Aktuelles

Champions League - Gruppe A & B

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
upload_2019-9-16_19-22-39.png

Coutinho auf seiner 10 ziemlicher Impact, hebt das komplette Offensivspiel der Bauern gefühlt eine Stufe höher - da könnte sich ein Rekordtransfer in der BuLi anbahnen..

Coutinho auf seiner 10 ziemlicher Impact, hebt das komplette Offensivspiel der Bauern gefühlt eine Stufe höher - da könnte sich ein Rekordtransfer in der BuLi anbahnen..
Ja leider. Die Bauern wissen halt wie sie ihn einsetzen müssen, damit er glänzt.

Der hatte doch bislang vielleicht 5 Ballkontakte. Abgesehen von Kimmichs Traumtor ist das hier doch ein Spiel auf ein Tor. Tottenham macht das überragend und würde es hier bereits 3:1 stehen, dürfte sich niemand beschweren.

Die Spurs spielen echt geilen Fußball hoffe so sehr das wir im Sommer poche als Trainer bekommen seine art passt perfekt zu real und die Altstars kann er auch aussieben.

Na toll, die Spurs spielen besser und die Bauern führen mit 2 genialen Toren :(

Aber Benzema ist doch klar besser als dieser unzuverlässige Pole :crazy: :crazy: :crazy:

Sry, die Bayern sind für mich ein klarer CL Favorit diese Saison, sie wirken als Einheit geschlossener (und entschlossener) als die Jahre davor.

Diese Fähigkeit aus dem Nichts heraus zuzuschlagen ist mit dem verfügbaren Spielermaterial auch ebenso vorhanden, alles Qualitäten die wir auch mal zu besseren Zeiten vereinigten.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist zu viel für mich heute. Ich bin dann mal weg.

PSG führt, das heißt Gruppensieg können wir uns damit schonmal fix abschminken, wir haben dann im Achtelfinale aber auch nen Gruppensieger verdient, hoffentlich gleich die Bauern, dann gibs keine Ausreden mehr für Zidane nach dem Ausscheiden.

Die Schei** Bayern wieder im Fußball Oberhaus zu sehen, bahh zum kotzen, dachte wir wären wenigstens einen FCB los geworden.

Bereitet Euch schonmal mental drauf ein; die Bild, Sport 1 und Konsorten werden wieder anstrengend in nächster Zeit...

Zuletzt bearbeitet:
Spielt Tottenham scheiße oder die Bauern verdammt gut?

7 Gegentore... Tottenham wird ja so richtig abgeschlachtet. Und das im eigenen Stadion. Ich glaube Poche's Tage sind gezählt.

Wer wollte nochmal Poche als Trainer hier haben?

Das war heute Brasilien - Deutschland Reloaded.

Wo sind nochmal die Leute die von Weltdominanz der Premier League sprachen wegen 1 Saison?

Von ner Weltdominanz von LaLiga kann man aber auch nicht mehr sprechen.
Weder wir noch Atletico noch sonstwer werden viel reißen. Auch Barca nicht...

PSG führt, das heißt Gruppensieg können wir uns damit schonmal fix abschminken, wir haben dann im Achtelfinale aber auch nen Gruppensieger verdient, hoffentlich gleich die Bauern, dann gibs keine Ausreden mehr für Zidane nach dem Ausscheiden.

Wir müssen erstmal ins Achtelfinale kommen, so wie wir momentan in der CL auftreten wird es nichts

Heutige Geburtstage

Zurück