Aktuelles

Champions League Finale: Juventus vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir hatten nach dem 1:0 so 1-2 gute Konterchancen... das fuckt mich ein wenig ab und dann dieser Mandzukic. Ich find unglaublich krass, was der bei Juve leistet. Juve nimmt sich wirklich die ungeliebten Spieler von Real, Barca und Bayern und die rasieren alles. Das muss man ihnen lassen. Ich denke je länger das Spiel dauert, desto wahrscheinlicher wird ein Sieg von uns. Wir müssen nur standhalten.

So wir beruhigen uns mal und in der 2 Halbzeit werden wir min. 2 Tore schiessen.
Ich hab das gefühl wenn das Tor auf der linken Seite ist schiessen wir mehr Tore. Kann auch sein das ich mich irre.
#HalaMadrid12

Isco leider nicht gut heute

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mandzukic ist der größte Schauspieler vom Herren. Wie ich diesen Typen abgrundtief hasse.

Leider stellen wir uns nicht schlau an und halten zu wenig den Ball in den eigenen Reihen. Zu schnell werden wir von Juve unter Druk gesetzt und schon verlieren wir den Ball. Hoffe das die 2 Hz. besser wird und wir keine gelb rote kassieren.

Schade dasswir bei ballbesitz nur 10 haben die fußball spielen. Casemiro spielt verstecken. Bis jetzt konnte er nicht gefunden werden...

Sehr intensives und gutes spiel von beiden Mannschaften. Gegentor bei uns unglücklich aber passiert halt mal. Jetzt muss man konzentriert weiter machen juves team wird mit der zeit nicht besser werden das alter ist auf unserer seite. Isco leider komplett außen vor und dann noch diese eine geile konterchance verstolpert, denke ein bale Wechsel wäre gar nicht so verkehrt aber auch erst ab der 60ten.

Mandzukic ist der größte Schauspieler vom Herren. Wie ich diesen Typen abgrundtief hasse.

Leider stellen wir uns nicht schlau an und halten zu wenig den Ball in den eigenen Reihen. Zu schnell werden wir von Juve unter Druk gesetzt und schon verlieren wir den Ball. Hoffe das die 2 Hz. besser wird und wir keine gelb rote kassieren.
oh gott ich hasse den auch soooo sehr. Bei Bayern damals auch schon!

Wir müssen uns in einigen Bereichen verbessern.

Das Stellungsspiel der Defensiv Spieler gefällt mir heute noch nicht so. Oft kann man sich nur mit Fouls helfen und dies sorgt dann für gelbe Karten.

Offensiv müssen wir die Situationen besser zu Ende spielen und weniger Bälle verlieren. Gerade Cristiano verliert heute leider viele Bälle.

Wir müssen uns generell mehr Chancen erarbeiten. Wir kommen zu kaum Aktionen im Strafraum von Juve.

Hoffe die Jungs holen sich das Ding. Es wird aber sehr schwer..

Aber wieso können wir nichtmal mehrere Spiele am Stück zu 0 Spielen.
Ich verstehe es einfach nicht

Das ist meckern auf hohen Niveau gegen einen Gegner wie Juve. Also was manche hier schreiben, ist echt zum Haare raufen. Das Tor war war ein Treffer aus einem Märchen. Real hat da einfach Pech gehabt. Juve lässt uns einfach nicht vollkommen entfalten und das kann man einfach mal zugeben. Sie sind nicht umsonst problemlos ins Finale gekommen. Die wenigen Lücken, die wir bekommen, sehen wir halt nicht schnell genug, oder wie spielen die letzten Pässen einfach zu ungenau.Ihr Pressing ist zwar nicht radikal, aber gut genug, um Real schon ins schwitzen zu bringen. Das ist aber bei uns schon seit Jahren eine Schwachstelle. Wichtig ist jetzt nicht zu hastig werden, denn Juve ist wird auch irgendwann sehen müssen, wann ihre Energie langsam zu Ende neigt. Hier dominiert meiner Meinung nach keiner.

Isco fehlt leider völlig die Körperstärke um gegen die Juve Spieler stand zu halten, kein schlechter Auftritt von ihm aber auch nicht sonderlich gut...

Und Leute, da war Navas machtlos, er steht vllt nen halben Schritt vor der Linie.. In so einer Situation rechnet doch auch keiner mit nem Fallrückzieher :headbang:... Sowas von glücklich ...

Das ist meckern auf hohen Niveau gegen einen Gegner wie Juve. Also was manche hier schreiben, ist echt zum Haare raufen. Das Tor war war ein Treffer aus einem Märchen. Real hat da einfach Pech gehabt. Juve lässt uns einfach nicht vollkommen entfalten und das kann man einfach mal zugeben. Sie sind nicht umsonst problemlos ins Finale gekommen. Die wenigen Lücken, die wir bekommen, sehen wir halt nicht schnell genug, oder wie spielen die letzten Pässen einfach zu ungenau.Ihr Pressing ist zwar nicht radikal, aber gut genug, um Real schon ins schwitzen zu bringen. Das ist aber bei uns schon seit Jahren eine Schwachstelle. Wichtig ist jetzt nicht zu hastig werden, denn Juve ist wird auch irgendwann sehen müssen, wann ihre Energie langsam zu Ende neigt. Hier dominiert meiner Meinung nach keiner.
Ich Rede doch nicht nur von diesem Spiel,sondern schon seit der ganzen Sasion

ich glaube Mandzukic holt da noch die ein oder andere Karte raus, Carvajal und insbesondere Ramos müssen aufpassen, sonst spielen wir hier zu zehnt.

Zum Spiel: Sehr spannend, aber was ich befürchtet hatte. Isco ohne eine feste Rolle im System, dazu auch nicht gut aufgelegt. Würde da schon über einen Bale-Wechsel nachdenken. Optisch spielen wir im Ballbesitz schon schöner, aber Juve ist natürlich sehr gefährlich. Kann mir gut vorstellen, dass sie irgendwie da einen Elfer rausholen oder ähnliches. Die sind sehr abgezockt, das ist schon eine mentale Kraftprobe.

Wir müssen uns in einigen Bereichen verbessern.

Das Stellungsspiel der Defensiv Spieler gefällt mir heute noch nicht so.

Sehe ich genau so.... Marcelo trabt da bei einem Konter nach hinten und wie man sieht, spielt Juve sehr viel über außen. Vorallem über Sandro und Dani Alves. Hoffe das Juve auch mal eine weitere gelbe kassiert, am besten in der Abwehr. Vielleicht würde sich da was ändenr. Überrascht bin ich nur das Juve heute bei unseren Flanken etwas wackelig war.

Sollte Bale kommen, muss Benzema auf den Flügel weichen. Nicht Ronaldo!

Teams wie Juve erinnern mich daran, wie gut es ist, einen Trainer zu haben.

Sollte Bale kommen, muss Benzema auf den Flügel weichen. Nicht Ronaldo!
Finde ich nicht. Benzema ist mir da lieber. Er behauptet den Ball sehr gut und verteilt sie dann wieder. Über das Zentrum find ich das effektiver.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück