Aktuelles

Champions League Finale: Juventus vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
herrliche Musik auf der Startseite von Real TV!!!
Welche war denn die grüne Fahne, die Sergio getragen hat um die Hüfte??

Was war das denn für eine Vorstellung? Einfach nur hammer geil! Glaube Juventus hat seine ganze Energie in der ersten Halbzeit verbraucht, denn in der zweiten waren sie einfach nicht mehr bei der Sache. Real einfach überlegen in allen Bereichen. Hoffentlich bleibt Zidane. Mit ihm ist eine goldene Generation vorstellbar

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

Und was haben wir heute wieder gelernt ? Casemiro kriegt keine gelbe, sondern verteilt welche :D

Man könnte langsam Chuck Norris Witze dazu reißen. Hatte vorhin mit nem Bauern Fan geschrieben der sich über die Dramatik von Ramos und die erneut nicht gegebene Gelbe Karte für Casemiro aufgeregt

Hat James sein Abschied bekannt gegeben? In Facebook wird bei ihm für seine Zeit bedankt

Ich kanns noch immer nicht glauben, das ist gerade wie in einem Traum. Komme gerade vom Public Viewing heim und kanns noch immer nicht glauben ...

1:4 ... und ich hab ein 1:1 nach 90 Minuten befürchtet :lol:

CL Titel verteidigt und Meister :rofl:

Oh man, wie soll ich jetzt bis Herbst ohne Real Madrid aushalten?

Danke Cristiano!
Vamos Real Madrid! :flag:

Hat James sein Abschied bekannt gegeben? In Facebook wird bei ihm für seine Zeit bedankt

Denke nicht das heute und morgen so etwas offiziell gemacht wird. Heute wird am Cibeles gefeiert und morgen Abend im Stadion und das übliche Programm.

Richtig, richtig mieser Zeitpunkt.... vielleicht setzt er sich nochmal für eine Saison öfters auf die Bank, aber der Junge will halt spielen. Trophäen an denen er nicht selber mitbeteiligt ist fühlen sich nunmal sch****e an

___

http://www.mirror.co.uk/sport/football/news/panic-turin-juventus-supporters-run-10555401

Ohje... :( Sowas hätte auch in Madrid passieren können, solche Idioten gehören hinter schwedische Gardinen.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist meckern auf hohen Niveau gegen einen Gegner wie Juve. Also was manche hier schreiben, ist echt zum Haare raufen. Das Tor war war ein Treffer aus einem Märchen. Real hat da einfach Pech gehabt. Juve lässt uns einfach nicht vollkommen entfalten und das kann man einfach mal zugeben. Sie sind nicht umsonst problemlos ins Finale gekommen. Die wenigen Lücken, die wir bekommen, sehen wir halt nicht schnell genug, oder wie spielen die letzten Pässen einfach zu ungenau.Ihr Pressing ist zwar nicht radikal, aber gut genug, um Real schon ins schwitzen zu bringen. Das ist aber bei uns schon seit Jahren eine Schwachstelle. Wichtig ist jetzt nicht zu hastig werden, denn Juve ist wird auch irgendwann sehen müssen, wann ihre Energie langsam zu Ende neigt. Hier dominiert meiner Meinung nach keiner.

Ne, weißte, manche jammern dann lieber und suchen sich ein Opfer, am besten die 7, da sind eh schon die Medien dran, warum nicht auch gleich die eigenen "Fans"!

PS: Sorry an die Redaktion, aber es ist quasi unmöglich 3 Antworten zu einer zusammenzufassen, wenn man am Ende des Spiels nochmal alles durchliest :)

Zuletzt bearbeitet:
Gerne würde ich jetzt ein Wort schreiben, dass deinem Kommentar gerecht wird, aber ich lass das mal besser ...
Ja und nun ? Zu dem Zeitpunkt war es so. Auch keine große Kritik. Schon mal was vom Momentum gehört ? Kommentare nach dem Spiel kann jeder Schreiben. Also verzieh dich wieder in dein Loch :D

So ziehe mir jetzt nochmal die 2 Hz rein :)

Zuletzt bearbeitet:
Nur die 1 Hz und nicht die 2 Hz. Auf das Ergebnis kommt es am schluss an
In einem Finale vielleicht, aber generell? Mir kommt es eher darauf an, wie das Ergebnis zu Stande kommt. Von daher kann ich nicht verstehen, wie es in beiden Halbzeiten zu so einem Niveau-Unterschied in verschiedene Richtungen kommt und wo Real plötzlich die Power hatte, Juve so auseinanderzunehmen. Erinnerte ab dem 2:1 schon an die Spiele gegen Bayern ab dem Moment, wo diese in Unterzahl waren.

Ja und nun ? Zu dem Zeitpunkt war es so. Auch keine große Kritik. Schon mal was vom Momentum gehört ? Kommentare nach dem Spiel kann jeder Schreiben. Also verzieh dich wieder in dein Loch :D

So ziehe mir jetzt nochmal die 2 Hz rein :)

Auch wenn man nach der ersten HZ sowas schreibt, hat es absolut nichts mit dem Momentum zu tun, Junge! Und wann und wohin ich mich verkrieche, das entscheide immer noch ich selbst und nicht du!

"Was für ein Abschied für Pepe btw."

Hab ich etwas verpasst, ist Pepe jetzt offiziell wo anders :( ?

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein großer Sieg!
Und was für eine großartige Saison!
Wann hat Madrid schon mal Meisterschaft und Champions-League gleichzeitig gewonnen, denke es muß schon ewig her sein.
Dieses Jahr sind wir wirklich uneingeschränkt die beste Mannschaft der Welt.
Wer sich in der Meisterschaft trotz unglücklicher Classico-Niederlage in der Nachspielzeit nicht verunsichern läßt und alle restlichen Liga-Spiele anschließend gewinnt und sich auch in der CL gegen die größten Konkurrenten Bayern, Atletico und Juve verdient durchsetzt, der ist wahrlich der König des Fußballs.
Namen wie Ronaldo, Modric, Kroos, Sergio Ramos, Carvajal prägen diese goldene Ära und stehen den Heroen um Zidane, Raul, Figo, Roberto Carlos in nichts mehr nach.
Wir werden irgendwann wehmütig an diese Zeit zurückdenken und nur noch in großer Bewunderung diese Spieler in Erinnerung behalten.
Und Zidane war schon als Spieler eine Legende und hat sich diesen Status nun auch noch als Trainer endgültig verdient. Einige hier im Forum waren noch (oder sind es immer noch???) vor kurzer Zeit der Meinung er sei ein unfähiger Trainer. Wäre gut wenn diese sogenannten Experten hier mal ihren Irrtum in aller Deutlichkeit zugeben, aber damit ist wohl eher nicht zu rechnen.
Er ist seit gestern einer der größten Trainer der Welt. 2 mal CL gewonnen, 1 mal Meisterschaft.... und das nach grade mal 1,5 Jahren im Amt. Der absolute Wahnsinn.

Und somit verschwinde ich als aktiver User erstmal wieder für lange Zeit. Was hier einige Schreiber im Forum zum Besten geben (auch gestern wieder während dem Spiel) ist unwürdig und bringt mich teilweise dermaßen auf die Palme, daß ich keine Lust habe mich hier weiter auszutauschen.

Hala Madrid. :flag:

Auch wenn man nach der ersten HZ sowas schreibt, hat es absolut nichts mit dem Momentum zu tun, Junge! Und wann und wohin ich mich verkrieche, das entscheide immer noch ich selbst und nicht du!

"Was für ein Abschied für Pepe btw."

Hab ich etwas verpasst, ist Pepe jetzt offiziell wo anders :( ?
Naja Pepes Vertrag wurde bisher nicht verläbngert somit kann er ablösefrei gehen wohin er möchte

Melde mich einmal ganz kurz von der Fiesta-Front zurück. Wer es noch nicht gesehen hat, kann sich hier nochmal das ZDF-Sportstudio anschauen:
https://www.zdf.de/sport/das-aktuelle-sportstudio/das-aktuelle-sportstudio-vom-3-juni-2017-100.html

Es geht primär, wen auch nicht ausschließlich, um die Auswertung und Kommentierung des Spiels, im weiteren Verlauf auch noch ein 5 min. Interview mit Toni Kroos. Da u.a. auch Bodo Ilgner im Studio ist, sollte es für den Deutsch-Madridista sehr lohnend sein.

Wer noch Party-Mucke braucht, hier ca. 1 Stunde zum Abfeiern:

Und noch eine kleine große Bitte: Bis Dienstag bitte keine Spekulationen, Gerüchte etc. über Abgänge, Neuzugänge, der muss weg, der muss kommen, keine Stänkereien etc. Einfach den Moment genießen, so etwas geschieht auch für Imperial Madrid (wir sind jetzt gewissermaßen die Fußball-Kaiser) nur einmal alle zehn Jahre, oder seltener.

Morgen, bin aus dem Dornröschenschlaf erwacht und musste erstmal die Nachrichten lesen ob das alles auch war ist oder ob es so wieder so ein anzüglicher Traum war, der nicht war wird...:)

Wow das war wirklich ein unvergesslicher Abend.

Man muss ja auch sagen, dass Real nicht nur die beste, sondern bei der Bank gleichzeitig auch die zweitbeste Mannschaft der Welt ist :D
Unglaublich, was wir geschafft haben. Das ist das beste Real, das ich jemals gesehen habe.

Was für ein großer Sieg!
Und was für eine großartige Saison!
Wann hat Madrid schon mal Meisterschaft und Champions-League gleichzeitig gewonnen, denke es muß schon ewig her sein.
Dieses Jahr sind wir wirklich uneingeschränkt die beste Mannschaft der Welt.
Wer sich in der Meisterschaft trotz unglücklicher Classico-Niederlage in der Nachspielzeit nicht verunsichern läßt und alle restlichen Liga-Spiele anschließend gewinnt und sich auch in der CL gegen die größten Konkurrenten Bayern, Atletico und Juve verdient durchsetzt, der ist wahrlich der König des Fußballs.
Namen wie Ronaldo, Modric, Kroos, Sergio Ramos, Carvajal prägen diese goldene Ära und stehen den Heroen um Zidane, Raul, Figo, Roberto Carlos in nichts mehr nach.
Wir werden irgendwann wehmütig an diese Zeit zurückdenken und nur noch in großer Bewunderung diese Spieler in Erinnerung behalten.
Und Zidane war schon als Spieler eine Legende und hat sich diesen Status nun auch noch als Trainer endgültig verdient. Einige hier im Forum waren noch (oder sind es immer noch???) vor kurzer Zeit der Meinung er sei ein unfähiger Trainer. Wäre gut wenn diese sogenannten Experten hier mal ihren Irrtum in aller Deutlichkeit zugeben, aber damit ist wohl eher nicht zu rechnen.
Er ist seit gestern einer der größten Trainer der Welt. 2 mal CL gewonnen, 1 mal Meisterschaft.... und das nach grade mal 1,5 Jahren im Amt. Der absolute Wahnsinn.

Und somit verschwinde ich als aktiver User erstmal wieder für lange Zeit. Was hier einige Schreiber im Forum zum Besten geben (auch gestern wieder während dem Spiel) ist unwürdig und bringt mich teilweise dermaßen auf die Palme, daß ich keine Lust habe mich hier weiter auszutauschen.

Hala Madrid. :flag:
Raul_r7 ist war der Meinung Zidane sei der schlechteste Trainer der Liga. Ob er sie wohl geändert hat ?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück