Aktuelles

Champions League Finale 13/14: Real Madrid vs. Atletico Madrid

Wird Real Madrid 'la décima' holen?

• Ja!

Stimmen: 67 84,8%
  • Nein!

Stimmen: 12 15,2%

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das stimmt! Reif ist normalerweise ein sehr guter Kommentator, heute war er sehr schlecht. Er wetterte auch nicht zum ersten Mal gegen Real. Es gab auch andere und weitere Beispiele (z.B.: "vergeigte Saison, wenn sie nicht gewinnen / 6mal höheres Budget als Atlético"), mir ging das auch alles auf die Makrone.

Aber davon lassen wir uns die Freude nicht versauen. Da stehen wir drüber.:D
Wie schön, dass Bayern nicht ein 6x höheres Budget hat als Augsburg ... ;)

Am Heuchlerischten finde ich aber den DFB: "Wir drücken Real die Daumen, weil Sami dort spielt." Eine längere Schleimspur hätten sie kaum legen können. Sicherlich drücken sie Real die Daumen, nachdem Real mit Schalke, dem BVB und den Bayern Teams eliminiert hat, die 95 % der Nationalelf stellen.

Jungs, im ersten Post gibt es schon die Spiel-Wiederholungen für alle die sich das Spiel noch mal ansehen wollen :)

Weiß jemand wann die Jungs ca. in Madrid ankommen? Schalte dann dementsprechend den Stream ein.

Puuuuh, was war das für ein Spiel! Ich glaub's immer noch nicht! Was für ein Fest! Nicht nur dass man La Decima geholt hat, ist unglaublich, sondern vor allem die Art, wie man sie geholt hat! Dieser unglaubliche Wille, das Spiel doch noch zu drehen, personifiziert von Sergio Ramos! Einfach geil!

Ich habe meinen Kollegen schon in der ersten Halbzeit gesagt, dass ich mir kaum vorstellen könnte, dass Atletico über 90 Minuten ein solches Pressing aufziehen können, und es hätte trotzdem fast gereicht.

Ich kann es einfach nicht fassen! So geil gekämpft! Hala Madrid!!!!

Ich glaube ich werde jetzt besser schlafen gehen, um dann morgen erst mal zu realisieren, was heute passiert ist. Wahnsinn...

Gn8 an alle...

Seid froh, wenn ihr einschlafen könnt, ich denke nicht, dass ich das jetzt kann :D
In den letzten paar Minuten der regulären Spielzeit hatte ich konservativ geschätzt einen Plus von 150.

Mir tut Illara leid. Ich bin immer noch der Meinung , dass Kherira die falsche Entscheidung war. Er war einfach nicht 100% fit und nicht auf seiner Position. Ich könnte es verstehen, wenn Illara uns wieder verlassen sollte.

Wiederholung auf ZDF angefangen, auf gehts :D

Mir tut Illara leid. Ich bin immer noch der Meinung , dass Kherira die falsche Entscheidung war. Er war einfach nicht 100% fit und nicht auf seiner Position. Ich könnte es verstehen, wenn Illara uns wieder verlassen sollte.
Verlassen wird er uns schon nicht, aber ich hab es auch nicht verstanden. Defensiv war es in Ordnung, aber Spielaufbau ist nicht seins. Ich versteh den Hintergedanken nicht, aber es schließlich ist es auch egal.
Auf Sky hat die 2. Hz. schon angefangen :D Ich bin bald beim interessanten Teil.

Passiert da noch was am Cibeles?

Weiß jemand, wann die Feier mit der Mannschaft am Cibeles stattfindet? Ich habe zwar den Marca Stream laufen, versteh aber kein Wort. Vielleiht sagen sie ja dort, wann die Mannschaft in Madrid ankommt.

Auf Facebook hat RealTotal gepostet dass die Mannschaft zwischen 3 und 4 am Brunnen ist.

boah kann ich mich erinnern als wir nach der 2:1 führung die konter gefahren sind. einmal isco total "dumm" verdribbelt anstatt auf 4 freie zu spielen ^^

oder als atletico beim stand von 0:1 einen eckball bekommt der keiner war und dadurch einen hammergefährlichen kopfball rausholt ... wahnsinn. das wärs wohl schon gewesen.

aber am bittersten wars als cristano links 6 meter vorm tor den ball kriegt, sich den zurechtlegt und dann wegrutscht ...

... als ich das sah dachte ich:" wenn sich das mal nicht rächt"

und dann war plötzlich noch weniger luft in den lungen der atletico spieler und marcelo marschierte einfach durch. :flag:

3-4.. Das wird eine lange Nacht :)

Was führt Arbeloa auf Twitter auf? Der spamt alles voll.

Er wird deshalb schon nicht gleich wieder gehen, trotzdem ist das nicht gerade ein Vertrauensbeweis. Hab die Entscheidung auch nicht verstanden. Khedira hat unterirdisch gespielt. Schwach im Zweikampf, gefühlt kein einziges Kopfballduell gewonnen und wie immer schrecklich im Spielaufbau bzw der Offensive. Noch schlechter war nur die Entscheidung ihn überhaupt aufzustellen. Er war ewig verletzt und dann auch noch auf einer Position, die nicht seine Stärke ist. Ancelotti, was hast du dir dabei gedacht?

Das war überhaupt eines der schlechtesten Spiele in der CL. Alles nur über die Seiten, das Zentrum quasi nicht besetzt. Stattdessen sitzt ein Isco auf der Bank, ich werde es nie verstehen. Ronaldo und Benzema sind da vorne verhungert, weil einfach alles nur über Carvajal/Bale bzw Di Maria/Coentrao ging.

Zum Glück hat man mit dem enormen Siegeswillen, viel Kampf und dem frischen Wind von der Bank (Marcelo!) das Spiel noch drehen können. Jetzt ist endlich la decima da. Was bleibt ist große Freude und die Hoffnung, dass man jetzt nicht wieder alles zerstört.

Hm. Ich finde einen Flop des Spiels hat dieses Spiel nicht verdient gehabt. Khedira konnte keine wirklichen Impulse auf der Position setzen, die einfach auch nicht seine ist. Aber es war immer noch "okay".
Wenn man aber unbedingt einen Flop wählen MUSS, dann ist es wohl okay... Ich finds aber falsch.

Dann stellt sich halt die Frage, warum er überhaupt spielt… "Ok" war Coentrao. Nicht gut, nicht schlecht. Khedira war unterirdisch. Übrigens: Varane unglaublich souverän! Der Junge hat Nerven aus Stahl. BTW: was war da mit Simone, weiß das wer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück