe Isco und Marcelo für Khedira und Coentrao

Ramos ist die Nervosität in Person. Unglaublich

Was soll so ein weiter ball der einfach irgendwie nach vorne ghaut wird???

benzema und Cr rutschen und fliegen vorbei ..... Scheißdreck herst. Scheißdreck.

Was für Bälle von Ramos.....

Wenn das Spiel in der Form weiter läuft fällt noch ein Tor für Real.

Warum schießt da niemand? Ist das Barca oder Real?

Wenn wir denn mal in die Situationen für die günstigen(!) Abschlusssituationen kommen würden...

Jetzt müsste man nur noch den 7,43m breiten Kasten da treffen...

Bale die nächste vergebene Chance. nächste Gelbe, Scheißholzhackertruppen elendige.

Atl. scheint am Stock zu gehen, nur kommt nichts was wirklich zwingend ist, warum nur so ein dummer Fehler von Iker^^

wenn wir langsam ein Gefühl dafür entwickeln, wann es Zeit ist aufs Tor zu schießen, ja...

Das zum einen und ich hab den Eindruck, dass Atlético konditionell sein Limit erreicht.

Wenn Real Madrid den Ausgleich macht, werden sie dieses Finale gewinnen.

Als hätte dich Bale erhört....
Jop.. Ich finds halt verrückt wie wir meistens entweder zu früh abschließen oder plötzlich nur noch den Ball durch die Gegend schieben...

Ähnlich verrückt wie die kleinen Schnörkeleien und Tricks die sich Ramos und Marcelo grad so erlauben... wtf?

Das zum einen und ich hab den Eindruck, dass Atlético konditionell sein Limit erreicht.
Absolut.. ich sagte ja schon, dass sie auf mich schon von Anfang an irgendwie etwas platt wirken.. nicht tot, aber platt.

Ich sehe überhaupt kein konditionell schwächelndes Atletico. Ich sehe Atletico-Spieler,
die auf allen Positionen doppeln und somit eine immense Laufarbeit ausführen und damit für uns keine Räume zu lassen. Das ist allerhöchste Verteidigungskunst !

Warum spielt er nicht

Ach komm :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück