Aktuelles

Champions League Finale 13/14: Real Madrid vs. Atletico Madrid

Wird Real Madrid 'la décima' holen?

• Ja!

Stimmen: 67 84,8%
  • Nein!

Stimmen: 12 15,2%

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, meine Freunde und verwandte etc.. haben auch alle gesagt, das es absolut Peinlich und arrogant war, ichd enke da sind sich alle einige ausser man ist CR Fan. Er ist eben so, das ist sein Charackter da wird er sich nie ändern. Aber nach den 120 min. hätte ich mich an seiner Stelle mit so einem Jubel schon zurück gehalten. Aber ich bin halt nicht CR :-D

Lass die Leute reden. Sie finden fussballerisch nichts um Cristiano zu kritiseren, da bleiben nur seine Jubel. Emotionen gehören im Fussball dazu vorallem bei einem Finale und bei Cristianos Vergangenheit. 2004 gegen Griechenland verloren, 5 Jahre seit seinem Wechsel zu Real und das ohne CL Sieg und mit 29 Jahren auch nicht mehr der Jüngste. Und Cristianos Leistung fand ich gestern überragend, er ist trotz kleinen Verletzungen 14 Km gelaufen. Hut ab.

Weiß einer wie die Reporterin/Moderatorin heißt ?

Diese Ronaldo-Diskussion ist einfach nur lächerlich. Angestiftet von irgendwelchen deutschen, beleidigten Leberwürsten. Cristiano hat gestern mit Real Madrid La décima geholt, sein zweiter CL-Titel, verdient Millionen, stand während seinem Jubel im Rampenlicht von ganz Europa, baute sein Rekord aus, hat einen beachtlichen Körper und kann zuhause Irina Shayk knallen. Ganz ehrlich, was die Leute von ihm denken kann ihm doch sowas von scheissegal sein.

Hahahahaha Carvajal :D :D

Diese Ronaldo-Diskussion ist einfach nur lächerlich. Angestiftet von irgendwelchen deutschen, beleidigten Leberwürsten. Cristiano hat gestern mit Real Madrid La décima geholt, sein zweiter CL-Titel, verdient Millionen, stand während seinem Jubel im Rampenlicht von ganz Europa, baute sein Rekord aus, hat einen beachtlichen Körper und kann zuhause Irina Shayk knallen. Ganz ehrlich, was die Leute von ihm denken kann ihm doch sowas von scheissegal sein.

Geil ausgedrückt :D

Jetzt spricht erst die Bürgermeisterin, wer war dann der Kerl, der vorhin das Real Trikot bekommen hat?

bitte
Bei meinen verwandten etc. War es nicht anders. Ich fand die Aktion richtig gut . Da hat die Welt gesehen , dass Ronaldo kein mensch sondern eine machine ist :)) hammer body hammer Fußballer , ein Mensch mit großem Herz und viel Emotionen . Ronaldo kann man nur lieben wenn man selber auch ein guter Mensch ist :)))

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Und wie oft haben wir uns schon an den Zaun gehängt in voller Enthusiasmierung und sind wie gaga herumgehupft usw.????? In so einem Spiel gibt es keine Zurückhaltung, sondern nur emocion total.
Erinner mich an glabub 2007, Austria gg. Ried, 2:1 in der 93. oder 94., mir hams damals fast die Jeans ausgezogen, weil ich am Stehplatz auf den Trenndingern gestanden bin und dann die hinter mir auch raufjumpft sind, oder 2006 nach dem Meistertitel im Horrstadion, als mich am Klo so ein glatzerter, weinender Klitschkotyp abbusselt hat oder ich vor dem Match im Kaffeehaus vor Anspannung SO zittert hab, daß ich mein Kaffeehäferl mit beiden Händen festhalten mußte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds irgendwie lustig, dass manche hier so tun, als könnten sie auch nur im entferntesten nachvollziehen, wie sich so ein Tor anfühlt.

Als ob hier irgendjemand schon mal, kurz vorm Champions League Triumph n Elfmetertor zum 4:1 gemacht hätte.
Als ob irgendjemand auch nur im entferntesten vorm Bildschirm wirklich nachfühlen könnte, wie er selbst sich in dem Moment gefühlt und verhalten hätte.
Ich will nicht wissen, wie peinlich mein Jubel in der Situation aussähe...

Ich finde Ronaldos Jubel manchmal auch etwas befremdlich. Aber als könnte ich mir erlauben, wie viel Adrenalin in dem Moment in ihm drin ist und was im Moment des Tores sich alles bei ihm löst. Scheiß egal, wie "wichtig" das Tor war. Er hat damit im Fußball immer noch viel mehr erreicht als die meisten anderen.

edit: Aber irgendwie ist der Sieg noch viel zu präsent, als dass ich überhaupt auf die Idee käme, über so etwas groß nachzudenken. Wtf?
Was für ein Verein...

Perez gerade : Und hier ist er, der Zehnte Titel.

Danke Florentino, wurde auch nach 12 Jahren wieder Zeit. Aber ich finde den neuen Florentino besser, der nicht direkt die ganze Mannschaft austauscht, sondern auch mal ein paar Jahre die Mannschaft zusammenwachsen lässt. Dazu noch Jugendspieler mit Nacho, Jese und Morata. Noch heute kriege ich Kopfschmerzen, wenn ich an Calderon und das Holland Team 2.0 denke.

Modric mit kurzen Haaren ist so ungewohnt :D

Titans - Vangelis
Songtrack zu Alexander (2004)
Gute Musik, gut besetzt, schrecklicher Film :)
Donkescheeeeeen, daran erinnere ich mich v.a. an Gaugamela und Hidaspes, dazu irre Fehlbesetzungen (Alex, seine Mama ;) )

Perez gerade : Und hier ist er, der Zehnte Titel.

Danke Florentino, wurde auch nach 12 Jahren wieder Zeit. Aber ich finde den neuen Florentino besser, der nicht direkt die ganze Mannschaft austauscht, sondern auch mal ein paar Jahre die Mannschaft zusammenwachsen lässt. Dazu noch Jugendspieler mit Nacho, Jese und Morata. Noch heute kriege ich Kopfschmerzen, wenn ich an Calderon und das Holland Team 2.0 denke.

Dafuq? Wo hast du einen neuen Perez gefunden?
Abgänge: Caletti, Albiol, Pipita :cry:, Özil, Kaka
Zugänge: Isco, Illarra, Bale

@ElCoyote Wieso versuchst du so krampfhaft wienerisch zu schreiben? :)

Top!

Aber ich fand gestern diesen "Thomas Hellmann" von Sky sowas von borniert & das als Moderator... Ich hätte echt lust gehabt diesen Vogel mit Lichtgeschwindigkeit in´s Gesicht zu fassen =)

Einmal gg Varane - als Sami meinte "Varane sei nen fairer Sportsmann" und er so " natürlich hat Varane nichts gesagt, ein absoluter Saubermann" und lacht!

auch gg CR hat er jede Chance genutzt um gg Ihn zu schiessen, besonders der Jubel, als er den Majer fragte wie es bei Ihm aussehen würde bzgl six-pack! ^^
auch das CR ja 2 Pools hätte einen drinnen einen draußen! Hey das ist das normalste auf der Welt wenn du die Kohle hast! Diese elende typisch deutsche Neidhammel -Gesellschaft - da lobe ich mir zB den Amerikaner - wo sowas bei Sportstars dazu gehört & ohne murren hingenommen wird und es sogar noch "cool" finden- Hey das will ich auch^^

Er musste sich perm sein schelmisches arrogantes lächeln verkneifen, auch als der Typ den Suarez- Transfer bzgl 87 Millionen angesprochen hat und meinte "Real habe das Geld dafür", auch eine sehr unsympahtische -arrogante Reaktion von Ihm.

Und ad Arroganz: was großkotzig und widerlich war und worüber sich kaum wer aufgeregt hat - die Verhöhnung Spaniens nach der EM 2008 in Berlin, wo das culo Pocher den aufrecht gehenden Deutschen und die gebückt gehenden Spanier "darstellte" und sich die dtsch. Spieler voll lustig daran beteiligten (wenigstens hat Bierhoff damals Pocher gefeuert), aber seitdem verabscheue ich das deutsche Team wie nur was und wünsche denen Kreuz- und Seitenbandriss bzw. frühes Scheitern.

Callejon und Albiol waren klar. Auch wenn ich beide Spieler menschlich sehr schätze, haben sie es sich verdient immer Stamm zu spielen. Und das war bei unserem Kader ziemlich schwierig. Özil und Kaka zu verkaufen war vollkommen richtig, da sie uns nicht weiter gebracht haben. Kaka war nach seinen vielen Verletzungen nicht mehr der Alte und Özil tauchte in wichtigen Spielen zu oft ab. Nur Pipita trauere ich nach, aber was wäre dann mit Morata passiert? Entweder Benzema oder Pipita und ich glaube da hatte Perez am wenigsten Anteil dran. Pipita hatte kein Bock mehr auf die Erfolgsfans, die ihn ausgepfiffen haben. Verständlich. Isco Illara und Bale waren Investitionen in die Zukunft, die sich schon in diesem Jahr ausgezahlt haben.

Ja herst weil ich Weana bin, des is unsa Dialekt. D'erre! Kann gerne kleine Unterweisung zu Wiener Wuchteln liefern. ;)

Jetzt wird der neue Song vorgestellt! bin schon richtig gespannt drauf :)

Callejon und Albiol waren klar. Auch wenn ich beide Spieler menschlich sehr schätze, haben sie es sich verdient immer Stamm zu spielen. Und das war bei unserem Kader ziemlich schwierig. Özil und Kaka zu verkaufen war vollkommen richtig, da sie uns nicht weiter gebracht haben. Kaka war nach seinen vielen Verletzungen nicht mehr der Alte und Özil tauchte in wichtigen Spielen zu oft ab. Nur Pipita trauere ich nach, aber was wäre dann mit Morata passiert? Entweder Benzema oder Pipita und ich glaube da hatte Perez am wenigsten Anteil dran. Pipita hatte kein Bock mehr auf die Erfolgsfans, die ihn ausgepfiffen haben. Verständlich. Isco Illara und Bale waren Investitionen in die Zukunft, die sich schon in diesem Jahr ausgezahlt haben.
Trotzdem sind das für 1 Saison EXTREM viele Spielerbewegungen; in dem Ausmaß finde ich das einfach nicht bei anderen Klubs.

mein stream funzt net =(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück