Aktuelles

Champions League - Gruppe A & B

wie ich diesen :mad:Gnabry und seinen von Harden geklauten Jubel nicht sehen kann

trotzdem von Bayern ne klasse Leistung. Da merkt man ne gewisse Harmonie im Spiel. Teilweise sehr ansehnlicher Kombinationsfußball.

Gnabry, Coutinho, Lewandowski, Kimmich... Das ist eine Qualität die schwer zu stoppen sein wird. Leider.
Ich möchte mir kein Duell mit uns ausmalen.

Wo sind nochmal die Leute die von Weltdominanz der Premier League sprachen wegen 1 Saison?
La Liga hat doch auch nicht viel zu melden seit letzter Saison. Real schwitzt gegen Brügge, kriegt eine Trachtprügel gegen ein B-Team von PSG. Barca komplett harmlos gegen BVB. Atletico reißt ebenfalls keine Bäume aus seit zwei Jahren, Ronaldo kickt die auch noch mit 40 im Alleingang raus, wenn's drauf ankommt. Tottenham war halt einfach schlecht, aber die PL ist mindestens auf Augenhöhe mit La Liga.

Wtf..hab erst jetzt den Spielstand zwischen Tottenham und Bayern angeschaut..und 2:7 ist schon extrem. Da waren wir in der Vorbereitung gegen Atletico ja besser bedient. Und Gnabry mit einer Viererpack. Krass

Wer wollte nochmal Poche als Trainer hier haben?

Das war heute Brasilien - Deutschland Reloaded.

Hier ich. Der gestrige Auftritt zeigt, was sich in der ganzen bisherigen Saison bei den Spurs bisher abspielt. Die Stimmung innerhalb der Mannschaft ist am Boden. Vielleicht liegt es an dem Eriksen Wechseltheater oder daran, dass man mit dem Einzug ins CL-Finale wahrscheinlich den größten Erfolg bereits gefeiert hat, der mit dieser Mannschaft möglich ist. Das ändert aber nichts daran, dass Poche ein verdammt guter Trainer ist.

Habe gestern bei den Bayern auf dem rechten Flügel einen seit zwei Jahren notorisch unterbewerteten Spieler gesehen, der uns mit seiner Torquote extrem weiterhelfen könnte. Aber wenn bei uns sogar ein Top5 Spieler wie Hazard auf einmal wie der langjährig verschollene Bruder von Lucas Vazquez spielt, ist uns wohl derzeit sowieso von keinem Spieler mehr zu helfen. Wahrscheinlich würde sogar Mbappe beginnen Laufduelle gegen Pique zu verlieren sobald er sich das weisse Trikot überzieht.

Heutige Geburtstage

Zurück