Was für ein großer Sieg!
Und was für eine großartige Saison!
Wann hat Madrid schon mal Meisterschaft und Champions-League gleichzeitig gewonnen, denke es muß schon ewig her sein.
Dieses Jahr sind wir wirklich uneingeschränkt die beste Mannschaft der Welt.
Wer sich in der Meisterschaft trotz unglücklicher Classico-Niederlage in der Nachspielzeit nicht verunsichern läßt und alle restlichen Liga-Spiele anschließend gewinnt und sich auch in der CL gegen die größten Konkurrenten Bayern, Atletico und Juve verdient durchsetzt, der ist wahrlich der König des Fußballs.
Namen wie Ronaldo, Modric, Kroos, Sergio Ramos, Carvajal prägen diese goldene Ära und stehen den Heroen um Zidane, Raul, Figo, Roberto Carlos in nichts mehr nach.
Wir werden irgendwann wehmütig an diese Zeit zurückdenken und nur noch in großer Bewunderung diese Spieler in Erinnerung behalten.
Und Zidane war schon als Spieler eine Legende und hat sich diesen Status nun auch noch als Trainer endgültig verdient. Einige hier im Forum waren noch (oder sind es immer noch???) vor kurzer Zeit der Meinung er sei ein unfähiger Trainer. Wäre gut wenn diese sogenannten Experten hier mal ihren Irrtum in aller Deutlichkeit zugeben, aber damit ist wohl eher nicht zu rechnen.
Er ist seit gestern einer der größten Trainer der Welt. 2 mal CL gewonnen, 1 mal Meisterschaft.... und das nach grade mal 1,5 Jahren im Amt. Der absolute Wahnsinn.
Und somit verschwinde ich als aktiver User erstmal wieder für lange Zeit. Was hier einige Schreiber im Forum zum Besten geben (auch gestern wieder während dem Spiel) ist unwürdig und bringt mich teilweise dermaßen auf die Palme, daß ich keine Lust habe mich hier weiter auszutauschen.
Hala Madrid.