Aktuelles

Champions League - Finale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
Champions League Finale: Tottenham Hotspur vs. Liverpool FC

552.gif
vs.
550.gif

Anstoss: 01.06.2019 - 21:00 Uhr
Spielort: Wanda Metropolitano [68.000 Zuschauer]
Übertragung: Dazn.com & Sky
Streams: Hier

Immerhin kann man jetzt ein CL Finale gucken, in der es mir egal ist wer gewinnt und ich einfach nur guten Fußball sehen will.
Tendiere eher auf Liverpool, im 2. Anlauf wirds Klopp schaffen.

Immerhin kann man jetzt ein CL Finale gucken, in der es mir egal ist wer gewinnt und ich einfach nur guten Fußball sehen will.
Tendiere eher auf Liverpool, im 2. Anlauf wirds Klopp schaffen.

Klopp hat bisher noch kein Finale gewinnen können. Es ist nicht sein 2. Anlauf, schön wäre es. Drücke aber selbst eher Tottenham die Daumen.

Klopps hat wohl verdient, Liverpool hat Barca und Bayern gekickt und herausragende 97 Punkte in der Premier League geholt. Bin aber auch für Tottenham, Pochettino leistet ebenfalls seit Jahren super Arbeit und hätte die Krönung wie Klopp verdient.

Wow man wacht heute auf und ist so aufgeregt wie noch nie vor einem Finale. was man immer sagt. Aber bei unseren Jungz von Real war ich mir immer sicher, sind wir im Finale, gewinnen wir das Ding dann auch.
Kanenado ist wieder fit, hoffe er macht heute wieder ein geiles Spiel. Ich werfe mal Das Kane Trikot über, was ich heute nicht mehr ausziehen werde!

Come on you Spurs, Come on you Spurs, Come on you Spurs, Come on you Spurs, Come on you Spurs, Come on you Spurs, Come on you Spurs!!!

Liverpool hätte es sich verdient, ok Spurs ja auch, aber ich mag Klopp und ich find einfach schön wie sie Fußballsielen. Aber mein Gefühl sagt das Tottenham heute das bisschen mehr Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor hat und das Ding gewinnt.

Ich freu mich auch das wir ein entspanntes Finale schauen können. Es war für mich sehr wichtig das nicht Barca im Finale stehen wird :D

Allein weil Liverpool, Farca aus dem Rennen mit einer grandiosen Leistung geworfen hat und ich die Mannschaft einfach sympatisch finde, gönne ich es ihnen am meisten.

Habe aber das Gefühl das heute wieder ein Wunder geschieht und das Tottenham garnicht mal so schlecht da steht.
In solch einem Finale entscheiden viele Situationen das Spiel.

Viel Spaß euch beim zuschauen !

Ich hoffe wir sehen heute spannung, action und tore en masse. Wer gewinnt ist mir schnuppe, weil es sich beide auf ihrer eigenen weise verdient hätten. Wenn das spiel heute, auch nur im ansatz so wird wie die beiden halbfinalrückspiele, ja dann happy holiday;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ehrlich gesagt, dass Tottenham es macht. In einem normalen Spiel immer die Reds, aber in einem Finale tippt man besser nicht auf Klopp.

HurriKane gegen das rote "Trio Infernale", was bin ich gespannt den besten Mittelstürmer auf diesem Planeten back 2 Action zu sehen.

Und am Ende des Tages werde ich dann wieder einmal sagen ? "Hey, der da in der Nummer 10 wäre doch einer für uns?!" ;)

2-2 und Liverpool machts im Elfmeterschießen, denke das wäre ein würdiger Abschluss für eine spannende und von Plot Twists gespickte Saison.

Ich vergesse nicht was nach dem letzen Finale passiert ist..den Aufriss den man da veranstaltet hat um unseren Titel madig zu machen...niemals vergesse ich Liverpool.

Und als Spursfan gönne ich denen sowieso nix.

Come on you Spurs, Come on you Spurs, Come on you Spurs, Come on you Spurs, Come on you Spurs, Come on you Spurs, Come on you Spurs!!!

Ach sehe grad. Wenn Liverpool heute gewinnen sollte, ziehen sie an Barca und Bayern vorbei was die CL Titel betrifft :D

Das würde mir gefallen !

eiiii elfmeter nach 24 sek. ! Das ist aber keiner

Ach du meine Güte

klare Fehlentscheidung, ich fasse es nicht... Ball ging an die Schulter/Brust. dreist von Salah wie er ihn extra anschießt um Elfer zu bekommen

Unschöne Entscheidung für Tottenham, aber klares Fehlverhalten von Sissoko....
Wie man sich richtig mit den Armen im Strafraum verhält zeigt z.b Carvajal oft. Hinterm Rücken anlegen. Dann kann garnichts passieren! Selber Schuld wenn man den Arm im Strafraum so hoch hält.... Is ja quasi ein Geschenk für den Angreifer.
Salah hats dann einfach "schlau" gelöst...
Finds auch schade, dass das jetzt so schnell ging, aber das ist Schicksal.

Spielt Liverpool jetzt schon auf Zeit ? Brauchen ja ewig für ein Einwurf :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück