Isco
El goleador · männlich- Registriert
- 4. März 2014
- Beiträge
- 1.570
- Likes
- 4.403
- Punkte für Erfolge
- 262
Dass Bale zugegeben hat nicht bei 100% zu sein und es versteht auf der Bank zu sein, ist wirklich sehr sehr professionell.
Aber habt ihr schon mal an folgende Option gedacht?
Bale wird ziemlich sicher im Finale spielen, nur wann ist die Frage. Wenn man ihn von Beginn an bringt, dann kann er, bist er platt ist, laufen und kämpfen (schätze, dass das so in der 60. wäre). Juves Verteidigung wird dann schon etwas müder sein und wenn man Isco bringt, kann er wieder als Freigeist fungieren und so die Spieler von Juve vor allem im mentalen Bereich richtig fordern und Lücken reißen.
So würde man auch das Risiko minimieren, dass wenn Bale zB in der 60. Minute kommt, in der 80. wieder raus muss, weil sein Muskel doch wieder zu macht (is ja nicht so, dass das scho mal der Fall war).. selbst wenn nicht, müsste er im Falle einer Verlängerung 60min spielen.
Ja ich weiß, alles sehr spekulativ.. ^^
Ich kann dein Gedankenspiel nachvollziehen, aber gibt auch einige Argumente dagegen:
Gerade zu Anfang wird die Intensität sehr hoch sein, wo sich Bale ziemlich aufreiben würde. Gerade seine Schnelligkeit im 1 gegen 1 könnte er gegen Ende hin besser ausspielen, wenn er nicht jedes mal gedoppelt wird.
Darüber hinaus sollte es der Anspruch sein in den ersten 45 Minuten auch schon ein Tor zu erzielen und nicht erst auf Iscos Einwechslung warten. (absichtlich etwas provokativ geschrieben) Ich hoffe du verstehst was ich sagen will..
Isco hat es in den letzten Wochen phänomenal gemacht und hat sich den Einsatz zu 100% erarbeitet. Bale auf der Bank ist aber auch eine enorme Waffe und könnte für Konter in der Verlängerung Gold wert werden.
Zudem sollte man sich von dem Gedanken distanzieren, dass nur einer von beiden spielt. Bale kann genauso für jemand anderes eingewechselt werden.. nur mal so.