Aktuelles

Champions League - Finale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sympatische Truppe ! Freut mich für den FC Liverpool !Glückwunsch

also gratulation dem verdientem CL Sieger...hut ab! geile truppe, geiler fußball, geiler trainer und die fans sind ein wahnsinn...so eine leidenschaft bzw stimmung würde ich mir auch für uns wünschen!! ehre wem ehre gebührt!
...aber wir kommen wieder :)das is unser cup!!

poche wünsche ich mir irgendwann als trainer von real...hat unglaubliche aura und viel stil und niveau! auch für die mannen aus london gratulation für diese leistung!!

Das war alles, aber kein CL Finale. Sah aus wie 3. Spieltag der Premier League. Tottenham extrem schwache Perfomance, praktisch 0 Gefahr. Hätte Kane draussen gelassen und auf die Spieler gesetzt die in Amsterdam die Wende schafften, absolut unsichtbar und kein Faktor, sie waren ohne Kane besser und für mich ist er einfach kein Spieler für Real. Eriksen auch wieder blass.
Liverpool hat es natürlich sehr clever und ganz cool runtergespielt, aber Tottenham hatte ja mal gar nix entgegenzusetzen die 30 Punkte Unterschied in der Liga kommen nicht von irgendwoher.
Schade, Ajax Liverpool wäre wohl deutlich spannender, intensiver und besser geworden aber ausgerechnet an diesem Tag haben die Spurs überperformt.

Benzema wird mit hazard nächste Saison rasieren was redet ihr für ein Quatsch

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Wow unglaubliche leistung vom besten stürmer der welt

Das war alles, aber kein CL Finale. Sah aus wie 3. Spieltag der Premier League. Tottenham extrem schwache Perfomance, praktisch 0 Gefahr. Hätte Kane draussen gelassen und auf die Spieler gesetzt die in Amsterdam die Wende schafften, absolut unsichtbar und kein Faktor, sie waren ohne Kane besser und für mich ist er einfach kein Spieler für Real. Eriksen auch wieder blass.
Liverpool hat es natürlich sehr clever und ganz cool runtergespielt, aber Tottenham hatte ja mal gar nix entgegenzusetzen die 30 Punkte Unterschied in der Liga kommen nicht von irgendwoher.
Schade, Ajax Liverpool wäre wohl deutlich spannender, intensiver und besser geworden aber ausgerechnet an diesem Tag haben die Spurs überperformt.

Also erstmal, Kane war gefühlt die halbe Saison verletzt, wird vom Coach gezwungen beim Finale mitzumachen, ins kalte Wasser geschubst nur um die zahlreichen Fans und Anhänger von Kane zu beruhigen, und macht dann mal ein schlechtes Spiel, weil ihm vllt noch etwas Spielpraxis fehlt (macht Sinn denke ich?) und wird aber dann auf RealTotal knallhart abgestraft und ist auf einmal nicht mehr Weltklasse ?! :D

Ein schlechtes Spiel macht 5 brutale Jahre in der Premier League wo er konstant DER Top Topscorer oder knapp hinter Salah war nie und niemals vergessen.

122 Tore in 167 Ligaeinsätzen - Es gibt keinen konstanteren Mittelstürmer auf diesem Planeten, Kane ist ein Dominator.

Ich gebe Euch Brief und Siegel, Harry wird nächste Saison wieder liefern, und was fast noch wichtiger sein dürfte, er ist erst fvcking 25 ! während Benzy nach den Galashows gegen "Toptier" Clubs wie Eibar, Huesca, Valladolid und Konsorten am Zenit schürft, und es keine Aussicht mehr auf weitere Verbesserung gibt, viel wahrscheinlicher folgt nun der rapide Leistungsabfall, was aber Curry, y_nada_mas und Meinerwenigkeit als "Benz Normalform" bezeichnen würden.

Müsste ich gamblen und Echtgeld setzen würde ich Benzy eine (gewohnt) miese Saison vorherprognostizieren, während Kane noch stärker zurückkommt als er eh schon war.

Das hat mir zudem der Blick in seinem Gesicht verraten, nachdem Tottenham verloren hat.

Zuletzt bearbeitet:
Mag erwähnen, das Benzema gegen Liverpool eingenetzt hat. Sehe jetzt keinen Spieler auf dem Markt, der Benz das Wasser reichen kann.

Tja, die können es einfach nicht lassen:

https://www.kicker.de/news/fussball...mag-ich-den-var_die-besondere-salah-note.html

"Es läuft die 26. Minute im Champions-League-Finale 2018, Sergio Ramos geht unfair in einen intensiven Zweikampf mit Gegenspieler Salah. Mit Tränen in den Augen muss der Ägypter fünf Minuten später ausgewechselt werden."

Auch Wolff Fuss sagte bei Sky was in der Richtung "Absicht konnte bei dem Fall nicht ausgeschlossen werden..."

Warum muss das imer und immer wieder erwähnt werden? Wenn Pique, Hummels, Boateng, Van Dijk oder irgendein anderer IV das Foul begangen hätte, wäre es halt so gewesen, nicht aber bei Ramos.

Das ist so ein assoziales Dreckspack, unglaublich...

Tja, die können es einfach nicht lassen:

https://www.kicker.de/news/fussball...mag-ich-den-var_die-besondere-salah-note.html

"Es läuft die 26. Minute im Champions-League-Finale 2018, Sergio Ramos geht unfair in einen intensiven Zweikampf mit Gegenspieler Salah. Mit Tränen in den Augen muss der Ägypter fünf Minuten später ausgewechselt werden."

Auch Wolff Fuss sagte bei Sky was in der Richtung "Absicht konnte bei dem Fall nicht ausgeschlossen werden..."

Warum muss das imer und immer wieder erwähnt werden? Wenn Pique, Hummels, Boateng, Van Dijk oder irgendein anderer IV das Foul begangen hätte, wäre es halt so gewesen, nicht aber bei Ramos.

Das ist so ein assoziales Dreckspack, unglaublich...

Vermutlich Einversucht weil ihre Drecksvereine niemals so etwas historisches wie das Tripple in der Champions League erreicht haben.

Na ja Gott sei Dank. Ajax im Finale würde ich niemals wollen, egal wie gut sie spielen.

Vermutlich Einversucht weil ihre Drecksvereine niemals so etwas historisches wie das Tripple in der Champions League erreicht haben.

Es war klar ersichtlich , dass MoSalah mit seinem Arm bie SR4 eingehängt hat .
Fast schon ein bisschen über-motiviert , richtig kämpferisch .
Kein Foul .... ausser man sieht es mit Real Hater Augen .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück