Aktuelles

Champions League Finale: Juventus vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trikot ist schon bestellt....die frage nur das lilane oder das weiße? Bisher wars immer weiß bei mir !

Trikot ist schon bestellt....die frage nur das lilane oder das weiße? Bisher wars immer weiß bei mir !

Ein paar Fakten zu diesem Sieg:

1. Erstes Team, dass die Champions League verteidigt: Real Madrid
2. Erstes Team, dass die Champions League dreimal mit mindestens drei Toren gewann: Real Madrid
3. Erster Spieler, der in drei CL-Finals traf: Cristiano Ronaldo
4. Spieler mit dem meisten CL-Finaltoren: Cristiano Ronaldo
5. Spieler mit den meisten Torschützenkönig-Titeln in der Champions League: Cristiano Ronaldo

djs55qm4mdpjv0qp9.jpg

HALA MADRID!!

:flag::flag::flag::flag:

Ich möchte an dieser Stelle anmerken: Wenn Luka Modric aufhört Fußball zu spielen, möchte ich keinen mehr gucken. Man of the Match für mich.
Er ist der Beste Spieler der Welt. Mit Messi und Ronaldo kann man ihn wegen positionstechnischen Gründen nicht vergleichen. Er ist krank der Typ

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

*und dieser Kader wird nächstes Jahr noch besser*

OK, kleines Geständnis: In mir gibt es eine Seite, die ein bisschen traurig darüber ist, wie ungefährdet diese 2. Hz. war.

War gerade im Barca Forum. Selbst die sagen das der Sieg absolut verdient war und wir zurzeit das Maß der Dinge sind. Nicht leicht die letzten Jahre als Barca Fan :D

Offtopic: Weiss Jmd wo man sich Trikots von den letzten paar Saisons kaufen kann ?

Jawollllllllllll da ist er der Pott und wieder zu Hause . HAMMER JUNGS !!!!! HALA MADRID HALA MADRID HALA MADRID HALA MADRID HALA MADRID !!!!!

War gerade im Barca Forum. Selbst die sagen das der Sieg absolut verdient war und wir zurzeit das Maß der Dinge sind. Nicht leicht die letzten Jahre als Barca Fan :D
Naja nur diese Saison eig. Letzte Siason double vorletzte triple

Hahahaha wie die Spieler etwas vom Torwartnetz abschneiden ! Ach Morata, bitte bleib. Schaltet schnell auf RMTV

Barca Fans sind ja noch halbwegs intelligent, viel lustiger ist es in den Bayernforen, bzw neutrale deutsche Fußballforen wie readmore ja auch überwiegend Bayern. Dort kannst Du die Mettness förmlich sprudeln sehn, für Bayern gab es seit Jahren nichts zu holen, und das frustriert den deutschen Stolz, vor allem in Süddeutschland.

Glaube die haben den Glauben der 'Bestia Negra' noch tief verwurzelt, dabei gibt es in diesem Jahrzehnt nur eine Bestia.... LA BESTIA BLANCA !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück