Aktuelles

Champions League Finale 13/14: Real Madrid vs. Atletico Madrid

Wird Real Madrid 'la décima' holen?

• Ja!

Stimmen: 67 84,8%
  • Nein!

Stimmen: 12 15,2%

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann mich nicht erinnern, dass Khedira in 4 Jahren Real Madrid ein einziges Mal den alleinigen 6er gespielt hat und im zentralen Mittelfeld mit Modric und Di Maria arbeiten musste.
Abwarten, kann auch ein 4-4-2 mit zwei 6ern sein.

No tenemos los onces, pero hay rumores. Estos dicen que juegan Khedira, Varane e Isco y no Illarra, Pepe y Benzema. En el Atleti no llegaría Arda y sí estaría Raúl García en un once con Costa. De todos modos, en muy pocos minutos lo sabremos. Esperamos la confirmación oficial de las alineaciones

von marca.com

Das wäre ja mal was, kein Benzema, Illarra und Pepe, stattdessen mit Isco, Khedira und Varane. :(

Also, wenn Khedira wirklich den alleinigen 6er hinter Di Maria und Modric gibt in DER Form, die er momentan hat,
dann ist das mehr als gewagt von Ancelotti. Na, mal abwarten, gleich wissen wirs.

Toli schrieb:
was hat Carlo geraucht, um Sami aufzustellen?!?!!?

Offizielle Aufstellung:

Benzema in: Casillas; Carvajal, Varane, Ramos, Coentrao; Khedira, Modric, Di María; Bale, Cristiano, Benzema

Wenn wir das Ding wegen dieser Aufstellung versauen, kann Carlo seine Sachen packen. Wozu haben wir eigentlich Illara gekauft?

Wo steht das es offiziell ist?

ich weiß ned.
überall steht was anderes :( schlimm sowas.
wäre mir viel lieber wenn alle fit wären sowohl bei uns wie auch bei atletico.

Leute kommt mal runter. In 15 Minuten wissen wirs.

eben. wie leute schon carlo feuern wollen, obwohl die aufstellung noch nicht mal draußen ist. ich will gar nicht wissen, was los ist, wenn real madrid verliert. diese "fans"...

Atletico Madrid XI: Courtois; Juanfran, Miranda, Godin, Filipe; Gabi, Tiago, Raul Garcia, Koke; Costa, Villa.

eben. wie leute schon carlo feuern wollen, obwohl die aufstellung noch nicht mal draußen ist. ich will gar nicht wissen, was los ist, wenn real madrid verliert. diese "fans"...

Da denkt man im Realtotal Forum kann man diskutieren, ohne Worte wie 'wir werden den Gegner rasieren' oder Spkeler xy ist eine Niete zu lesen wie auf der Facebook Seite und dann muss man sowas lesen. Die Aufstellung ist offiziel, wenn es der Verein um 19:45 verkündet, vorher nicht.

Casillas; Carvajal, Sergio Ramos, Varane, Coentrao; Modric, Khedira, Di María; Bale, Cristiano y Benzema

Casillas, Carvajal, Varane, Ramos, Coentrao, Khedira, Modric, Di María, Bale, Cristiano, Benzema

Experimente im finale?
Bitte Carlo, ich vertraue dir

Es ist offiziell Khedira spielt! WAS SOLL DER MIST? ?????

Man verpflichtet Illara mit der Begründung, dass er Xabis Nachfolger sein wird. Dann ist Xabi gelbgesperrt und Illara spielt nicht auf seiner Hauptposition.

Ancelotti wird schon wissen, was er tut...
Ich glaube ja schon seit Tagen, dass er nen Masterplan hat, aber diese Experimente gehen mir auf den Sack bei großen Spielen das machen wir immer irgendwie

Casillas, Varane, Ramos, Coentrão, Khedira, Cristiano Ronaldo, Benzema, Bale, Carvajal, Modric, Di María

So, jetzt isses offiziell. Arda bei Atletico nichma auffer Bank. Aber Khedira ist komplett hirnrissig. Hoffentlicht ist er zumindest einigermaßen fit.

Bin auch überrascht wegen Khedira...
Ich hoffe er zeigt ne gute Leistung und rechtfertigt seine Aufstellung. :)
Vertraue unserem Trainer. Ich hoffe er hat das richtige getan. :)

Illaramendi kann einpacken. Das ist die Höchststrafe für Jemanden, der extra für die JETZT vakante Position da WÄRE. Dafür spielt jemand, der nahezu ohne Matchpraxis dasteht und als Holzfuß bekannt ist. Aus Illaras Perspektive ist das erschütternd.

Hm. Jetzt bin ich auch sehr gespannt was der Plan ist... Von der Theorie her ist das mMn mit die schlechteste Lösung im Mittelfeld. Aber vielleicht werde ich ja im Laufe des Spiels überzeugt.. ich hoffe es.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück