Aktuelles

Champions League Finale: Juventus vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja und nun ? Zu dem Zeitpunkt war es so. Auch keine große Kritik. Schon mal was vom Momentum gehört ? Kommentare nach dem Spiel kann jeder Schreiben. Also verzieh dich wieder in dein Loch :D

So ziehe mir jetzt nochmal die 2 Hz rein :)

Du spielst zu viel Fifa.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ramos hat pique übrigens Tickets für das Finale geschenkt ^^

Aufstehen mit einem Grinsen wie ein Exhibitionist, der gerade hinterm Gebüsch hervorgesprungen ist :D

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein großer Sieg!
Und was für eine großartige Saison!
Wann hat Madrid schon mal Meisterschaft und Champions-League gleichzeitig gewonnen, denke es muß schon ewig her sein.
Dieses Jahr sind wir wirklich uneingeschränkt die beste Mannschaft der Welt.
Wer sich in der Meisterschaft trotz unglücklicher Classico-Niederlage in der Nachspielzeit nicht verunsichern läßt und alle restlichen Liga-Spiele anschließend gewinnt und sich auch in der CL gegen die größten Konkurrenten Bayern, Atletico und Juve verdient durchsetzt, der ist wahrlich der König des Fußballs.
Namen wie Ronaldo, Modric, Kroos, Sergio Ramos, Carvajal prägen diese goldene Ära und stehen den Heroen um Zidane, Raul, Figo, Roberto Carlos in nichts mehr nach.
Wir werden irgendwann wehmütig an diese Zeit zurückdenken und nur noch in großer Bewunderung diese Spieler in Erinnerung behalten.
Und Zidane war schon als Spieler eine Legende und hat sich diesen Status nun auch noch als Trainer endgültig verdient. Einige hier im Forum waren noch (oder sind es immer noch???) vor kurzer Zeit der Meinung er sei ein unfähiger Trainer. Wäre gut wenn diese sogenannten Experten hier mal ihren Irrtum in aller Deutlichkeit zugeben, aber damit ist wohl eher nicht zu rechnen.
Er ist seit gestern einer der größten Trainer der Welt. 2 mal CL gewonnen, 1 mal Meisterschaft.... und das nach grade mal 1,5 Jahren im Amt. Der absolute Wahnsinn.

Und somit verschwinde ich als aktiver User erstmal wieder für lange Zeit. Was hier einige Schreiber im Forum zum Besten geben (auch gestern wieder während dem Spiel) ist unwürdig und bringt mich teilweise dermaßen auf die Palme, daß ich keine Lust habe mich hier weiter auszutauschen.

Hala Madrid. :flag:

Hab erst nach diesem Post nachgesehen was so geschrieben wurde, verstehe was du meinst. Gibt auch ganz gute User hier, viele werden aber angeschwemmt und gehen dann bald wieder. Meist sind das genau jene die totale Grütze in einem Satz unterbringen. Wenn man ehrlich ist kann man dieses Team und diesen Trainer nicht mehr kritisieren, einfach jeder hat seinen Platz und seine Berechtigung hier zu sein. Zidane hat auch gezeigt das er keine radikalen Fehler 2x macht. Wir befinden uns in der Sternstunde der Neuzeit, wer das nicht mitbekommt hat den Ruf nicht gehört.

Ich für meinen Teil mach jetzt das was ich noch nie gemacht habe, ich setz mich hin und sehe mir nun nochmal die vollen 96 Minuten an. Komplett, ohne Pause und falle nochmal in Ekstase bis die Feier beginnt.

In 4 Jahren 3 mal die CL gewonnen + Meisterschaft!!

Was Zidane aus dem team herausgeholt hat, kann man garnicht in worte in fassen einfach unfassbar.

Hala madrid y nada más:flag:
Finde das sich folgendes besser anhört.

In 1,5 Jahren als Trainer hat Zidane 2 x die CL gewonnen, den Super Cup und wurde zudem Spanischer Meister :)

Zuletzt bearbeitet:
Real madrid gewinnt die cl öfter als die Meisterschaft

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

wo werden die Feierlichkeiten übertragen??? ich finde nichts auf der HP

Kann das irgendwie immer noch nicht ganz fassen. Man ging vor dem Spiel von einem Duell auf Augenhöhr aus, ggf. mit leichten Vorteilen für Juve. In der ersten Halbzeit wurde das auch bestätigt. Dann kam aber alles ganz anders. Und ich weiß wie es bei den Skeptikern, Barca/Bayern-Fans und Real-Hatern inzwischen abläuft. Sie suchen in ihrer einseitigen Analyse die kleinsten Negativpunkte und fokussieren sich nur darauf und blenden alles aus was irgendwie richtig und gut läuft.

Es gab hier Leute die behauptet haben, wir hätten kein Spielsystem, einige haben gesagt Zidane hat keine Ahnung von Taktik, andere glaubten wir hatten nur Glück etc.etc.

Nachzuweisen, dass dies Blödsinn ist, geht nur über einen längeren Zeitraum, indem man einen konstanten Erfolg hat. Das haben Zidane und die Mannschaft geschafft. Es gibt immer Kleinigkeiten, perfekt war noch keine Mannschaft, aber es gibt im Grunde keine relevanten Schwachstellen, diese Mannschaft ist sehr komplett. Und ich finde auch, dass diejenigen die einen Tick zu viel Kritik geäußert haben gerne mal ihren Irrtum ein wenig eingestehen können. Aber ich weiß, dass man sowas von einigen hier auch nicht erwarten kann.

Ich bin seit knapp 20 Jahren, vermutlich etwas weniger, Fan der Königlichen. Da hat man es ganz besonders hier in Deutschland nicht ganz leicht. Und wenn man die lange Durststrecke und das Chaos erlebt hat nach dem 9. CL-Titel, dann verliert man schon mal etwas die Lust. Für mich war es ab einer gewissen Zeit nicht wichtig, dass wir die CL holen bzw. glaubte ich nicht daran. Ich wollte einfach nur, dass Real Madrid wettbewerbsfähig ist und auch vielleicht mal das Achtelfinale der CL übersteht. Als Perez Mourinho holte, hat er diesen Verein wieder wettbewerbsfähig gemacht, man nahm uns im internationalen Fußball wieder ernst. Ancelotti brachte uns die langersehnte Decima und mit Zidane zeigt die Mannschaft, dass sie die Nummer eins auf der Welt ist und immer noch über allen Vereinen steht. Ich finde man kann von einer Ära sprechen, die Spieler mit dem Kern Cristiano, Marcelo, Ramos, Benzema, Modric und Pepe geprägt haben.

HAhahha wie geil ist das denn...CR hat nun die Haare wie Navas :D

RMTV und auf unserer Startseite findest du den link ...

Spätestens jetzt ist die Wirbelsäule der erfolgreichen letzten Jahren um Ramos-Modric-Ronaldo ganz oben auf dem Olymp der Klublegenden, wohl nur begleitet von Di Stefano und Co. In meinen Augen sowas von verdient wenn man ihr Talent bedenkt. Das macht mich einfach glücklich. Vor etwas weniger als 10 Jahren musste man sich echt Sorgen machen, ob Real Madrid den Status behalten könnte oder eher zur Witznummer werden würde und jetzt hat man seine Historie mit noch mehr Ruhm bedeckt. Wahnsinn.

Ausschlaggebend für mich gestern war Zidanes Eingreifen, um Kroos auf die 10 zu stellen und Isco ins linke Mittelfeld. Marcelo hatte einen Kombinationspartner vor sich und das Pressing wurde viel besser. Natürlich auch der Unterschied in der Fitness, sowie das Gefühl, dass Juventus mental weit nicht so bereit für das Spiel von gestern war, wie ihre Rivalen.

4 Jahre bin ich nun auf diesem Forum aktiv, drei Mal haben wir die Champions League gewonnen(jedes Mal, wenn ich Modric im Avatar hatte - sorry für das Ramos Jahr, aber es war doch verständlich, oder? ;) ), dieses Mal verteidigt und das erste Mal seit 58, dass man neben dem internationalen Titel auch noch die Meisterschaft gewinnen konnte - und es ist ja nicht so, dass es keine internationale Titel in der Zwischenzeit gab. Und trotzdem wurde hier überwiegend gemeckert und schwarzgemalt. War das wirklich gerechtfertigt? Mein Rat: so ein Fan muss man nicht sein.
Ich werde mich aus Zeitgründen mehr aus dem Forum zurückziehen, habe ja in letzter Zeit auch nicht so viel gepostet, aber trotz allem will ich euch danken, es war schön mich auf deutsch mit anderen Leuten, die mindestens genau so viel Leidenschaft haben wie ich, über Real Madrid austauschen zu können.

Hala Madrid :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück