Aktuelles

Champions League Finale: Juventus vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für diese unvergessliche Saison.
Werde ich lebenslang nicht vergessen, was wir in dieser Saison erreicht haben.
Auch ein danke an viele User hier.
Ihr schreibt wirklich schöne Beiträge, über die ganze Saison und diese Leistung ist auch lobenswert.

Lange Sommerpause und keine Spiele von Real Madrid.
Ich mache dann mal 3 Monate Sommerschlaf und wir sehen uns nächste Saison wieder. :p
Die Pause hat sich die ganze Mannschaft wirklich verdient.
Freue mich schon auf die nächste Saison.
Hoffe Zidane wird nicht entlassen, falls wir in der Champions League ausscheiden.
Das wir die Champions League gewinnen, ist ja fast so normal, wie Bayern jede Saison deutscher Meister wird. :D

Bin mal gespannt was sich jetzt noch im Sommer tun wird was den Kader betrifft.
Bitte keine unnötigen Transfers und ich werde ein bisschen traurig, wenn ich daran denke, dass uns James wahrscheinlich verlassen wird.
Ist ein wirklich fantastischer Spieler.

Ich werde mich aus Zeitgründen mehr aus dem Forum zurückziehen, habe ja in letzter Zeit auch nicht so viel gepostet
Mein "Gefällt mir" bezog sich übrigens nicht darauf, sondern auf den Part davor. Nur damit es nicht zu Missverständnissen kommt. ^^

Wenn man ehrlich ist kann man dieses Team und diesen Trainer nicht mehr kritisieren, einfach jeder hat seinen Platz und seine Berechtigung hier zu sein.
Es gab hier Leute die behauptet haben, wir hätten kein Spielsystem, einige haben gesagt Zidane hat keine Ahnung von Taktik, andere glaubten wir hatten nur Glück etc.etc.
Nicht schon wieder das.

Für alle, die ganz langsam aus dem Rausch der Fiesta ( :lazy: :beach: ) erwachen, hier ein m.E. recht sehenswerter Versuch einer taktischen Analyse:

VERDAMMT WAS FÜR EIN SPIEL :D
Ich habe mich extra nach La Decima das erste mal wieder hier angemeldet um mit euch über das Spiel zu diskutieren :)(

Finde das sich folgendes besser anhört.

In 1,5 Jahren als Trainer hat Zidane 2 x die CL gewonnen, den Super Cup und wurde zudem Spanischer Meister :)
Da magst du recht haben, aber ich finde das zizou auch ein teilerfolg zu la decima hat. Deswegen auch die 3 CL siege du verstehen;) warum ich da 4 jahre stehen habe verstehe ich auch nicht so ganz:D damit meinte ich glaube ich allgemein in 4 jahren 3 CL siege ich weiss bissel kompliziert

Hallo zusammen! :)

Erstmal will ich hier alle User begrüßen und mich bei den Redakteuren für die tollen Artikel bzgl. Real Madrid bedanken.
Diese Seite ist eine super Möglichkeit für den deutschen Real Madrid Fan sich Informationen, Daten und Insider-Tipps zum Verein Real Madrid zu beschaffen.

Ich verfolge die Seite Real-Total.de schon seit geraumer Zeit und amüsierte mich schon über die Artikel aus Zeiten von realmadrid.de.
Nun habe ich lange gezögert mich anzumelden aber ich bin der Meinung es ist nie zu spät und es gibt keinen besseren Zeitpunkt als nach dem historischen Double. :D

Ich hoffe ihr seht in mir jetzt nicht nur den Erfolgsfan... Real Madrid fasziniert mich bereits seit Zidanes´s Spielerzeit.
Richtig intensiv verfolge Ich Real Madrid seit ca. 7 Jahren und vor Allem vor 2014 gab es auch ein paar harte Jahre. (Denke da vor allem an die Duelle mit dem FC-Barcelona)

Nun kurz zum Spiel gegen Juventus:
Ich dachte wirklich dieses Jahr wäre der Höhepunkt der Gewinn der langersehnten Meisterschaft doch weit gefehlt.
Der Gewinn und die gleichzeitige Titelverteidigung der CL stellen für mich das größtmögliche dar, was im Vereinsfußball zu erreichen ist und hebt uns spätestens jetzt wieder auf den Olymp des Weltfußballs.

Ich hatte am Samstag Geburtstag und schaute das Spiel zu Hause mit zwei Kumpels (ein Bayern-Fan und ein Barca-Befürworter).
Die zweite Halbzeit war derart stark, dass sogar der Bayern-Fan zugab dass wir verdienter CL-Sieger sind. (Wie ihr wisst ist das nicht selbstverständlich) :cool:

Mein persönliches Highlight des Spiels war das 3:1, da ich ab diesem Zeitpunkt sicher war, dass wir das Ding nach Hause holen.

Nun ja, ich hab mir das Spiel mittlerweile dreimal in voller Länge reingezogen und bin immer noch geflasht von diesem Erfolg. :welcome:

Hallo zusammen! :)

Erstmal will ich hier alle User begrüßen und mich bei den Redakteuren für die tollen Artikel bzgl. Real Madrid bedanken.
Diese Seite ist eine super Möglichkeit für den deutschen Real Madrid Fan sich Informationen, Daten und Insider-Tipps zum Verein Real Madrid zu beschaffen.

Ich verfolge die Seite Real-Total.de schon seit geraumer Zeit und amüsierte mich schon über die Artikel aus Zeiten von realmadrid.de.
Nun habe ich lange gezögert mich anzumelden aber ich bin der Meinung es ist nie zu spät und es gibt keinen besseren Zeitpunkt als nach dem historischen Double. :D

Ich hoffe ihr seht in mir jetzt nicht nur den Erfolgsfan... Real Madrid fasziniert mich bereits seit Zidanes´s Spielerzeit.
Richtig intensiv verfolge Ich Real Madrid seit ca. 7 Jahren und vor Allem vor 2014 gab es auch ein paar harte Jahre. (Denke da vor allem an die Duelle mit dem FC-Barcelona)

Nun kurz zum Spiel gegen Juventus:
Ich dachte wirklich dieses Jahr wäre der Höhepunkt der Gewinn der langersehnten Meisterschaft doch weit gefehlt.
Der Gewinn und die gleichzeitige Titelverteidigung der CL stellen für mich das größtmögliche dar, was im Vereinsfußball zu erreichen ist und hebt uns spätestens jetzt wieder auf den Olymp des Weltfußballs.

Ich hatte am Samstag Geburtstag und schaute das Spiel zu Hause mit zwei Kumpels (ein Bayern-Fan und ein Barca-Befürworter).
Die zweite Halbzeit war derart stark, dass sogar der Bayern-Fan zugab dass wir verdienter CL-Sieger sind. (Wie ihr wisst ist das nicht selbstverständlich) :cool:

Mein persönliches Highlight des Spiels war das 3:1, da ich ab diesem Zeitpunkt sicher war, dass wir das Ding nach Hause holen.

Nun ja, ich hab mir das Spiel mittlerweile dreimal in voller Länge reingezogen und bin immer noch geflasht von diesem Erfolg. :welcome:
Na dann herzlich Willkommen auf der aktiven Seite des Forums. Viel Spass und hoffentlich rege Beteiligung und Austausch über unseren Herzensclub
[emoji111]

Wo kann man das spiel nochma in vollen länge ansehen? Kommentar englisch oder deutsch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück